Dr. med. Karl-Heinz Schnaibel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Schnaibel Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Schnaibel ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Ich war vor einem Jahr auf der Suche nach einem neuen Hausarzt und Internisten, da ich nach Baden-Baden gezogen bin. In dieser Praxis habe ich alles gefunden was ich mir erhofft und gewünscht habe. Die Praxis Dr. Schnaibel hat so viele Parallelen zu meiner Hausarztpraxis in meinem Heimatort, was mich so sehr freut. Das Praxisteam ist unglaublich nett und herzlich. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Dr. Schnaibel nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und in seiner Praxis.

Dr. med. Karl-Heinz Schnaibel

Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung! Ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldung!
Liebe Grüße
Dr. K. Schnaibel

Ich gehe schon seite Langem und bin bisher auch immer zufrieden.
Schnell bekommt man ein Termin, nur seit ein paar Corona Jahren wird man nicht ausführlich untersuchte und Krankmeldung bekommt man schnell ausgehändigte und diese kann man ganz einfach am Corona Schalter abholen.
Schade das seid Beginn dieser Pandemie die Gesundheit etwas untergeht. Die Mitarbeiter sind unkompliziert und nett.

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Schnaibel Facharzt für Innere Medizin

medizinisch , fachlich , sehr gut.

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit inakzeptabel. Wenn man mehrere Tage vergeblich versucht einen Termin zu vereinbaren bzw. Rezept als chronisch Kranker zu erhalten, ist die Organisation der Praxis nicht optimal. Hier besteht dringender Handlungsbedarf

Dr. med. Karl-Heinz Schnaibel

Lieber Patient,
vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Falls sie uns telefonisch nicht erreichen können sie uns per email kontaktieren: praxisschnaibelrezepte@gmail.com
Hierüber können Sie auch Rezepte u.o. Überweisungen bestellen oder Termine vereinbaren.

Freundlich und fachlich exzellent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein besserer Arzt findet man in Baden-Baden leider nicht

Bester Arzt in Baden-Baden,Oos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Schnaibel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit Herrn Dr. Schnaibel und seinem Team. Er ist empathisch, nimmt sich Zeit und erklärt auch komplexe Zusammenhänge sehr gut. Zudem gibt er Tipps, welche Hausmittel zusätzlich dienlich wären. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und betreut.

Freundliche und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Schnaibel Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt der seinen Beruf noch als Berufung versteht, dies ist in der heutigen gewinn-, und leistungsorientierten Zeit sehr selten geworden. Hr. Dr. Schnaibel nimmt sich Zeit für seine Patienten, untersucht fachkompetent und gibt Rat und Information, geht emphatisch auf seine Patienten ein.
Dankeschön hierfür.
Was wäre ein Arzt ohne sein Team? Fachkompetente Mitarbeiterinnen, die die gut organisierte Praxis mitführen, auch hierfür ein Danke.
Ich kann Hr. Dr. Schnaibel sehr gut an andere Patienten weiterempfehlen.

Danke, dass es noch solche Ärzte gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Schnaibel Facharzt für Innere Medizin

Sehr gut organisiert, hat immer Zeit bzw. nimmt sich die Zeit, Fragen zu beantworten und Lösungen aufzuzeigen! Sehr kompetent und fachlich äusserst versiert!

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Schnaibel Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt die Verordnung von Medikamenten und deren Nebenwirkungen, arbeitet mit Homöopathie und Schulmedizin. Bin begeistert von seiner Qualifikation, seinem Wissen und seinen Alternativen Angeboten.

Kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Schnaibel Facharzt für Innere Medizin

Greift das Problem auf, Untersucht es und gibt anschließend eine Diagnose mit Begründung und einer Erklärung für den Patieten ab. Sehr guter Arzt, nimmt sich viel Zeit.

Individualistischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Heinz Schnaibel Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenten Arzt, mit sehr gute Fachkenntnisse, lässt sich viel Zeit für Erklärung und hat ein großes Herz.

Sehr guten Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert