Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
14.374 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Fleck-Vetter

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

07221/27060

Dr. Fleck-Vetter

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Leopoldstr. 1376530 Baden-Baden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Fleck-Vetter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ramona Vetter und Michael Fleck-Vetter

jameda Siegel

Dr. Fleck-Vetter ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Baden-Baden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Termin

4,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

5,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

3,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.04.2019
1,0

Absolut kompetenter und sehr empathischer Arzt

Bei Herrn Dr. Fleck-Vetter in Behandlung zu sein ist wie ein Sechser im Lotto. Er ist sehr mitfühlend und verständnisvoll und versucht alles, um einen aus der Depression heraus zu holen. Er ist einfach der Beste.

18.08.2017
1,0

Sehr kompetenter und sehr empathischer Arzt

Seit mehr als 10 Jahren in laufender Psychotherapie , ohne ihn gäbe es mich nicht mehr. Sehr kompetent und fachlich auf dem neuesten Stand. Sehr empathisch und mitfühlend, man kann ihm alles anvertrauen. Das einzige, was ich negativ bewerten muss, ist die Barrierefreiheit - die ist gleich Null - und die langen Wartezeiten. Aber da er sich für alle Patienten Zeit nimmt, nehme ich diese gerne in Kauf

Archivierte Bewertungen

18.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt und versteht sein Handwerk

Bin nun schon länger bei Ihm Patient und habe Ihn auch zu meinem Hausarzt gemacht. Bin sehr zufrieden auch mal ohne Termin im Notfall bis heute gut und zügig dran gekommen. Zeit und Verstanden zu werden ist auch hier kein Fremdwort.

08.07.2015
1,6

vertrauenswürdig

war bei x psychologen....

er war die "rettung" klasse typ

20.08.2014 • privat versichert
3,2

gut für Notfallhilfe nicht für dauerhafte Psychotherapie

Dr. Fleck-Vetter nimmt sich Zeit und man wird wenn es einem schlecht geht auch "zwischenrein geschoben" und kann in die Sprechstunde kommen. Nachteil daran ist natürlich, dass immer lange Wartezeiten entstehen - mit einer Stunde im Wartezimmer muss man eigentlich immer rechnen.

Für eine langfristige Psychotherapie finde ich ihn nicht so geeignet. Er vergisst sehr viel und schreibt sich auch während den Sitzungen nichts auf. Ich habe am Anfang viel erzählt, aber hatte das Gefühl, dass er beim nächsten Mal schon alles wieder vergessen hat und dass er einfach sagt, was ihm spontan dazu einfällt. Er redet gerne und erzählt oft Anekdoten. Ich sehe ihn eher als Arzt, als als Psychotherapeut, denn er verschreibt eher Medikamente und animiert zur Bewegung (joggen gehen!), als dass er wirklich Gesprächstherapie macht. Er erklärt dann auch gerne die Stoffwechselvorgänge im Körper mit Serotonin usw. und dass Depression eine Stoffwechselerkrankung sei, die man eben durch joggen in den Griff bekommt.

Die Rechnungen sind z.T. unverschämt.

Aber in Krisensituationen schon empfehlenswert und er hat eine lockere, lustige Art.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe14.374
Letzte Aktualisierung07.02.2017

Passende Behandlungsgebiete in Baden-Baden

Finden Sie ähnliche Behandler