Dr. Bagirov
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Bagirov
Dr. Bagirov ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bagirov oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bagirov ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Baden-Baden (Stand 01/2019)

Dr. med. Vitalij Bagirov

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Allergologie

Lange Str. 71
76530 Baden-Baden

07221/7020290
www.bagirov.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bagirov hinterlegt. Sind Sie Dr. Bagirov? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

wir freuen uns, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte und über das gesamte Leistungsspektrum verschaffen.
Bei Fragen stehen Ihnen mein Team und ich unter 07221-7020290 auch an Samstagen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch!
Weitere ...

Neben den Leistungen, die auf meiner Homepage www. bagirov. de aufgeführt sind, haben sich für uns drei Behandlungsschwerpunkte herausgebildet, auf denen wir uns spezielles Know-How aufgebaut haben:

1. Fettabsaugung / Liposuktion
  2. Brustvergrößerung / Brustverschönerung
  3. Facelifting / Gesichtsstraffung

1. Fettabsaugung / Liposuktion
  2. Facelifting / Gesichtsstraffung
  3. Brustvergrößerung, -verkleinerung, -straffung
  4. Schweißdrüsenabsaugung

Mit dem Center Dermatologie und Schönheitschirurgie steht Ihnen im Großraum Baden-Baden eine exklusive Adresse für verschönernde- und verjüngende Eingriffe zur Seite. Dr. Bagirov interessiert sich vor allem für das ganz individuelle Problem des Einzelnen. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner exzellenten Ausbildung nimmt er sich die Zeit, die nötig ist, um zu ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Gerade für Menschen, die sich zum ersten Mal dem Thema Schönheitschirurgie nähern, ist es wichtig, dass sie sich gut aufgehoben fühlen. Dafür sind entsprechende Räumlichkeiten und vor allem das richtige Personal entscheidend.

Mehr über meine Praxis

Zur Person.
Meine Ausbildung im Bereich der Schönheitschirurgie genoss ich während meiner fünf Jahre beim Doz. Dr. Worseg in Wien, einem der bekanntesten Schönheitschirurgen Österreichs. Von ihm habe ich unglaublich viel lernen dürfen.
In der Folgezeit habe ich mein Wissen durch zahlreiche Erfahrungsaustausche im In- und Ausland weiter verfestigt und ausgebaut.
Die Basis für diese ...

Das sagen Patienten über Dr. Bagirov

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt meines Vertrauens

Der gute Umgang mit Patienten und er nimmt sich für die nötige Zeit."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018

Sehr professionelle und kompetente Arzt mit hochstem Nivae

Schon vier OP hinter mir und alles bestens gelaufen. Bin mit 1000% zufrieden. Perfekt. Weitere Empfelung auf jeden Fall. Volle Vertrauen. Hochstem kompetente professionelle Arzt mit Niveau."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018

der beste arzt

Dr.bagirov ist ein sehr netter Arzt , er nimmt sich viel Zeit für Patienten und kann ihn auch weiterempfehlen. Danke dr. bagirov"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin mehr als zufrieden! Dr. Bagirov würde ich jeder Zeit mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht auf alle Fragen ein. Sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2017

Liebenswürdiger, sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich war aufgrund einer Brustvergrösserung und einer dermatologischen Sache hier in Behandlung. Ich habe mich sofort willkommen gefühlt,das Team ist unglaublich liebenswürdig,zuvorkommend und flott in allem,sei es in der Terminvergabe oder der Verwaltung vor Ort,da weiß der eine,was der andere tut, es läuft "rund". Der Arzt ist direkt,unkompliziert,sehr sehr nett und wirkte von Anfang an absolut kompetent und souverän,sodass wir uns noch während des ersten Gesprächs für diese Adresse entschieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bagirov über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bagirov.
bietet alternat. Heilmethoden
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten