Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
5.264 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Erika Baranyi

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Innere- & Allgemeinmedizinerin

07221/31331
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Baranyi

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Innere- & Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 16:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 16:30
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sophienstr. 776530 Baden-Baden

Zugangsinformationen

www.praxisdrbaranyi.de
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Erika Baranyi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.01.2019
1,0

Arzt mit Seele und Herz

Sehr intelligente, kompetent und nette Ärztin.

Endlich fühle ich mich hier in guten Hände.

21.11.2017
1,0

Super nette und kompetente Arztin

Immer wieder sehr sehr gerne zu ihre Praxis

27.10.2017 • gesetzlich versichert
1,6

Top bin sehr zufrieden

Diese Ärztin gehört in die Top 10 Liste aller Ärzte in Baden-Baden. Kennt sich nicht nur

als Ärztin Innere Medizin aus, sondern ist auch in vielen breitgefächerten Bereichen kompetent und mit erfahrenen Therapien

vertraut. Hinzuzufügen wäre, dass Frau Dr. Baranyi als Ärztin der Komplementär-Medizin die notwendige Ergänzung und begleitende Unterstützung zur westlichen Heilkunde sieht und vermittelt. Es gelingt erst durch einen ganzheitlichen Lebensstil, der sich auf die eigene Gesundheit und die eigene Lebensqualität auswirkt. In diesem Sinne sehe ich diese vorbildliche Ärztin für die Patienten in einem vollen Erscheinungsbild.

Diese Ärztin ist vorbehaltslos empfehlenswert. Selbst als chronischer Rückenschmerzpatient bin ich genau richtig bei ihr. Diagnostik und Behandlungen, alles ist in dieser Praxis paßt. Bis jetzt habe ich nie etwas Vergleichbares erlebt."

Die Praxis hat ein sehr aufeinander eingespieltes Team und es herrscht hier eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre. Am meisten hat mich eine präzise Diagnosestellung gewundert und dass diese Ärztin sich immer sehr viel Zeit für einen nimmt. Schade, dass es nur wenige solche Ärzte gibt. Meine vollste Empfehlung!

Senden

? ?

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

?

?

20.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenz sollte wichtig sein.

Tja, wenn ich hier die letzte Bewertung lese, habe ich den Eindruck, hier möchte jemanden richtig Rache üben!

Ich wusste bis jetzt wirklich nicht, dass eine Praxis mit nur eine Mitarbeiterin die versucht so gut wie möglich alles zu bewältigen, und eine Ärztin die Patienten zufriedenstellt, benötigt unbedingt ein modernes Mobiliar, diese Praxis ist ordentlich, ich habe bis jetzt keine Mängel gesehen.

Archivierte Bewertungen

24.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Behandlung, keine Wartezeit.

Top Behandlung, bodenständig, nimmt sich Zeit. Eine freundliche und kompetente Mitarbeiterin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe5.264
Letzte Aktualisierung19.11.2020

Finden Sie ähnliche Behandler