Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Dr. Fleck-Vetter

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Leopoldstr. 1376530 Baden-Baden
Sind Sie Dr. med. Michael Fleck-Vetter?

Psychotherapie

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Baden-Baden

4,5

5,5

12.04.2019

Absolut kompetenter und sehr empathischer Arzt

Bei Herrn Dr. Fleck-Vetter in Behandlung zu sein ist wie ein Sechser im Lotto. Er ist sehr mitfühlend und verständnisvoll und versucht alles, um einen aus der Depression heraus zu holen. Er ist einfach der Beste.

18.08.2017

Sehr kompetenter und sehr empathischer Arzt

Seit mehr als 10 Jahren in laufender Psychotherapie , ohne ihn gäbe es mich nicht mehr. Sehr kompetent und fachlich auf dem neuesten Stand. Sehr empathisch und mitfühlend, man kann ihm alles anvertrauen. Das einzige, was ich negativ bewerten muss, ist die Barrierefreiheit - die ist gleich Null - und die langen Wartezeiten. Aber da er sich für alle Patienten Zeit nimmt, nehme ich diese gerne in Kauf

18.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt und versteht sein Handwerk

Bin nun schon länger bei Ihm Patient und habe Ihn auch zu meinem Hausarzt gemacht. Bin sehr zufrieden auch mal ohne Termin im Notfall bis heute gut und zügig dran gekommen. Zeit und Verstanden zu werden ist auch hier kein Fremdwort.

08.07.2015

vertrauenswürdig

war bei x psychologen....

er war die "rettung" klasse typ

20.08.2014 • privat versichert
3,2

gut für Notfallhilfe nicht für dauerhafte Psychotherapie

Dr. Fleck-Vetter nimmt sich Zeit und man wird wenn es einem schlecht geht auch "zwischenrein geschoben" und kann in die Sprechstunde kommen. Nachteil daran ist natürlich, dass immer lange Wartezeiten entstehen - mit einer Stunde im Wartezimmer muss man eigentlich immer rechnen.

Für eine langfristige Psychotherapie finde ich ihn nicht so geeignet. Er vergisst sehr viel und schreibt sich auch während den Sitzungen nichts auf. Ich habe am Anfang viel erzählt, aber hatte das Gefühl, dass er beim nächsten Mal schon alles wieder vergessen hat und dass er einfach sagt, was ihm spontan dazu einfällt. Er redet gerne und erzählt oft Anekdoten. Ich sehe ihn eher als Arzt, als als Psychotherapeut, denn er verschreibt eher Medikamente und animiert zur Bewegung (joggen gehen!), als dass er wirklich Gesprächstherapie macht. Er erklärt dann auch gerne die Stoffwechselvorgänge im Körper mit Serotonin usw. und dass Depression eine Stoffwechselerkrankung sei, die man eben durch joggen in den Griff bekommt.

Die Rechnungen sind z.T. unverschämt.

Aber in Krisensituationen schon empfehlenswert und er hat eine lockere, lustige Art.

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Passende Behandlungsgebiete in Baden-Baden