Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Innere- & Allgemeinmedizinerin

Sophienstr. 776530 Baden-Baden

Zugangsinformationen

www.praxisdrbaranyi.de
Sind Sie Dr. med. Erika Baranyi?

Hausarzt

20.01.2019

Arzt mit Seele und Herz

Sehr intelligente, kompetent und nette Ärztin.

Endlich fühle ich mich hier in guten Hände.

21.11.2017

Super nette und kompetente Arztin

Immer wieder sehr sehr gerne zu ihre Praxis

27.10.2017 • gesetzlich versichert

Top bin sehr zufrieden

Diese Ärztin gehört in die Top 10 Liste aller Ärzte in Baden-Baden. Kennt sich nicht nur

als Ärztin Innere Medizin aus, sondern ist auch in vielen breitgefächerten Bereichen kompetent und mit erfahrenen Therapien

vertraut. Hinzuzufügen wäre, dass Frau Dr. Baranyi als Ärztin der Komplementär-Medizin die notwendige Ergänzung und begleitende Unterstützung zur westlichen Heilkunde sieht und vermittelt. Es gelingt erst durch einen ganzheitlichen Lebensstil, der sich auf die eigene Gesundheit und die eigene Lebensqualität auswirkt. In diesem Sinne sehe ich diese vorbildliche Ärztin für die Patienten in einem vollen Erscheinungsbild.

Diese Ärztin ist vorbehaltslos empfehlenswert. Selbst als chronischer Rückenschmerzpatient bin ich genau richtig bei ihr. Diagnostik und Behandlungen, alles ist in dieser Praxis paßt. Bis jetzt habe ich nie etwas Vergleichbares erlebt."

Die Praxis hat ein sehr aufeinander eingespieltes Team und es herrscht hier eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre. Am meisten hat mich eine präzise Diagnosestellung gewundert und dass diese Ärztin sich immer sehr viel Zeit für einen nimmt. Schade, dass es nur wenige solche Ärzte gibt. Meine vollste Empfehlung!

Senden

? ?

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

?

?

20.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz sollte wichtig sein.

Tja, wenn ich hier die letzte Bewertung lese, habe ich den Eindruck, hier möchte jemanden richtig Rache üben!

Ich wusste bis jetzt wirklich nicht, dass eine Praxis mit nur eine Mitarbeiterin die versucht so gut wie möglich alles zu bewältigen, und eine Ärztin die Patienten zufriedenstellt, benötigt unbedingt ein modernes Mobiliar, diese Praxis ist ordentlich, ich habe bis jetzt keine Mängel gesehen.

24.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Behandlung, keine Wartezeit.

Top Behandlung, bodenständig, nimmt sich Zeit. Eine freundliche und kompetente Mitarbeiterin.

Letzte Aktualisierung19.11.2020