Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Westermann
Die Bewertungen von Dr. Westermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hermann-Josef Westermann

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Im Kohlacker 2
76532 Baden-Baden

n.V.

Sind Sie Dr. med. Hermann-Josef Westermann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Westermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Westermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Westermann

Artikel von Dr. Westermann

Das sagen Patienten über Dr. Westermann

Bewertung vom 16.10.2018

Sehr guter Hausarzt

Ich war mit meiner Behandlung bei Dr. Westermann immer sehr zufrieden und fühlte mich wohl, sowie kompetent behandelt."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Kompetent und nett - auch ohne telefonische Anmeldung

Trotz geratenem vorherigen Anrufen schnell drangekommen Patientennah, freundlich und gute Erklärung"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018

Kompetenter echter Hausarzt, der die Vita seiner Patienten kennt.

Dr. Westermann nimmt sich Zeit für mich als Patient. Er bespricht nach einer Untersuchung auch ausführlich weitere Maßnahmen. Hausbesuche bei schweren und akuten Erkrankungen werden unverzüglich zeitnah durchgeführt. Einen besseren Hausarzt kann man sich nicht wünschen. Auch das Praxisteam ist sehr nett.Ich habe immer wieder neue Einwohner vonund Haueneberstein zu Dr. Westermann geschickt. Es kam immer positives Feedback und große Begeisterung über seine persönliche Art und seine Fachkompetenz."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Das ganze Praxis - Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2017, Alter: unter 30

Mein Arzt des Vertrauens

Doktor Westermann ist der Arzt meines Vertrauens - Seit über 20 Jahren nun lege ich meine Gesundheit in seine Hände und habe ein sehr intensives Vertrauensverhältnis zu ihm, so auch meine Familie. Er ist äußerst kompetent und nimmt sich stets Zeit für meine Anliegen, ist freundlich, zudem zögert er nicht einen Fachmann zu konsultieren, wenn er sich selbst unsicher ist, dies schätze ich zusätzlich sehr an ihm. Ich kann Doktor Westermann bedenkenlos weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Westermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Westermann.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018