Priv.-Doz. Dr. med. Sven Gehrke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Beethovenstr. 2, Baden-Baden

PD Dr.med. Sven Gehrke und Jwan Resul

Beethovenstr. 2, Baden-Baden

PD Dr.med. Sven Gehrke und Jwan Resul

Standort: PD Dr.med. Sven Gehrke und Jwan Resul

Das Personal einfach top , Frau Xxxxx und Frau Xxxxx sind besonders herzlich , nett und freundlich, arbeiten mit Herz und Seele , sowas ist ganz selten !!! Dass es eine längere Wartezeit gibt , kann es in jeder Praxis passieren .
Dr. Gehrke ist genauso weiter zu empfehlen.
Liebe Grüße
Xxxxx

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Sven Gehrke und Jwan Resul

Die Untersuchung (Koloskopie) war professionell organisiert. Das Personal war freundlich und sicher. Die Räumlichkeiten, insbesondere der Wartebereich, ist angenehm groß und großzügig modern. Das Arztgespräch verlief trotz hoher Patientendichte in Ruhe mit ausreichender Aufklärung.

Hohe Kompetenz in modernsten Räumen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Sven Gehrke und Jwan Resul

Empfang: leider etwas getrübt, ich war 5 Minuten zu früh da hieß es „sie sind viel zu früh“, tatsächlich bin ich dann 50 Minuten zu spät drangekommen.
Vorbereitung: sehr freundlich und flott
Behandlung: als Laie habe ich ja keine Ahnung - viele schreiben „kompetent“ ... mag sein. Für mich wichtig: machte jederzeit den Eindruck genau zu wissen was zu tun ist, erklärte, war ruhig , sachlich und freundlich sprich: ich muss meinem Arzt vertrauen können, und das ist hier der Fall!

Freundlich, routiniert, sachlich - sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Sven Gehrke und Jwan Resul

Wir haben bei Dr. Gehrke den Gurgelwasser Turbotest durchgeführt. Der Test an sich ist unglaublich einfach und liefert genauste Ergebnisse in Rekordzeit

Dr Gehrke hat uns in der Folge durch unsere Corona Erkrankung begleitet und bestens betreut.
Vielen Dank für die tolle Betreuung und ein stets offenes Ohr für unsere Bedürfnisse

Corona Turbotest/Gurgelwassertest • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Sven Gehrke und Jwan Resul

Ich war vor einiger Zeit zu einer Darmspiegelung in der Praxis. Von dieser habe ich nichts mitbekommen, da sediert. Auch eine Darmspiegelung im Wachzustand wäre möglich gewesen. Als beispielhaft empfand ich die Anleitung zur Vorbereitung und besonders die ausführliche und sachkundige, mündliche sowie schriftliche Aufklärung.

Vollauf zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Sven Gehrke und Jwan Resul

War wieder zu einem Check bei Dr. Gehrke - wie immer sehr professionell. Kurze Wartezeit, nur das Gespräch war etwas kurz. Ansonsten wie immer gut.

Guter Arzt - Magen-Darmspiegelung problemlos. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Sven Gehrke und Jwan Resul

Dr Gehrke betreut uns seit drei Jahren . Wir fühlen uns immer sehr gut betreut und vertrauen ihm vollständig . Sein hohes fachliches Können paart sich mit großer Empathie ; er legt daher Wert auf gute Kommunikation so das sein Patient / - in genau versteht , welche Sachverhalte relevant sind und warum . Fragen werden gerne und geduldig beantwortet .

Ihn umgibt ein sehr freundliches Praxisteam , das sich mit ihm hervorragend organsiert hat und immer freundlich auftritt . Gerne wird ein Lächeln geschenkt und einfühlsam gehandelt . Die Praxis selber ist hochmodern und "blitzsauber" .

W&R S.

Sehr professionell , kompetent , freundlich mit freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Sven Gehrke und Jwan Resul

Sowohl während der Vorbesprechung als auch beim Untersuchungstermin selbst sehr ausführliche Informationen und sehr geduldig bei allen Nachfragen. Vorbildlich !!!

Sehr kompetent, ausgesprochen freundlich und äußerst seviceorientiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Sven Gehrke und Jwan Resul

Ich bin als langjährige Morbus Crohn Patientin mit schweren Verwachsungsproblemen im Bauch Ende 2018 zu Herrn Dr. Gehrke gekommen und empfand schon den ersten Besuch als sehr angenehm. Die ganze Atmosphäre in der Praxis wirkt ruhig und entspannt, nicht die sonst oft übliche Hektik, man wird ernst genommen, es wird einem zugehört, man bekommt sehr gute Hilfestellungen. Die Damen an der Anmeldung sind sehr nett, auch im Labor. Empfinde Herrn Dr. Gehrke als sehr guten Arzt, der genau weiß, was er wann empfehlen oder tun muss und als sehr humorvollen Menschen. Humor hilft heilen - mir hilft es - auch nach einer schweren OP im vergangenen Jahr und immer noch diversen Darmprobleme - mich körperlich und seelisch angenommen zu fühlen und als Mensch im Ganzen gesehen zu werden. Vielen Dank für die Hilfe bisher.

Priv.-Doz. Dr. med. Sven Gehrke

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn man selbst bereits zweimal schwer und lebensbedrohlich erkrankt war, hilft es natürlich, sich als Arzt in seine Patienten hineinzuversetzen. Wenn man die Krankheit als Herausforderung annimmt und die Hoffnung nicht aufgibt, besteht dank unserer immensen medizinischen Fortschritte immer eine reelle Chance. Eine positive Grundeinstellung ist aber die Grundlage für eine Heilung. Da sind wir uns einig. Humor hilft heilen - wunderbarer und ganz toller Kommentar!!!

Morbus Crohn - sehr guter Arzt, angenehme Praxisatmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Sven Gehrke und Jwan Resul

Nach meiner telefonischen Anfrage in der Praxis, bekam ich am nächsten Tag einen Termin zu einem Vorgespräch wegen einer Gastroskopie und Koloskopie. Das Team an der Anmeldung war sehr freundlich und sehr kompetent. Das Vorgespräch erfolgte in einer sehr vertrauensvollen Atmosphäre. Bzgl. des Untersuchungstermines wurde auf meine Wünsche bzgl. des Tages eingegangen. Ich kann diese Praxis mit dem tollen Team nur loben. Ich war begeistert, wie nett und freundlich hier die Patienten behandelt werden.

Praxis mit sehr freundlichem und kompetentem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandelte Erkrankungen