Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Gernsbacher Str. 34, 76530 Baden-Baden

Bewertung vom 14.08.2017

Sehr freundliche Ärtztin

Die Frau Daul, hört immer einen zu, ist sehr freundlich und hilft immer einen weiter! Also ich kann die Frau Daul als Hausärztin auf jeden Fall weiterempfehlen. :)"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Allgemeinmedizinerin, wie man sie sich nur wünschen kann.

Sie nimmt sich Zeit: Der Mensch steht hier im Mittelpunkt Sie besucht regelmäßig Fortbildungen: Ihre Kompetenz folgt dem medizinischen Fortschritt Sie ist wenn nötig bereit zu Hausbesuchen: Damit…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin, kompetent und sehr freundlich

Hausbesuche, nimmt sich Zeit, aufbauend. Dr. Daul betreut meine (alten) Eltern seit Jahren sehr kompetent und sehr aufmunternd."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016

Super!

Habe mit akuten Beschwerden sofort einen Termin gekriegt. Sehr nette Medizinische Fachangestellte und sehr sympathische Ärztin. Habe mich gleich wohl gefühlt und wurde kompetent behandelt. Endlich…  Mehr

Bewertung vom 17.07.2016, Alter: 30 bis 50

wunderbare Ärztin. Sehr zu empfehlen!

Eine Ärztin wie ich sie mir wünsche. Nimmt sich Zeit. Alles perfekt."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin, nimmt viel Zeit

Dr. Daul ist sehr sympathisch und nimmet viel Zeit für ihre Patienten. Vor Dr. Daul habe ich 4 Ärzte gewechselt weil ich nirgendwo ernst genommen wurde. Ich bin froh dass ich sie gefunden habe."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine wirklich gute Ärztin!

Durch Zufall bin ich auf Frau Dr. Daul gestoßen - und bin begeistert. Die Akupunktur hat mir super geholfen. Von Anfang an hatte ich Vertrauen und das Gefühl, dass ich ernst genommen werde und man…  Mehr

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mit dieser Ärztin möchte ich alt werden

Ich kann die Bewertungen meiner Mitbewerter nur bestätigen. Ich bin rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2015, Alter: über 50

Vertrauenswuerdige Aerztin!

Frau Dr. Daul nimmt sich viel Zeit und behandelt ganzheitlich. Nicht stur schulmedizinisch, sondern mehrere Faktoren wie Lebenssituation, Stress, etc. beruecksichtigend. Toll!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2015

Die super-Ärztin

Meine Tochter mag nicht jeden Arzt aber zu ihr geht sie freiwillig Seide tut meine Tochter auch abnehmen"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Noch nie habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt !

Frau Daul ist eine lebenskluge Ärztin mit viel Menschlichkeit und Feingefühl. Sie nimmt sich die notwendige Zeit für ihre Patienten, nimmt sie sehr ernst und ihre Kompetenz ist allumfassend.…  Mehr

Bewertung vom 15.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

beste Ärztin meines Lebens

Hashimoto erkannt, Krebs erkannt, auch psychologisch durch alles geholfen - bin nicht umsonst seit etlichen Jahren hier"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gründliche und kompetente Diagnose

Als erfahrener Dauerläufer stellte ich mich bei Frau Daul wegen Knieschmerzen vor. Eigentlich hätte ich mit einer Weiterleitung an einen Facharzt gerechnet. Frau Daul stellte viele detaillierte…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.06.2014

super Ärztin!!

ich bin nun seit 2 jahren bei Fr.Dr. Daul,bin damls hier her umgezogen..und leider schwer erkrankt (brustkrebs)...Fr.Dr.Daul war immer für mich da!!!hat alles versucht war immer an meiner seite!!…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.06.2014

Sehr kompetente Ärztin, die sich die nötige Zeit nimmt!!!

Fachlich und Menschlich eine hervorragende Ansprechpartnerin für alle Gesundheitsfragen. Ich hatte nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Alle Erklärungen waren auch für mich als Laien gut zu…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.03.2014

Wunderbare Ärztin

Frau Daul ist fachlich eine sehr kompetente Ärztin und menschlich ist sie grandios, da sie ehrlich, natürlich, reflektiert und authentisch ist und sich für die Behandlung stets viel Zeit nimmt.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.07.2011

Bewertung vom 24. Juli