Dr. med. Ulrich Hauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ulrich Hauser Facharzt für HNO - Heilkunde
Lange Str. 24-26, Baden-Baden

• Plastische & ästhetische Operationen

Sind Sie Dr. med. Ulrich Hauser?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Hauser Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Dr. Hauser war sehr nett und kompetent. Die Behandlung verlief zügig, aber er im Nachgang alles genau erklärt. Ich habe mich verstanden und gut aufgeklärt gefühlt. Die Dokumentation auf Karteikarten wirkt ein wenig antiquiert, das war wohl das Zeitportal in die 80er Jahre.
Sehr negativ zu beurteilen war der Ton der beiden Damen am Empfang. Sie wirkten deutlich überlastet und sehr unhöflich. Die Aufforderung zur Maske und Händewaschen bei einigen Patienten kann man auch in einem anderen Ton formulieren. Auch die Wartezeit von über 2 Stunden trotz Termin ist eher negativ zu bewerten.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Hauser Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Hauser hat sich viel Zeit genommen, nahm mir die Angst und hat mich hervorragend über das Krankheitsbild aufgeklärt. Der Nasen-Rachenraum wurde endoskopisch untersucht. Die weitere Vorgehensweise ausführlich erklärt. Für den nicht einsehbaren Bereich erhielt ich eine Überweisung zum Breischluck im Radiologiezentrum Rastatt.
Außerdem wurde eine Vorstellung beim Neurologen empfohlen; diese führte zur VO einer Schluckstörung-Therapie. Mein zugefallenes Ohr wurde 2x sehr gut behandelt.

Sehr kompetenter Arzt und gründlicher Diagnostiker mit freundlichen Mitarbeiteri • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Hauser Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Hauser hat sich für mich viel Zeit genommen und meine Geschichte, Allergien bzw. HNO-Krankheiten betreffend, genau abgeklärt. Er hat viele Details der bisherigen Behandlungen hinterfragt und sehr genaue Weisungen gegeben, wie ein Leben mit vielen Allergien und Unverträglichkeiten gestaltet werden kann und muss. Die Absprache mit Kollegen angrenzender Fachbereiche (Pneumologie, Dermatologie) verläuft tadellos, so dass die Behandlungen gut miteinander verknüpft sind. Das gesamte Praxisteam verhält sich sehr entgegenkommend.

Sehr gründlich, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Hauser Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Ulrich Hauser ist ein sehr guter Diagnostiker, sowohl als HNO Artzt als auch als Neurologe.
Sein Studium als Neurologe ist in guter Korrespondenz mit seiner Tätigkeit als HNO Artzt.
In meinem Fall hat er gerade auch durch seine neurologische Kenntnisse mich ideal behandelt.

Er behandelt professionell, wenn möglich auch ohne Antibiotikum

und die wirkungsvolle Genesung kann ein lebenswichtiger Erfolg werden.

Es ist wichtig unsere Meinung weiter zu geben, um Menschen zu helfen, die unsicher sind.

Das Vertrauen in seinem Artzt ist auch sehr sehr wichtig!

Dr. Ulrich Hauser ist ein sehr guter Diagnostiker. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Hauser Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Hauser ist ein hervorragender Arzt, der sein Gebiet sehr gut beherrscht. Hat mich sehr gut behandelt und mir sehr geholfen. Die Damen sind sehr fleißig und freundlich. Was mich gestört hat, waren sehr viel Kinder, die nicht von ihren Eltern erzogen sind. Schreien, spucken und essen im Praxis. Schade, dass so viele unerzogene Kinder diesem Arzt die Nerven rauben, trotzdem allem war er noch freundlich hat die Dame bis zu Tür begleitet. Ich fragte mich, wie hält er das nur aus. Hier ist man in besten Händen! Der Arzt. der sich noch Zeit nimmt und berät. Danke Herr Dr. Hauser

Nasennebenhöhlen Enzündung, Mittelohr Enzündüng, Allergie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Hauser Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Hauser hat sich Zeit genommen und auch die weitere Vorgehensweise genau erklärt, daher habe ich mich sehr gute Betreut gefühlt. Die Sprechstundenhilfe war etwas "rustikal" und hatte einen ordentlichen badischen Dialekt, aber das war auf seine Art lustig, wir sin halt ebbe in bade.
Kann die Praxis nur weiter empfehlen. Bitte nicht von den schlechten Bewertungen abschrecken lassen. Einfach mal selbst ein Bild machen.

Gute Betreuung, Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Hauser Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt tut seine Arbeit effizient und zügig. Allerdings ist es mir schon mehrfach aufgefallen, dass Patienten, die nach uns in die Praxis kamen, zuerst und ausführlich behandelt wurden.Wir haben im Wartezimmer gewartet und später noch fast 25 Minuten im Sprechzimmer /Trotz Termin und fast leerer Praxis. Mit mir und meinem Kind wurde kein unnützes Wort gewechselt oder auch nur ins Gesicht geschaut. Vielleicht mag er nur keine Kinder. Oder Kassenpatienten. Beides?

Desinteressiert und routiniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Hauser Facharzt für HNO - Heilkunde

Beleidigter Arzt wenn man nach einer Woche wieder kommt wegen Schmerzen.Sprechstundenhilfe entscheidet ob man Schmerzen hat.Nie wieder!

Unfreundliche Sprechstunden Hilfe,was sich auf den Arzt übertragen hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Hauser Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Hauser nimmt sich immer Zeit, die Untersuchungen sind sehr gründlich, die Diagnose stimmig, die anschließende Therapie erfolgsorientiert. Ganz im Gegensatz dazu ist das Personal am Empfang: unfreundlich, abweisend und immer darauf bedacht, einen Patienten - der mit Augenrollen empfangen wird, sobald er die Glastüre durchschreitet - abzuwimmeln.Für den engagierten Arzt , der wirklich sehr patientenorientiert arbeitet, gleicht dies einem geschäftsschädigend Verhalten.

Immer zufrieden mit der Behandlung des Arztes, Empfang unfreundlich, abweisend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Hauser Facharzt für HNO - Heilkunde

Bei meinem ersten Termin (Ohrgeräusche wegen Tinnitus) hatte sich Dr. Hauser sehr viel Zeit genommen und auf Wunsch von mir eine NaCl-Infusion gemacht. Als Privatpatient wurde ich super behandelt. Gleichwohl waren die beiden älteren Damen (Mitte 50?) extrem unfreundlich und ich musste förmlich um einen Termin betteln. So was habe ich als Privatpatient noch nie erlebt.

Beim zweiten Termin kam ich um 17.40 Uhr in die leere (!) Praxis weil ich ein Stück Ohropax im Hörgang hatte. Die Damen wunderten sich nur, wie ich um diese Uhrzeit (Öffnungszeit bis 18 Uhr) noch einen Temrin wolle, obwohl die beiden gelangweilt hinterm Tresen saßen. Ich frage mich, ob Herrn Hauser klar ist, wie seine Damen im die Klientel und den Umsatz beschädigen - unfassbar. Bin nach Karlsruhe in die Vincentius Klinik (excellent!!!) und das Ding in 2 min rausmachen lassen.

Ich werden dem Arzt mal nen Brief schreiben und ihm dringend empfehlen, seine Personal auszuwechseln, weil er eigentlich nen guten Job als Arzt macht.

Gute Arztbehandlung (Privatpatient) - aber katastrohpal unfreundlicher Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

• Plastische & ästhetische Operationen