Dr. med. Oliver Barsom

Dr. Barsom

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Barsom!

Lichtentaler Str. 1376530 Baden-Baden
Sind Sie Dr. med. Oliver Barsom?

Venerologie
Allergologie
Umweltmedizin

Dr. Barsom ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Baden-Baden

19.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Lipolyse (Fett-weg)-Spritze und Rosacea - es wirkt!

Ein hervorragendes Team mit sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen, das sich Zeit nimmt und sich intensiv und kompetent um mich gekümmert hat.

War bei Herrn Dr. Barsom zur Lipolyse-Behandlung wegen meines Doppelkinns mit hervorragendem Ergebnis. Nach dreimaliger Behandlung war es weg. Hatte nach der 2. Behandlung leichte Blutergüsse an den Einstichstellen, die nach 2 Tagen bereits wieder verschwunden waren. Nach der 1. und 3. Behandlung keine. Es wirkt tatsächlich.

Bei Frau Dr. Petres-Dunsche war ich wegen meiner Rosacea in Behandlung - ebenfalls mit einem super Ergebnis. Sie verschrieb mir verschiedene Cremes und ein Medikament. Nach Einnahme der

3. Kapsel (Packungsinhalt 40 Kapseln) dieses Medikaments wurde meine Haut jeden Tag schöner. Das war im Frühjahr 2018. Meine Haut sieht immer noch super aus.

Herzlichen Dank dafür.

29.07.2020

Erfolgreiche Nagelfußpilzbehandlung mittels Laser

Da ich schon sehr lange an Nagelfußpilz litt und jegliche Behandlung aus der Werbung NICHTS brachte suchte ich Herrn Dr. Barsom auf. Er hat mich sehr gut beraten und die Laserbehandlung empfohlen. Die Behandlung dauerte ca. 1 Jahr und der Fußnagel musste in der Praxis aber auch daheim öfters behandelt werden. Endlich bin ich den Nagelfußpilz los.

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit 6 Jahren komme ich regelmäßig in die Praxis Dr. Barsom, meistens mit verschiedenen Belangen um die Haut meiner beiden Kinder. Egal worum es geht, bekommen wir stets wirkende Ratschläge/Salben. Nicht nur Dr. Barsom, der uns gute Behandlung empfohlen hat, die gewirkt hat, sondern auch Frau Dr. Petres-Dunsche hat sich speziell um die Hautprobleme im Teenager Alter gekümmert. So haben sich die Kinder wohl gefühlt, die sensible behandelt werden müssen. Wir sind sehr zufrieden.

31.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Der beste Hautarzt den ich in 42 Jahren als Privatpatient erlebt habe.

Seit vielen Jahren lasse ich regelmäßig Vorsorgeuntersuchungn machen.

Dr. Barsom geht jedesmal ganz systematisch vor. Alle ggfs. gefährlichen Stellen werden fotografiert

und mit dem Vorjahr verglichen. Vom Kopf bis zu den Fußsohlen. Er nimmt sich auch Zeit für sachliche Begründungen oder alternative Behndlungen. Seine große Erfahrung hilft ihm auch kleine Stellen

zu erkennen, zu prüfen und richtig zu diagnostizieren.

Er macht das in seiner trockenen, sachlichen Art, die mir lieber als große Liebenswürdigkeit ggfs. ohne die absolute Sorgfältigkeit ist.

Da ich außerdem durch die langjährige Mitgliedschaft in der gemeinnützigen

Gesellschaft für Arbeitsmethodik GfA e. V. für genaueste Arbeitsmethoden sensibilisiert bin, seit

27 Jahren als Trainer und Berater Firmen optimiere, weiß ich seine Arbeit besonders zu

schätzen.

Auch bei seinen Mitarbeiterinnen hat er ein sehr gutes Händchen, diese sind freundlich, hilfsbereit und einfach auf Zack.

Auch wenn meine Untersuchung schon im Juli 2017 war, will ich doch diese Bewertung niederschreiben.

Ich bin nicht mit ihm verwandt oder verschwägert und habe Dr. Barsom auch nicht als Kunde beraten.

Bei ihm sind Sie in den besten Händen.

28.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach wie vor hervorragende Behandlung

Jameda hat mich angeschrieben,3 Jahre nach meiner ersten Bewertung meine zwischenzeitliche Erfahrung mit Dr. Barsom zu schildern. Nach wie vor fühle ich mich bei Dr. Barsom hervorragend aufgehoben, bei meinen Besuchen hatte er immer genügend zeit für mich und kümmerte sich intensiv um meine Probleme. Dies gilt auch für seine Praxisvertreterin, die sich ebenfalls immer genügend Zeit nahm. Beide wirken auf mich absolut kompetent und stets auf dem neuesten medizinischen Stand, soweit ich das als Patient beurteilen kann. Auch das Praxisteam war immer sehr offen und freundlich. Besten Dank

Letzte Aktualisierung22.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Baden-Baden