Dr. med. Christian Ullrich

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Ullrich

Arzt, Allgemeinmediziner

Oberfeldstr. 2676532 Baden-Baden
Sind Sie Dr. med. Christian Ullrich?

Hausarzt
Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Martin Ullrich und Christian Ullrich

16.03.2021 • gesetzlich versichert

TOP Arzt

Herr Dr. Ullrich ist ein super Arzt der sich noch für seine Patienten Zeit nimmt. In der Diagnostik sehr gut. Auch das ganze Praxisteam ist toll und sehr freundlich. Bei Termin sehr moderate Wartezeiten, Ich kann die Praxis nur empfehlen.

28.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

lange gesucht und vor 2,5 Jahren gefunden

Dr. Christian Ulrich hat ein sehr gutes Fachwissen, hat eine ruhige, einfühlsame Art,nimmt sich Zeit und sieht noch im Patienten den Menschen.Auch ein Lob an das gesamte Team, Praxis ist gut organisiert uva.Einfach top!!!!!!!!!!!!!!

24.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlung bekommen - Empfehlung geben

Die medizinische und menschliche Kompetenz wirkt auf mich überragend und weit überdurchschnittlich. Sehr freundlich, sehr zugänglich und fachlich in weiten Gebieten bewandert. Arzt im besten Alter: jung genug für aktuelle Medizin und alt genug für reichlich Erfahrung.

Ich bin selbst auf Empfehlung zu diesem Hausarzt gelangt und kann diese nur wärmstens weitergeben.

Mit Bruder Dr. Martin Ullrich wird die Praxis in zweiter Generation betrieben. Leider ist auch die bauliche Situation entsprechend veraltet und passt nicht zur o.g. Qualität. Insbesondere ist z.B. die Atemluft im Warteraum im Winter äußerst übel. Eine Verbesserung ist hier dringend angeraten.

06.06.2019 • gesetzlich versichert

Seit Jahrzenten bei den Ullrich Brüdern....

Alle drei Ärzte sind einfühlsam, kompetent, sensibel und haben ein großes Fachwissen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben - auch die Damen am Empfang sind durchweg freundlich. Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt vorstellen.

28.12.2017

Toller Arzt

Ich bin seit Jahren bei den beiden Arzt Brüder. Alle beide nehmen sich Zeit für Aufklärung und weitere Informationen. Stehen sogar psychologisch zur Seite. Mein Motto: hier bin ich, hier bleibe ich

Letzte Aktualisierung04.12.2019