Dr. Muhle
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Muhle
Dr. Muhle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Muhle oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Muhle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hildegard Muhle

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Sportmedizin, Naturheilverfahren, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Ludwig-Wilhelm-Platz 7

22.

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Muhle hinterlegt. Sind Sie Dr. Muhle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Dr. Hildegard Muhle, und meine Privatpraxis besser kennenlernen. Sie finden uns am Ludwig-Wilhelm-Platz 7 in Baden-Baden.
Sie erfahren aber nicht nur die Adresse meiner Praxis, sondern auch unsere Öffnungszeiten. Außerdem können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich bin Allgemeinmedizinerin. Spezialisiert habe ich mich auf Osteopathie, Sportmedizin und ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungen, die ich mir in meiner Praxis in Baden-Baden zum Schwerpunkt gemacht habe. Im Laufe meiner Ausbildung zur Allgemeinmedizinerin habe ich mich auf Osteopathie, Sportmedizin und Naturheilverfahren spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Osteopathie
  2. Sportmedizin
  3. Naturheilverfahren

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Privatpraxis Dr. Hildegard Muhle anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen. Unser Team freut sich, Ihnen helfen zu ...

1. Holistische (ganzheitliche)Medizin
  2. Eisentherapie-Zentrum
  3. Aufbauinfusionen mit Vitalstoffen
  4. Bodyforming

Das sagen Patienten über Dr. Muhle

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Ärztin aus Leidenschaft und mit Herzblut

Endlich nimmt sich eine Ärztin Zeit und hört zu. Alles ist ihr wichtig. Man ist als Patient bei Verlassen der Praxis nicht vergessen. Sie kann immer helfen und packt das Übel an der Wurzel. Ihr ist das Wohlbefinden ihrer Patienten wichtig. Eine Vollblutärztin wie man sie sich wünscht. Sie sieht ihre Patienten ganzheitlich. Lieber gehe ich einmal weniger in Urlaub, da ich nicht privat versichert bin, dafür geht es mir aber deutlich besser."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Medizin, wie sie sein sollte

Kompetenz, Wissen, Sorgfalt, Zeit für Behandlung mit konventionellen Methoden wie mit lt. Krankenversicherung "nicht wissenschaftlich bewiesenen" Ansätzen ohne Chemie und Pharmagold, aber mit Erfolg bewahren vor Operationen mit ungewissem Ausgang: Ich jedenfalls über Monate nahezu gehunfähig kann ohne die derzeitigen "In-Operationen" wieder laufen. Wenn ich schon zum Arzt muß, möchte ich, dass man mir zuhört und mir erklärt, was machbar ist mit allen Folgen. Dann kann ich entscheiden und evtl. den Versicherungen sogar Geld sparen. Kämen die Träger der Versicherungen und die Gesundheitsminister endlich mal auf diesen Vernunftweg der Medizin ohne kritiklos den Shareholder-Value Aspekten der Pharmalobby und Apparatemedizin zu fröhnen, ginge es uns allen besser, möglicher weise im Ergbnis dann sogar kostesparender."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und überaus empathisch

.....fachlich - wie menschlich - einfach spitze... --so wünscht man sich eine(n) Ärztin/Arzt... 100 % ige Weiterempfehlung"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und empathisch

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Meine Beschwerden werden ernst genommen und kompetent behandelt. Prima finde ich, dass Frau Dr. Muhle den Patienten ein breites Wissen sowohl im Bereich der Schulmedizin und auch der alternativen Heilmethoden mit bringt. Und dies kommt den Patienten zu gut."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Super Ärztin, sehr kompetent!!

Bereits nach einer Behandlung war ich schmerzfrei, nachdem ich mich über ein Jahr mit Rückenschmerzen plagte und bereits verschiedene Ärzte aufgesucht hatte. Super Ärztin, super Team. Welch ein Glück dass ich Dr. Muhle gefunden habe!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Muhle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Muhle.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens