Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Ludwig-Wilhelm-Platz 7, 76530 Baden-Baden

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Ärztin aus Leidenschaft und mit Herzblut

Endlich nimmt sich eine Ärztin Zeit und hört zu. Alles ist ihr wichtig. Man ist als Patient bei Verlassen der Praxis nicht vergessen. Sie kann immer helfen und packt das Übel an der Wurzel. Ihr ist…  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Medizin, wie sie sein sollte

Kompetenz, Wissen, Sorgfalt, Zeit für Behandlung mit konventionellen Methoden wie mit lt. Krankenversicherung "nicht wissenschaftlich bewiesenen" Ansätzen ohne Chemie und Pharmagold, aber mit Erfolg…  Mehr

Bewertung vom 23.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent und überaus empathisch

.....fachlich - wie menschlich - einfach spitze... --so wünscht man sich eine(n) Ärztin/Arzt... 100 % ige Weiterempfehlung"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und empathisch

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Meine Beschwerden werden ernst genommen und kompetent behandelt. Prima finde ich, dass Frau Dr. Muhle den Patienten ein breites Wissen sowohl im Bereich der…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Super Ärztin, sehr kompetent!!

Bereits nach einer Behandlung war ich schmerzfrei, nachdem ich mich über ein Jahr mit Rückenschmerzen plagte und bereits verschiedene Ärzte aufgesucht hatte. Super Ärztin, super Team. Welch ein…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche, individuelle Behandlung und Beratung

Sehr nette, kompetente Ärztin. Sofort Termin im Akutfall. Osteopathie-Profi. Darmbehandlung, Unverträglichkeiten, Schmerzbehandlung, Infusionen mit Homöopathie usw… ich habe sehr viel Vertrauen…  Mehr

Bewertung vom 31.01.2016, Alter: 30 bis 50

Auf den punkt

Schnelle qualifizierte Behandlung ohne viel TamTam. Supernette und sympathische Ärztin. 2 x Stosswelle und der Schmerz an der Achillessehne war weg. Danke"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Dr. Muhle verfügt über hohe fachliche Kompetenz besonders im Bereich der Osteopathie. Ich bin per Zufall nach einem Sturz, der mir über längere Zeit übel Schmerzen bereit hatte und sich durch…  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen