Dr. von Sanden
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. von Sanden
Dr. von Sanden ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Sanden oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Sanden ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Baden-Baden (Stand 01/2019)
· Ärzte in Baden-Baden (Stand 01/2019)

Dr. med. Saskia von Sanden

Cholesterinwerte senken mit Nahrungsergä
Ultraschall des Bauchraums
Lungenfunktionsprüfung
Mikrozirkulationstherapie BEMER

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil Dr. Saskia von Sanden! Genau in der Mitte zwischen Schulmedizin und Naturheilverfahren sehe ich mich als Hausärztin und Fachärztin für Allgemeinmedizin in Bühl mit der Zusatzbezeichnung Homöopathie: Für den Patienten das Beste aus beiden "Welten" zu verbinden, bedeutet eine zeitgemäße Medizin zu verfolgen. Gleichzeitig sollten neben schulmedizinischer Diagnostik und Therapie alternative, nebenwirkungsarme ...

Krankheitsbilder sind häufig komplex und vielschichtig und sollten daher auch als Ganzes betrachtet und behandelt werden. Dafür stehen uns heutzutage vielfältige Behandlungsmethoden zur Verfügung, die sich m. E. nicht ausschließen, sondern im Gegenteil sogar ideal ergänzen. Eine differenzierte Diagnostik ist selbstverständlich Voraussetzung für die Erstellung eines individuell abgestimmten Therapieplans.

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Homöopathie
  3. Akupunktur

Im Folgenden erfahren Sie, welche Leistungen ich zusätzlich anbiete. Falls Sie Fragen dazu haben sollten, rufen Sie mich gerne an!

1. Mikronährstofftherapie

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. von Sanden

Bewertung vom 10.04.2019

Emphatische, kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen

Trotz großer Komplexität meiner Anamnese und vielen “Baustellen“ im Körper, versucht Frau Dr. von Sanden alle Puzzleteile zu finden um das große Ganze zu verstehen und angemessen zu helfen und zu korrigieren, wenn möglich homöopathisch und wenn nötig schulmedizinisch. Dabei bleibt sie jederzeit freundlich, geduldig, erklärt und spricht auf Augenhöhe. Bis jetzt hat sich noch nie ein(e) Arzt/Ärztin so viel Zeit für mich genommen und vor Allem mich als Mensch und nicht nur als Patient wahrgenommen."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann

Vor meinem Besuch bei Frau Dr. von Sanden war ich der Homöopathie gegenüber eher skeptisch eingestellt, doch ich habe durch die tolle Behandlung heute eine sehr positive Meinung zu dieser alternativmedizinischen Behandlungsmethode. Frau Dr. von Sanden hat sich sehr viel Zeit genommen und ich hatte endlich mal wieder bei einem Arztbesuch das Gefühl, dass sich jemand wirklich dafür interessiert wie es mir geht und dass sich dieser Zustand bessert. Mir ging es nach zwei Terminen bei Frau Dr. von Sanden so gut wie schon lange nicht mehr."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sie ist die Beste!

Nach insgesamt zehn Kontakten muss ich sagen: Ich habe in meinem Leben mit inzwischen mehreren großen Operationen und unzähligen Arztbesuchen nur ganz wenige Ärzte erlebt, die sich soviel Zeit nahmen für Anamnese, Untersuchung und Beratung wie Frau Dr. von Sanden, aber sie ist bestimmt die Beste! Sie zeigte sich bisher nie gestresst, hörte immer genau zu, ging auf jede meiner Fragen und eventuellen Einwände sehr detailliert und in einer für Patienten sehr verständlichen Weise ein, war ausgesprochen herzlich in ihrer Zuwendung und genauso wie Ärzte sein sollten, die nicht nur "Mediziner" sind - wenn auch mit Einserabitur -, jedoch alles über das rein fachlich Hinausgehende abblocken. Ich habe großes Vertrauen in ihre ganzheitliche Behandlung und fühle mich bei ihr ausgesprochen gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt bei einem Arzt

Ich kann von Fr. von Sanden und ihrem Team nur absolut Positives berichten!! Ich habe innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen und auch die Wartezeiten während der Sprechstunde sind minimal. Keine überfüllten Wartezimmer und eine sehr persönliche Atmosphäre. Das Gespräch bzw. die Behandlung bei Fr. von Sanden ist sehr angenehm und nicht "von oben herab", wie das bei anderen Ärzten oft der Fall ist. Sie erklärt alles verständlich und geht auch auf persönliche Belange gut ein. Zudem findet auch z.B. zur Besprechung von Laborergebnissen ein sehr ausführliches Telefongespräch statt. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einer Ärztin und kann sie nur jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr v Sanden hat endlich die richtige Diagnose gestellt...

Fr Dr v Sanden ist eine kompetente, sehr gewissenhafte und empathische Ärztin, die jederzeit für Ihre Patienten erreichbar ist ( Email, Telefon, Sprechstunde ) .Mit Ihrem Wissen auf schulmedizinischer wie auch homöopathischer Basis hat Sie für mich das Richtige gefunden, um mich wirklich zeitweise sogar schmerzfrei zu machen ! Ich bin sehr dankbar !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Sanden über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Sanden.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018