Praxis

Praxis Prof. Dr.med. Yared Herouy Facharzt für Dermatologie
Sophienstr. 7, Baden-Baden

Prof. Dr. med. Yared Herouy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07221 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

33 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Yared Herouy Facharzt für Dermatologie

Nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr gut und hat extrem viel Ahnung. Der Eingriff wurde nahezu schmerzfrei durchgeführt. Hatte so gut wie keine Beschwerden danach.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Yared Herouy Facharzt für Dermatologie

Sehr gut strukturiertes Praxisteam. Freundlich, kompetent und lösungsorientiert. Voruntersuchung wurde von einer Ärztin vorgenommen. Ich wurde umfassend aufgeklärt über den Zustand meiner Beinvenen und den hieraus resultierenden Handlungsbedarf. Terminvergabe war zügig. Ich hatte meinerseits versäumt die Rezepte einzulösen welche benötigt wurden für nach der OP. Das Praxisteam hat sofort reagiert und mir unkompliziert weitergeholfen. Vielen Dank dafür! Der Eingriff wurde von Prof. Dr. Herouy vorgenommen. Ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt, der auf Fragen eingeht und erklärt wenn eine Sache unklar ist. Er operiert routiniert und sicher. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Werde das andere Bein im Spätjahr auch behandeln lassen. Habe die Praxis in meinem privaten Umfeld weiterempfohlen. Ich fahre gerne 60 Kilometer für eine gute Behandlung.

Laser Venen Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Yared Herouy Facharzt für Dermatologie

Das ganze Team war super.Ich habe in meinem Bekanntenkreis das ganze Team weiterempfohlen.

Auf einer Skala von 1-100 glatte 200 !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Yared Herouy Facharzt für Dermatologie

Mein Anliegen wurde erfüllt. Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetet und freundlich. Dr. Herouy hat sich viel Zeit genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Yared Herouy Facharzt für Dermatologie

Außergewöhnlich guter Operateur! Hervorragende Behandlung und eine Praxis mit Wohlfühlcharakter. Organisation lief reibungslos, freundliches Personal.
Sauber und sehr angenehmes Ambiente!

Herausragende Ärzte und TOP Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Yared Herouy Facharzt für Dermatologie

Ich wurde von Herrn Prof.Dr. Herouy behandelt, es wurde eine Endolaser Op an den Beinen durchgeführt. Die Voruntersuchungen hatte eine Ärztin durchgeführt, alles lief sehr professionell ab.
Unterstreichen möchte ich die Empathiefähigkeit und die offene Art von Herrn Herouy, seinen Umgang mit den Patienten und seinem Team. Mir wurde geholfen ich lernte Menschen kennen die meinen Dank und hohen Respekt verdienen.

Sehr gute Ärzte ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Yared Herouy Facharzt für Dermatologie

Ich bin auf Empfehlung meiner Freundin zu Prof. Herouy gekommen, um einige dunkle Hautstellen im Gesicht, eine Alterswarze und Besenreisser mit dem Laser entfernen zu lassen. Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen und habe mich ein der Praxis sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nachdem mich Prof. Herouy untersucht hat, bin ich über die Behandlung und die unterschiedlichen Laserverfahren die angewendet werden sollen aufgeklärt worden. Die Laserbehandlung selbst hat sich wie kleine Nadelstiche angefühlt, war aber durch die lokale Betäubung und die Kühlung sehr gut auszuhalten. Nach der Behandlung wurden die Stellen mit Salbe bzw. Pflaster behandelt und ich habe auch gleich etwas Salbe und Verbandmaterial für zu Hause mitbekommen - das hat den Weg zu Apotheke gespart und Geld natürlich auch. Alle behandelten Stellen sind innerhalb einer Woche abgeheilt und man sieht nichts mehr. Alles in allem eine absolut perfekte Behandlung! Ich kann die Praxis von Prof. Herouy sehr empfehlen und werde demnächst selbst nochmal einen Termin vereinbaren.

Top-Laserbehandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Yared Herouy Facharzt für Dermatologie

Meine Besenreiser habe ich mir vor kurzem lasern lassen. Das Ergebnis lässt sich sehen. Ich bin zufrieden und kann die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Yared Herouy Facharzt für Dermatologie

hab noch nie hier eine ärztebewertung abgegeben, aber diesmal muß es sein! kannte den arzt nicht, mehr durch zufall an ihn geraten! schmerzen im linken bein, geschwollen, laufen ohne schmerzen seit monaten nicht möglich! venenuntersuchung alles o.k.! ein ganz interessierter arzt vor mir, interessiert mir zu helfen, das problem zu lösen! ja dann diagnose..dann hilfsmittelverordnung! kompetent, ganz arg freudlich und hilfsbereit und interessiert... das hat er mir vermittelt! ...und auch die sprechstundenhilfe..super nett! was letztendlich dabei rauskommt, weiß ich natürlich nicht, aber ich fühle mich super wohl bei dieser netten, ums wohl besorgenden,interessierten, freundlichen behandlung!

super ,wohlwollende behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Yared Herouy Facharzt für Dermatologie

Wurde heute kurzfristig wegen venenschmerzen in die Sprechstunde eingeschoben. Bei der Untersuchung hat sich herausgestellt, dass meine stammvenen nicht ganz in Ordnung sind und mit einer laserop behandelt werden müssen.
Als ich den Termin hierfür ausmachen wollte, hat die freundliche Arzthelferin erklärt, dass ich mich im Januar melden muss und dann einen Termin bekomme. Erst war iich etwas verwirrt , aber wenn man den Sinn dahinter verstanden hat ist es verständlich. Es soll verhindern, dass wenn man im Januar anruft, erst im Mai einen Termin bekommt. Was ja im sinne jedes Patienten ist.
Kann diese Praxis sehr weiterempfehlen!

super Praxis, bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen