Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Gehrke
Priv.-Doz. Dr. Gehrke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Gehrke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Gehrke ist unter den Top5:

· Internisten in Baden-Baden (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. med. Sven Gehrke

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Beethovenstr. 2
76530 Baden-Baden

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Gehrke hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Gehrke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis im Medical Center Baden-Baden. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Behandlungsspektrum.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!
Ihr Priv.-Doz. Dr. med. Sven Gehrke.

1. Gastroenterologie
  2. Hepatologie
  3. Genetisch bedingte Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes

Hier finden Sie einen Überblick der angebotenen Leistungen. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich selbstverständlich bei uns melden und einen Termin vereinbaren.

1. Coloskopie (Darmspiegelung)
  2. Gastroskopie (Magenspiegelung)
  3. Polypektomie (Abtragung von Darmpolypen) - APC (Argon Plasma Coagulation)
  4. Endoskopie

Auf dieser Seite erfahren Sie, was unsere Praxis besonders macht. Wir setzen auf ein freundliches Miteinander und auf eine individuelle, effiziente Behandlung. Schließlich wollen wir, dass Sie möglichst schnell wieder gesund werden - aber bei Bedarf gerne wieder in unsere Praxis kommen. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über mich und mein Team:

Mehr über meine Praxis

Unsere Praxisräume.
In freundlichen und hellen Räumen im 3. OG des Medical Centers Baden-Baden finden sowohl die Sprechstunden als auch endoskopische Untersuchungen mit moderner hochauflösender HR-Video-Technik (HR = High Resolution) statt. Zur Erholung nach der Untersuchung, die in der Regel in Kurznarkose durchgeführt wird, steht ein Aufwachraum zur Verfügung.
Die Desinfektion der Endoskope erfolgt unter Verwendung moderner Technik. So können ...

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Gehrke

Bewertung vom 16.08.2018

Kompetent und sehr freundlich

Ich als Patient mit einer chronischen Darmerkrankung fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Sowohl vom Arzt wie vom ganzen Team gut und freundlich betreut. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nahezu perfekt

Als "taffer" Patient kommt man mit dem Personal gut zurecht. Ein verunsicherter oder ängstlicher tut sich vielleicht etwas schwerer. Mein Eindruck: Der organisatorische Ablauf scheint straff getaktet, was sich jedenfalls im "zackigen" Umgang so anfühlt. Für eine Coloskopie aber allemal zu empfehlen. Alles Weitere kann ich nicht beurteilen."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wartezeit auf Termin Ewig

Wochen bis es einen Termin gibt ! Nicht gut bis zu vier Wochen bei der Gastroent. Baden Baden."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Gehrke

Unsere Wartezeiten sind in der Tat bis zu vier Wochen, teilweise leider noch länger. Wir bemühen uns nach Kräften, die Wartezeiten zu ...  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Arzt der sich für seine Patienten einsetzt

Wer einen sehr kompetenten, freundlichen Arzt sucht der sich für seine Patienten einsetzt, dessen Suche hat nun ein Ende, denn das alles trifft auf Herrn Dr. Gehrke vollkommen zu. Einen besseren Arzt für Darmerkrankungen finden man in Baden-Baden und Umgebung nicht. Und in akuten Fällen verfügt er über ausgezeichnete Kontakte zum Universitätsklinikum Heidelberg (eine ausgezeichnete Klinik für solche Erkrankungen)."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher, kompetenter Facharzt, informiert ausführlich und geduldig.

Hat mein volles Vertrauen. Nimmt sich Zeit. Seriöse Arztpersönlichkeit, aber auch mit Humor"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Gehrke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Gehrke.