Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Wörle-Averkorn

Ärztin, Internistin

Lichtentaler Str. 2776530 Baden-Baden
Sind Sie Dr. med. Katrin Wörle-Averkorn?

Hausarzt
Betriebsmedizin
Ernährungsmedizin

12.02.2020

Sehr gute Diagnostikerin mit breitem Behandlungsspektrum

Versierte Schulmedizinerin mit hervorragenden Akupunktur-Kenntnissen. Berücksichtigt zum Wohle des Patienten die versicherungstechnischen Erstattungsmöglichkeiten von Medikamenten und Behandlungen. Macht selbstverständlich auch Hausbesuche und setzt bei Bedarf notwendige Untersuchungen und Maßnahmen außerhalb der Praxis durch.

20.05.2019 • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Wörle-Averkorn kann ich als Ärztin nur empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hat ein sehr umfangreiches Wissensspektrum.

07.10.2018

Sehr kompetentes und freundliches Team

Ärztin kam mehrmals zum Hausbesuch jeweils morgens und abends und nahm sich sehr viel Zeit. Sie verhinderte somit einen Klinikaufenthalt. Wir sind ihr sehr dankbar für die sehr gute und kompetente Betreuung. Ich kann Dr. Frau Wörle Averkorn sehr empfehlen.

28.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Glücksfall für mich

In größter Not bin ich mehr oder weniger zufällig durch den guten Rat meines Apothekers bei Frau Dr. Wörle-Averkorn gelandet. Obwohl es kurz vor Weihnachten und in der Praxis viel los war, hat mich die Ärztin nicht nur dazwischengeschoben, sondern sich auch noch viel Zeit genommen. Ich bin ihr so dankbar, dass sie für mich da war, als ich sie so dringend brauchte – und sie hat mich umgehend so gut behandelt, dass ich heute, nach langer Leidenszeit, geheilt bin. Mehr als Sachverstand und Menschlichkeit kann man sich von einer Hausärztin nicht wünschen. Ich bekomme hier beides!

22.01.2018 • Alter: unter 30

Endlich beschwerdefrei!

Ich war schon bei verschiedenen Ärzten, habe immer nur ein paar Tropfen bekommen, die nichts gebracht haben. Endlich habe ich eine Diagnose und endlich geht es mir wieder gut. Ich bin Frau Dr. Wörle so dankbar. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich gründlich und zielgerichtet untersucht – mit Erfolg!

Letzte Aktualisierung21.03.2017