Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Dörr

Ärztin, Internistin

Gernsbacher Str. 3476530 Baden-Baden
Sind Sie Dr. med. Brigitte Dörr?

Rheumatologie

04.07.2019

Frau Dr. Dörr war die einzige Ärztin, die die richtige Diagnose gefunden hat.

Sie nimmt sich Zeit und stellt einen guten Behandlungsplan auf. Ich bin zumerstenMal schmerzfrei.

22.03.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Mit viel Emphatie und Fachkompetenz bin ich 100% beschwerdefrei

Durch Zufall kennengelernt, und dieser Zufall war der Beste der mir hätte passieren können.

11.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ohne Frau Dr. Dörr würde ich heute nicht mehr leben

Nach monatelanger Suche nach einer Diagnose meiner Muskelschmerzen hat Frau Dr. Dörr bei meinem ersten Besuch in Ihrer Praxis sofort einen Borrelientest gemacht und so festgestellt, daß ich Borrelien durch einen Biß einer Zecke vor vielen Jahren habe. Diese haben auch meine Herzreizleitung geschädigt und ich nun schon den zweiten Defibrillator durch die Überweisung an die Cardiologie in Karlsruhe erhalten habe. Ohne diesen könnte ich nicht mehr leben und und habe so mein Leben hauptsächlich Frau Dr Dörr zu verdanken..Sie ist eine tolle Ärztin, die man nur empfehlen kann.

28.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Für mich die 1. Wahl eines Arztes

Stets freundlich und hilfsbereit. Geht jedes Problem direkt an, sucht nach Lösungen, gibt Empfehlungen und überweist, sofern erforderlich, an Spezialisten und vereinbart, nach Möglichkeit auch Termine bei den entsprechenden Ärzten. Bei Fr. Dr. Dörr gibt es, bei einer getroffenen Terminvereinbarung keinerlei Wartezeiten. Auch Termine sind immer kurzfristig zu bekommen. Es geht ruhig zu, man hat das Gefühl in besten Händen zu sein. Hektik ist ein Fremdwort.

Ich kann nur eine beste Empehlung aussprechen.

13.02.2018

Erste Wahl

Äußerst kompetent , gewissenhaft und erfahren. Exzellentes fachärztliches Netzwerk, Gibt sich nicht vorschnell mit Teilergebnissen zufrieden.Gute Chemie in der Praxis,natürliche Freundlichkeit und professionelle Kommunikation . Habe die Empfehlung zweier Vertrauenspersonen niemals bereut

Letzte Aktualisierung02.01.2018