Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Plonz

Arzt, Internist

Steinbacher Str. 6376534 Baden-Baden
Sind Sie Dr. med. Christian Plonz?

Hausarzt
Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christian Plonz und Anja Plonz-Jopp

03.06.2021 • gesetzlich versichert

Ein sehr guter Arzt!

Frau und Herr Dr. Plonz sind sehr nett und kümmern sich sehr gut um ihre Patienten! Sie bemühen sich, dass es einem schnell wieder besser geht! Sie sind meiner Meinung nach die besten Ärzte der Umgebung!

20.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kein Attest für Maskenpflichtbefreiung anerkannt

Dr. Plonz ist ein guter Arzt . Er ist freundlich , hört gut zu , lässt sich die nötige Zeit und gibt die passende Diagnose und Therapie dazu .

Mein gegenwärtiges Vertrauen ist gebrochen , da er nicht glaubt , daß meine Maskenpflichtbefreiung einen ernsthaften Grund hat . Ich kann also in einem Zustand von Panik und Atemnot kein vernünftiges Gespräch über irgendwelche Beschwerden führen . Darum habe ich diesen Arzt verlassen .

15.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

In sehr guten Händen

Ich arbeite im sozialen Berreich und betreue Menschen mit Behinderung. Nach einer langjähringen Zusammenarbeit mit den Ärzten und dem Team kann ich hier aus Erfahrung sprechen. Herr und Frau Dr. Plonz sind beide sehr empathisch und nett und nehmen sich die benötige Zeit. Fachlich sehr kompetent.

Ich bin auch selber Patient und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut, beide Ärtzte haben mir durch eine schwere Zeit sehr gut geholfen,wofür ich dankbar bin. Ich kann das gesamte Team und die Praxis nur weiterempfehlen.

12.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Guter Arzt, den ich definitiv weiterempfehlen kann.

Sympathischer Arzt, der sich in der Sprechstunde die für den Patienten notwendige Zeit nimmt und ausführlich die Behandlung/Medikamente erklärt. Hört zu und beantwortet Fragen umfassend. Denkt über sein Fachgebiet hinaus. Man fühlt sich in guten Händen.

Allgemein herrscht in der Praxis ein sehr angenehmes Klima. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, zuvorkommend und fachlich kompetent. Bei vereinbarten Terminen gibt es so gut wie keine Wartezeiten.

Ich kann Dr. Plonz definitiv weiterempfehlen.

05.01.2020

Ein Hausarzt mit Herz und Verstand

Herr Dr. Plonz ist seit Jahren Hausarzt unserer Familie. Sowohl meine Eltern als auch ich fühlen uns von ihm und seinem ganzen Praxisteam sehr gut betreut und behandelt. Herr Dr. Plonz versteht es, auf eine sehr angenehme, respektvolle, professionelle und ruhige Art, auf den Patienten einzugehen, sodass man sich sehr ernst genommen fühlt. Die Mischung aus Professionalität und erkennbarer Passion für seine Arbeit am und mit dem Patienten ist heutzutage eine Rarität!Danke für so eine tolle Praxis!

Letzte Aktualisierung22.11.2016