Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
8.171 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Kai Ruffmann

Arzt, Internist

07221/9707220

Dr. Ruffmann

Arzt, Internist

DankeDr. Ruffmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Sophienstr. 4776530 Baden-Baden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kai Ruffmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Ambulante Operationen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.04.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr qualifiziert mit einer etwas anderen Sicht aufs Herz!

Ich brauchte eine umfassende und alternative Untersuchung meines Herzens, da ich mit dem Gedanken spielte mir meinen Herzschrittmacher wieder entfernen zu lassen. Bis dato war ich ausschließlich Patient in München, mir ist dort allerdings die Sicht der Dinge oft etwas zu einseitig! Vom Ausbau wurde mir allerdings auch von Herrn Dr. Ruffmann abgeraten. Allerdings wurden mir Möglichkeiten empfohlen, die das Herz sehr positiv beeinflussen können und zum Teil auch wieder stärken können. Dr. Ruffmann nutzt die Heartmath- Methode, die einen äußerst positiven Einfluss auf das Herz und den gesamten Organismus hat. Diese Methode habe ich übernommen und es geht mir damit wesentlich besser. Konnte meinen Batterietausch des Herzschrittmachers schon 16 Monate hinausschieben. Die Untersuchung an sich war sehr umfassend und detailliert, aber jederzeit für mich verständlich.

Die angebotene EECP-Methode brauche ich zur Zeit noch nicht, ist aber eine gute Option um das Herz-Kreislauf System zu stabilisieren und zu verbessern.

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und werde im November wieder zu ihm fahren.

14.12.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Vorbild für Kompettenz

Herr Dr. Ruffmann zeigt sich immer als einen sehr kompettenter und einfüllsamer Arzt mit grossem Weitblick und jederzeit hilfbereit. Ein wirklicher Helfer auch im Not.

Archivierte Bewertungen

15.02.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein Arzt wie es ihn selten gibt.

Nicht nur ein fantastischer Arzt auch ein fantastischer Mensch.

02.04.2014 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dieser Arzt nimmt sich Zeit und gibt sich Mühe

Mit über 70 Jahren bin ich seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr. Ruffmann. Ich verzichte lieber auf eine Reise und gebe mein Geld für die Behandlung dieses Facharztes aus.

11.07.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlender Arzt

Bei Dr. Ruffmann steht noch der Patient im Mittelpunkt er nimmt sich Zeit und erklärt hervorragend

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe8.171
Letzte Aktualisierung19.08.2020

Finden Sie ähnliche Behandler