Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Allgemeinmediziner
Im Kohlacker 2, 76532 Baden-Baden

Bewertung vom 22.02.2018

Kompetent und nett - auch ohne telefonische Anmeldung

Trotz geratenem vorherigen Anrufen schnell drangekommen Patientennah, freundlich und gute Erklärung"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018

Kompetenter echter Hausarzt, der die Vita seiner Patienten kennt.

Dr. Westermann nimmt sich Zeit für mich als Patient. Er bespricht nach einer Untersuchung auch ausführlich weitere Maßnahmen. Hausbesuche bei schweren und akuten Erkrankungen werden unverzüglich…  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Das ganze Praxis - Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2017, Alter: unter 30

Mein Arzt des Vertrauens

Doktor Westermann ist der Arzt meines Vertrauens - Seit über 20 Jahren nun lege ich meine Gesundheit in seine Hände und habe ein sehr intensives Vertrauensverhältnis zu ihm, so auch meine Familie.…  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Bin seit fast 40 Jahren Patient von Dr. Westermann und kann diesen mit bestem Gewissen weiterempfehlen. In seine ärztlichen und menschlichen Fähigkeiten habe ich vollstes Vertrauen, da er mir immer…  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt meines Vertrauens

Herr Westermann begleitet mich schon über 35 Jahre durch mein Leben und Er wird es auch weiterhin tun müssen.ich werde Ihn nicht verlasse.Vielen Dank!!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 06.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kein guter Arzt !

Dieser sollte kein Arzt .....Er sieht nicht mal das krank war ....und auch möchte er mir immer Sachen verkaufen. bin nun in Rastatt in der Rheinau viel besser"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Arzt meines Vertrauens

Nach einer Hand OP hat Dr. Westermann die Nach- und Weiterbehandlung übernommen. Er hat persönlich mehrfach den Verband gewechselt und die (sehr schwer zu entfernenden) Fäden gezogen. Mein Fazit:…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetender Arzt

sehr aufmerksamer und kompetender Arzt mit sehr guter Beratung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.03.2014

Sehr guter geduldiger und fachlich kompetenter Arzt

Kurze Wartezeit, geduldiger Zuhörer, Diagnose verständlich erklärt, einfach toll."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.10.2013

guter Arzt

immer erreichbar, hat sehr viel um die Ohren. Fachlich top. Manchmal sehr gestresst leider. Nimmt sich aber zeit wenn nötig.Auch kurzfristig Termin möglich!!!"  Mehr

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren