Dr. med. Anja Plonz-Jopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Plonz-Jopp?

Standort: Dres. Christian Plonz und Anja Plonz-Jopp

Seit vielen Jahren wende ich mich bei Routineuntersuchungen und dringlichen Terminen vertrauensvoll an die Praxisgemeinschaft Dres. Plonz. Natürlich sind die Schulnotenvergabe bei den von jameda gestellten Fragen ein wichtiges Tool um einen "Eindruck" zu bekommen, doch die eigentliche Essenz findet sich an anderer Stellet. Frau Dr. Plonz-Jopp und Dr. Christian Plonz sind ein eingespieltes Dirigenten-Team die es perfekt verstehen wann welche weiterführende Facharztgruppe in Aktion zu treten hat. Mich selbst hat Anfang des Jahres eine schwere Krankheit eingeholt. Diese warf diverse Fragen auf. Frau Dr. Plonz-Jopp hatte eine Vermutung, und überwies mich in ein fachärztliches Spezialgebiet. Und ihre Vermutung wurde bestätigt. Ich bin ihr dafür sehr dankbar, da durch sie eine tiefliegende Ursache frühzeitig zu Tage geführt wurde und damit den Ärzten ein breiterer Handlungsspielraum bleibt.
Warum schreibe ich dies? Ich gehöre nicht zu denjenigen die einen Krankenaufenthalt anhand des Essens bewerten. Es geht darum was wirklich zählt, was einem persönlich in seiner eigenen Situation schlichtweg hilft. Ich habe Glück!

Glück haben die Patient*innen, denen Frau Dr. Plonz-Jopp beiseite steht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Plonz und Anja Plonz-Jopp

Bin schon seit Jahren bei Frau Dr Plonz in Behandlung und habe es keinen Tag bereut. Sie nimmt sich Zeit, hört zu. Ihre Kompetenz vermittelt Sicherheit. Sie legt viel Wert auf Vorsorge und Impfungen. Kurzum: 1,0!

Von Anfang an zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Plonz und Anja Plonz-Jopp

Ich bin seit einigen Jahren in der Behandlung von Frau Dr. Plonz und bin rundum zufrieden. Sie nimmt sich für den Patienten Zeit und untersucht sehr gründlich. Stets freundlich, geduldig und kompetent werden alle Fragen verständlich beantwortet. Therapien werden genau erläutert. Termine werden sehr zeitnah vergeben, die Kommunikation über e-mail klappt hervorragend.

Bin in guten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert