Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. König
Dr. König

Dr. med. Harry F. König

Arzt, Allgemeinmediziner
Ludwig-Wilhelm-Platz 4, 76530 Baden-Baden

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2018

Kompetenter Arzt

In dieser Praxis stimmt einfach alles. Ärzte, Heilpraktiker und das ganze Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2018, Alter: unter 30

Ein netter Arzt und eine kompentente Praxis

Ein Termin in dieser Praxis ist immer sehr angenehm, man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben. Die Ärzte und das Personal sind sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2018

Freundlicher Arzt und sehr gut geschultes Personal

Niemand geht gerne zum Arzt, doch der Aufenthalt in dieser Praxis ist wie immer sehr entspannend. Man wird sehr freundlich empfangen, muss nicht lange/fast gar nicht im Wartezimmer warten und am…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 05.12.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat mir nicht einmal richtig zugehört, extrem schlechte Behandlung

Ich wollte eigentlich Hilfe von einem holistischen Arzt für eine chronisch gewordene Sportverletzung. Dr. Koenig hat mir von Anfang an bei meinen Symptomen nicht zugehört. Hat mir bei meinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein wunderbarer Arzt

Dr. König ist ein überaus sympathischer und einfühlsamer Arzt, der nicht nur das spezielle Leiden erkennt und richtig therapiert, sondern Interesse am Patienten in seiner Gesamtheit hat und damit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Dr.König und sein Team haben mich aus schwerer Krankheit wieder fit gemacht

Ich bin seit 2002 Schmerzpatient, 8 LWS OP, Morphium usw. sind meine Begleiter. Die Chemie hat meinem Körper geschadet. Mit viel Einfühlungsvermögen, ernst genommenen Beschwerden und hohem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2017

kompetenter Mediziner und netter Mensch

Perfekte medizinische Beratung und Betreuung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017

Kompetenter und netter Arzt

Sehr bemüht und mA bekommt sofort einen Termin"  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 01.12.2016,  (zu 85 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Es war einmal...

es war einmal ein junger sehr kompetenter Arzt der sich persönlich sehr um die Gesundheit seiner Patienten kümmerte und dessen Behandlungen und Leistungen für normal situtierte Privatpatienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Team ,super Behandlung und Diagnostik

Immer wieder gerne,die Betreuung in der Praxis ist hervorragend.Sehr freundliches ,unkompliziertes, kompetentes Personal .Weiterempfehlung mit gutem Gewissen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin sehr zufrieden!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Kann Dr. König nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jung frisch , sehr freundlich, klasse Team

Als ehemaliger Kassenpatient und jetzt Privat, fühle ich mich sehr wohl und umsorgt hier. Es wurden Dinge bei mir herausgefunden , die mein damaliger Hausarzt nie entdeckt hat und nie bewusst war. 40…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Betreuung und Patientenführung

Von der erstaufnahme und dem Gespräch mit dem Arzt war ich mit meiner Tochter sehr zufrieden. Die Behandlungen haben meiner Tochter eine Operation erspart . Eine Praxis die man mit sehr gutem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches Praxisteam, eine sehr gut ausgestattete Praxis

Ich war sehr überrascht über die vielen Behandlungsmöglichkeiten. Ich habe mich sehr angekommen gefühlt. Vielen Dank für die tolle Behandlungen"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes und offenes Praxisteam

Ein sehr guter erster Eindruck der sich im Nachhinein auch bestätig"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz, Freundlichkeit und Fingerspitzengefühl gebündelt

Hohe fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein. Abwägen des Einsatzes von Medikamenten mit dem Ziel zuerst den natürlichen Heilkräften und der Heilkraft des Körpers…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.01.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches und kompetentes Team, besonders gute Vernetzung mit anderen Fachdisziplinen und -Kollegen

Sehr freundliches und kompetentes Team mit vorbildlicher Beratung und sehr guter technischer Ausstattung und hervorragender Vernetzung mit anderen Fachdisziplinen und -kollegen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles kompetentes Team, ansprechende Atmosphäre

Man kommt gerne her und fühlt sich gut betreut und aufgehoben"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.01.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

gute behandlung unter hinzuziehung weiterer fachärzte und therap.bereiche

Freundlichkeit der Ärzte und deren meiner Meinung nach Fachkometenz;dieses trifft ebenso auf das gesamte Team der Assistentinen zu.Ich fühle mich hier sehr wohl und aufgehoben."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Eine sehr gute Praxis mit sehr kompetenten Ärzten und tollem Personal!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis, sehr freundliches und fürsorgliches Team, sehr gute Ärzte

Ich fühle mich hier der Praxis in jeglicher Hinsicht sehr gut betreut. Das Teamkümmert sich um schnelle Termine, Rezepte und alles, was einem auf dem Herzen liegt. Es steht nicht nur die Gesundheit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, und ganzheitlich

Ich bin mit der Betreuung und dem Service uneingeschränkt zufrieden. Hr Dr König genießt mein absolutes Vertrauen. Ich empfehle ihn Famile und Freunden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionel

Bei Dr König wird man äußerst indivuduell beraten , er nimmt sich viel Zeit, ich fühle mich gut aufgehoben! Die Alternative zur Schulmedizin findet man hier - aber auch mit meinen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Dr. König ist ein sehr kompetenter, informativer, freundlicher und für mich einfach der Beste Arzt. Die Praxis ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Untersuchung erfolgt sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2014, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Durch Empfehlung einer Bekannten wurde ich auf die Praxis aufmerksam. Mir wird in der Praxis das Gefühl vermittelt, dass ich als Mensch und nicht nur als Patient mit einer Krankheit gesehen werde.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Super Arzt und super ästhetische Praxis

Dr. König ist ein super Arzt, bei dem man sich auch als Jugendlicher verstanden und gut aufgehoben fühlt. Ich bin seit 2 Jahren sein Patient in Baden-Baden und auch in Karlsruhe und fühle mich in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Ganzheitliche, umfassende und absolut kompetente Betreuung

Seit über zwei Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. König in Baden-Baden und in Karlsruhe. Herr Dr. König hat vom ersten Tag an sehr viel Zeit in eine zielgerichtete Diagnostik und in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes Team

Das Personal ist sehr freundlich. Sehr empfehlender Arzt, voller Zufriedenheit."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 19.11.2013

in besten Händen, DER Arzt unseres Vertauens

Seit 4 Jahren ist unsere komplette Familie in Behandlung bei Dr. König und Kollegen. Sowohl in der Praxis in Karlsruhe wie auch in Baden-Baden fühlen wir uns rundum gut aufgehoben. Die Gespräche…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Sehr hohe Rechnungen, private Kassen übernehmen keine Kosten oder nur zum Teil

Einige Jahre war ich Patient der Praxis in Karlsruhe und Baden-Baden. Die Praxis hat zwei Standorte. Bewertungen anderer Patienten findet man auf jameda auch unter Karlsruhe. Auch wenn man nicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wundervoller Artzt und Mensch

Ich bin schon einige Jahre Patientin von Herrn Dr. Harry König . Das ganze Praxis- Team ist extrem freundlich und sehr gut ausgebildet und kommt einer Behandlung des Arztes beßtens entgegen .Die…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.11.2013

Freundlich, kompetent und ganzheitlich. Sehr zu empfehlen!

Seit 18 Jahren bin ich Patientin bei Dr. König und vollauf zufrieden. Die Praxis ist besonders schön, mit den neusten Geräten ausgestattet und die Diagnose und Therapiemöglichkeiten sind…  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 31.10.2013,  (zu 89 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Weil ich es mir wert bin !

Mit der Behandlung bin ich zufrieden, aber ich akzeptiere eben, dass ich viel selbst bezahlen muss. Als gut verdienender Rechtsanwalt kann ich mir das leisten. Ich empfehle aber jedem, der nicht…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 14.05.2013,  (zu 71 % hilfreich bei 7 Stimmen)

kompetenter arzt der nach erreichtem ziel die patienten schnell fallen läßt

als neuer Patient mit aktuellen Beschwerden wird man super toll aufgefangen... hat der Arzt aber das Gefühl der Patient ist zufrieden lässt dies schnell nach - aus den sonst ausführlichen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetenter Arzt auf aktuellem Forschungsstand

Seit 16 Jahren bin ich Patientin von Herrn Dr. König und habe nie mit dem Gedanken spielen müssen, den Arzt zu wechseln.Seine Diagnosen waren immer exakt. Deswegen führten seine Therapien stets…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 21.12.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Praxis topsauber, gut ausgestattet, aber sehr hohe Rechnungen

Sehr gepflegte Praxis mit allen modernen Geräten. Behandlung geht sehr schnell, erklärt wurde mir nichts. Ich wurde in das Nebenzimmer verwiesen, dort bekam ich zahlreiche Infusionen. Das treibt die…  Mehr
Dr. König

Kommentar von Dr. König

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre Hinweise. Wir freuen uns dass die durchgeführten Behandlungen Ihnen geholfen haben. Uns ist bewusst, ...  Mehr


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(26)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(24)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(24)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(26)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(26)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(25)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(17)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(19)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(25)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(26)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(25)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(22)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier