Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Ehreiser

Arzt, Internist

Lange Str. 3376530 Baden-Baden
Sind Sie Dr. med. Peter Ehreiser?

Gastroenterologie

Internisten · in Baden-Baden

2,9

17.03.2021

Kompetent und freundlich

Das Ärzte-Team nimmt sich Zeit und ernst. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Man hat das Gefühl, dass hier alle ihr Bestes geben. Alle sind hier sehr freundlich und ausgesprochen nett.

10.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

1A Behandlung

perfektes praxismanagement. umfassende untersuchung.

top freundlichkeit. hier fühlt man sich besten aufgehoben!

umfassende aufklärung, allgemein verständliche information.

grosse vertrauensbasis

03.07.2020
OHNE
NOTE

Hätte mich gerne behandeln lassen.... Auf unbestimmte Zeit keine neuen Patienten

Die Erfahrung habe ich dieses Jahr schon 3-4 Mal schon gemacht. Keine neuen Patienten. Ich glaube da läuft irgendwas aus dem Ruder.

---------------------------------------------

Kommentar von Dr. Ehreiser am 04.07.2020

Vielen Dank für diese Nachricht. Ich denke es ist nicht die richtige Plattform für eine solche Bewertung bei Jameda, zumal dieses ein Ärztebewertungsportal darstellt , und wir keinen persönlichen Kontakt hatten. Es tut mir sehr leid, dass Sie keinen Termin weder bei mir noch bei anderen Kollegen terminieren konnten. Wir kümmern uns um unsere Patienten medizinisch hochqualitativ und mit entsprechend hohem Zeitaufwand. Wir arbeiten gerne für das Leben unserer Patienten, doch leider können wir nicht alle Patienten versorgen, zumal 5 niedergelassene Kollegen ihre Praxis aus Altersgründen geschlossen haben. Einen Teil dieser Patienten konnten wir aufnehmen, jedoch nicht alle. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Gerne fragen Sie in 6 Monaten an unserer Rezeption nochmals nach, vielleicht gibt es dann eine Option , neue Patienten zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Peter Ehreiser

25.11.2019

Sehr empfehlenswert!

Bei Herrn Dr. Ehreiser ist man sehr gut aufgehoben! Er ist sehr kompetent und gibt mir das Gefühl, mit meinen Problemen und Symptomen ernst genommen und verstanden zu werden - ich würde ihn jedem in meinem Umfeld nur empfehlen! Ich fühle mich dort sehr wohl und optimal behandelt.

19.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr netter, freundlicher Arzt der hervorragend aufklärt

Ein Arzt wie man sich es wünscht, Erklärungen in einfachen verständlichen Worten und fragt explizit mehrmals nach, ob es noch Unklarheiten gibt, nimmt sich Zeit beim Vorgespräch... Die Darmspiegelung war absolut ohne Schmerzen oder jegliche Beschwerden. Die Helferinnen sind sehr nett und zuvorkommend.

Für mich war alles perfekt.... glatte Note 1

Letzte Aktualisierung21.09.2016