Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Strohm
Dr. Strohm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Strohm oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Strohm ist unter den Top5:

· Internisten in Baden-Baden (Stand 06/2018)

Dr. med. Oliver Strohm

Langzeit-EKG-messung und
Anti-Aging für Herz und Gefässe
Kardio-MRT
Infusionstherapie Anti-Aging

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis für Innere Medizin in Baden-Baden, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Kardiologie und Magnetresonanztomographie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Innere Medizin, Kardiologie und Magnetresonanztomographie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Innere Medizin
  2. Kardiologie
  3. Magnetresonanztomographie

In meiner Praxis für Innere Medizin in Baden-Baden biete ich Ihnen die komplette Diagnostik und Behandlung von Herz- und Kreislauferkrankungen. Mit einer optimalen medizinischen Versorgung möchte ich dazu beitragen, Krankheiten vorzubeugen und Beschwerden zu lindern. Dafür nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Auf dieser Seite erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre ...

1. Echokardiographie
  2. Belastungsuntersuchungen
  3. Duplexsonographie
  4. Spirometrie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Strohm

Bewertung vom 09.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Strohm hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Dr. Strohm hat sich Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen und hat mir diese für mich als Laien gut erklärt. Auch konnte er mir mit einer Weiterempfehlung an einen Kollegen in ein anderes Fachgebiet helfen. Ich habe mich rundrum gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Kommentar von Dr. Strohm

Vielen Dank für die netten Worte, es freut mich sehr, dass Sie sich gut informiert fühlen! Zur Parksituation ein Wort, Sie gaben einen "3": ...  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Kardiologe

Prof. Dr. Strohm nimmt sich die Zeit, die erffordelich ist für seine Patienten, und stelllt eine absolut treffsichere Diagnose Top Arzt !!!"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Guter Arzt

Eine tolles Team .kompetent.nett"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Komtotener und guter Artzt

Wahr sehr Freundlich und hat mich auch gut Beraten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Strohm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Strohm.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018