Gernsbacher Str. 34, Baden-Baden

Dr. med. Brigitte Dörr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Brigitte Dörr Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Frau Dr. Dörr. Sie hat mir sehr geholfen, als ich starke rheumatische Schmerzen hatte. Im Moment bin ich wirklich genesen, werde aber bei Problemen immer wieder in diese Arztpraxis gehen.

Frau Dr. Dõrr ist eine sehr kompetente ?rztin, sie nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden. Einen Zeitmangel für den Patienten kennt Fr. Dörr nicht. Im Zweifelsfall überweist Frau Fr. Dörr sofort. Es gibt keinerlei Hektik in der Praxis!

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Durch Zufall kennengelernt, und dieser Zufall war der Beste der mir hätte passieren können.

Mit viel Emphatie und Fachkompetenz bin ich 100% beschwerdefrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach monatelanger Suche nach einer Diagnose meiner Muskelschmerzen hat Frau Dr. Dörr bei meinem ersten Besuch in Ihrer Praxis sofort einen Borrelientest gemacht und so festgestellt, daß ich Borrelien durch einen Biß einer Zecke vor vielen Jahren habe. Diese haben auch meine Herzreizleitung geschädigt und ich nun schon den zweiten Defibrillator durch die Überweisung an die Cardiologie in Karlsruhe erhalten habe. Ohne diesen könnte ich nicht mehr leben und und habe so mein Leben hauptsächlich Frau Dr Dörr zu verdanken..Sie ist eine tolle Ärztin, die man nur empfehlen kann.

Ohne Frau Dr. Dörr würde ich heute nicht mehr leben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Äußerst kompetent , gewissenhaft und erfahren. Exzellentes fachärztliches Netzwerk, Gibt sich nicht vorschnell mit Teilergebnissen zufrieden.Gute Chemie in der Praxis,natürliche Freundlichkeit und professionelle Kommunikation . Habe die Empfehlung zweier Vertrauenspersonen niemals bereut

Erste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur klasse, habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis, Frau Dr. Dörr hat mich von meinem jahrelangen Rückenleiden befreit !!!

Vielen Dank !!!

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Normalerweise bin ich bestrebt, meine Arztbesuche auf ein Minium zu reduzieren... aber hierher komme ich gerne wieder.

Entspannter und angenehmer Umgang. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hohe Kompetenz, große Empathie, nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für ihre Patienten, keine Wartezeiten, bestmögliche Betreuung. Bin seit Jahren Patientin und werde es bleiben :-)

Extrem freundliche und hoch kompetente, sehr gründliche Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetent, engagiert; zuverlässig, loyal, absolut vertrauenswürdig; offen und unvoreingenommen.
So in jeder Hinsicht, in ungewöhnlicher Weise.
Unproblematische Terminvereinbarung, kurzer Draht.
Offen auch für sog. alternativmedizinische Verfahren.
Parken in einem der Parkhäuser in der Nähe.
Am Hauseingang ist eine kleine Treppe; im Haus ein Lift.

Ich verdanke ihr insbesondere auch ganz besonderes persönliches Verständnis und Entgegenkommenin einer kritischen Lebenssituation / schwerer und diagnostisch schwer zuordenbarer rheumatischer Schub,
in der ein Patient ja sonst oft genug alleingelassen dasteht.

Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetent, freundlich, umfassende Untersuchung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert