Dr. med. Martin Ullrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Ullrich?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Martin Ullrich und Christian Ullrich

Es gibt nichts hervorzuheben alles ist stimmig und überdurchschnittlich jeder gibt sich die beste Mühe alles zur Zufriedenheit der Patienten zu erfüllen, ohne dabei in stress zu geraten obwohl es im Moment sehr stressig ist mit all den ganzen Corona Angelegenheiten usw..
Einfach top aufgehoben und ein totales Vertrauen in die Ärzte und Sprechstundenhilfen. Perfekte Rundumversorgung

Rundum exzellente Arzte und Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Ullrich und Christian Ullrich

Chtristian Ullrich ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und zeigt sich immer wieder als kompetenter Arzt und patientenorientierter Mediziner.

Zuverlässig , kompetent und Patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Ullrich und Christian Ullrich

Dr M. Ullrich und Kollegium betreut unsere ganze große Familie nun seit mehr als 20 Jahren... auch in Krisenzeiten ist er immer ruhig , freundlich , Anteil nehmend , äußerst professionell und kompetent . Seine Praxis ist perfekt organisiert , immer freundlich , immer kompetent , sehr sauber und modern ausgestattet .
Wir wünschen dem gesamten Praxisteam alles alles Gute ; wir haben Dr M Ullrich und seinen Mitarbeitern sehr viel zu verdanken . Wer dort behandelt wird , ist immer in guten Händen .

W&R S.

DER Arzt unseres Vertrauens mit einem super freundlichen und kompetenten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Ullrich und Christian Ullrich

Ich gehe sehr gerne zum Doktor Ullrich. Er ist immer nett, aufmerksam und sachlich.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Ullrich und Christian Ullrich

Seit Jahren bin ich hier Patient und werde es auch bleiben. Ich kenne keinen anderen Arzt wo ich mich besser versorgt fühlen würde.

Hier ist man gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Ullrich und Christian Ullrich

Ich war bei Dr. Christian Ullrich in Behandlung und kann nur Gutes sagen! Er nahm sich viel Zeit und untersuchte gründlich, nahm alle Anliegen ernst, erklärte verständlich und ausführlich und war einfach super nett, sehr menschlich und sympathisch. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Äußerst kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Ullrich und Christian Ullrich

Dr.Christian Ullrich war immer für mich da wo andere Ärzte mich behandelt haben wie ein Simulant. Er hatte immer ein offenes Ohr für einen und hat mich ernst genommen. Nach jahrelanger Fehlbehandlung durch die super Stadtklinik und unverschämten Unterstellungen das man ein Simulant sei, hat er einem immer geglaubt und alles unternommen was eigentlich der Klinik ihre Aufgabe gewesen wäre. Am Schluss stellte sich heraus das ich unter Polyarthritis leide. Gott sei dank gibt es diesen Arzt

Einer der besten Ärzte die ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Ullrich und Christian Ullrich

von diesen Ärzten können sich andere Ärzte ein großes Stück abschneiden und das in jeglicher Hinsicht

kompetent und patientenfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Ullrich und Christian Ullrich

Sehr freundlich und sehr gutes Fachwissen

MEIN HAUSARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Ullrich und Christian Ullrich

Ich bin chronische Schmerzpatientin seit 2006 und schon vielen Ärzten begegnet, jedoch nie solchen die ihren Beruf so merkbar lieben.
Absolute Menschenfreunde.
Ich war schon bei beiden der Brüder Ullrich in Behandlung und dies trifft wirklich auf beide zu.
"Mein" Arzt und der meiner Töchter ist Christian.
Er ist wirklich immer (!!) gut gelaunt, freundlich, lacht mit einem und scherzt gemeinsam, ist gesegnet mit einer riesigen Portion Einfühlungsvermögen und fachlich absolut kompetent!

Dass ist das Arzt rundum sorglos Paket!! Ärzte und Team sind unschlagbar!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben