Praxis Dr.med. Oliver Strohm Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Beethovenstr. 2, Baden-Baden

Dr. med. Oliver Strohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Magnetresonanztomographie

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Strohm Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich schreibe heute meine erste Bewertung, aber dieser Arzt und vor allem auch sein Team haben es verdient, bewertet zu werden. Ich war (krankheitsbedingt) schon bei vielen verschiedenen Ärzten. Aber der Termin heute morgen war ein herausragendes Erlebnis. So gut wie keine Wartezeit, nur freundliche Mitarbeiter (einschließlich Dr. Strohm) und Immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Bitte machen Sie weiter so. Es lohnt sich!!

Habe mich noch nie ,so wohlgefühlt bei einem Arzt!
Fachlich und Menschlich absolut topp !
Seit ich in Behandlung bei Dr. Strohm bin, hab ich wieder
eine viel bessere Lebensqualität.
Nur weiter zu empfehlen!!!

Dr. med. Oliver Strohm

Lieber Patient, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung!
Bis zum nächsten Mal, O Strohm

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin absolute Angstpatientin, Dr. Strohm und sein Team (auch das Team der Radiologie) haben sich sehr einfühlsam und fachlich kompetent um mich gekümmert.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach meinem Umzug musste ich mir einen neuen Kardiologen suchen - durch die sehr guten Bewertungen von Herrn Dr. Strohm bei jameda habe ich mich für diesen Arzt, für diese Praxis entschieden.

Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen, was absolut nicht selbstverständlich ist !
Die Praxisräume sind sehr ansprechend und modern eingerichtet, der Empfang ist von ausschließlich sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen besetzt.
Ich war pünktlich zum Termin erschienen und hatte praktisch keine Wartezeit.

Ich wurde dann gleich in den Behandlungsraum gebeten und was da sogleich ins Auge fällt, ist eine wahre 'Zauberliege': die gesamte Untersuchung findet dann auf eben dieser Liege statt, ohne dass man dafür auch nur einmal aufstehen müsste - für mich ganz unglaublich und ein absolutes Novum !
Um diese Multifunktionsliege herum wirkt dann ein sehr harmonisches und unglaublich gut eingespieltes Team! Diese Teamwork ist hoch professionell und immer fand jemand die Zeit, ein paar persönliche und nette Worte an mich zu richten, auch mal ein kleiner Spaß wird an passender Stelle eingestreut, so dass die Atmosphäre immer sehr freundlich und angenehm ist!
Bevor ich auch nur eine Bitte äußern konnte, war immer schon alles zum Besten getan :-))

Herr Dr. Strohm ist wirklich DA für seine Patienten - selbst nach der Untersuchung bekam ich postwendend eine freundliche Antwort von Herrn Dr. Strohm persönlich - das habe ich so noch nirgendwo erlebt! Dieser Arzt strahlt eine ruhige Kompetenz und warme Menschlichkeit aus und ich fühlte mich gleich in besten Händen!

Viele tolle Extras gab es auch in dieser Praxis:
zu Beginn der Behandlung wurde mir ein schicker schwarzer Kimono übergezogen und damit fühlte ich mich gleich wohl umhüllt :-)
Die Einstichstelle wurde komprimiert, ohne dass ich darum bitten musste!
Die Behandlungsergebnisse wurden mir direkt in einer ansprechenden Mappe mitgegeben.

Mein Fazit:

TOP Kardiologe - TOP Team - TOP Praxis !!!

DANKE !

Dr. med. Oliver Strohm

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, das macht auch dem ganzen Team Spass! Gerade in den jetzt schweren Zeiten ist solch ein Lob ein Baldam für die Seele und Ansporn für alle im Team!

Ich habe meinen Kardiologen gefunden :-)) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Strohm ist ein sehr kompetenter, freundlicher Kardiologe. Die angenehme Atmosphäre in der Praxis sowie die netten Mitarbeiterinen runden meine Kontrolluntersuchung jedes Mal ab. Seit 9 Jahren fühle ich mich bei diesem Team perfekt aufgehoben. Vielen Dank dafür !

Menschlichkeit und sehr kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Strohm nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit und erklärt so das ich es auch verstehe. Sein Team ist sehr nett und zuvorkommend.
Da stimmt einfach alles. Wenn es Preise für Kompetenz und Patientenorientiertheit geben würde.... er hätte bestimmt mehrere davon!!!!!

Ein sehr guter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlung, Dr. Strohm herzerfrischend freundlich und von Herzen MENSCH natürlich auch als Arzt perfekt - sehr freundliches Personal,

Dr. med. Oliver Strohm

Lieber Patient, das freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Bis zum nächsten Mal!!

Danke für einen SUPER ARZT • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt mag ja sehr kompetent sein, die Sprechstundenhilfe hingegen war leider arrogant und schnippisch! Freundlich und Zuvorkommend sieht anders aus. Hier gilt der Eid des Hippokrates scheinbar nur für Privatpatienten. Zumindest, wenn es nach dieser Dame geht, auch wenn Handlungsbedarf besteht.Seit 2014 nach Herz-OP, bin ich Patient von Dr. Srohm. Wollte am 21.07.2020 einen Termin für dieses Jahr bekommen. Lt. Sprechstundenhilfe ist erst im nächsten Jahr Sept. 2021 ein
Termin möglich. Als Privatpatient hätte ich sicher sofort einen bekommen. So bewahrheitet es sich
wieder. Patient 2. Klasse " Armes Deutschland"

Dr. med. Oliver Strohm

Lieber Patient, schade, dass Sie so uninformiert mit Anschuldigungen um sich werfen.
Als eine der beliebtesten Praxen in Baden-Baden haben wir leider über ein Jahr Vorlauf und nehmen auch keine neuen Routinefälle mehr an.
Es gibt aber die Möglichkeit, in ein Hausarzt/Facharztprogramm eingeschrieben zu werden, das kostet Sie nichts. Dann warten Sie höchstens 4 Wochen. Oder einen Termin über eine Terminservicestelle vereinbaren, auch innerhalb von vier Wochen.
Das wäre clever von Ihnen. Stattdessen die Angestellten zu beleidigen - auch noch anonym - ist einfach mies.
Es sind auch keine Sprechstundenhilfen, sondern hoch qualifizierte Medizinische Fachangestellte. DIE können für Ihre Situation sicher nichts und sind immer freundlich - ausser, man kommt ihnen blöd. So wie Sie anscheinend?
Ich schlage vor, Sie versuchen es bei einer anderen Praxis, es gibt sehr gute Kolleginnen und Kollegen im Umkreis!
Für das Versagen der Politik müssen WIR uns nicht beleidigen lassen!
Mit freundlichen Grüssen,
Dr O Strohm

Keinen Termin zur Herzkontrolle 2020 erst ab September 2021. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Dr. Strohm vermittelt eine sehr hohe Kompetenz und schafft dadurch Vertrauen. Anfragen per email werden von ihm persönlich prompt beantwortet.

kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Strohm und Team nehmen sich immer Zeit für mich. Daumen hoch!!

Kompetent und Zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben