Prof. Dr. med. Christoph Fiehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis für Rheumatologie Klinische Immunologie Medical Center Baden Baden Prof. Fiehn & Dr. Bauhammer Andere

Seit 2 Jahren bin ich Patient bei Prof. Dr. Fiehn und fühle mich bestens beraten und betreut. Er nimmt mich auch als kritischen Patienten ernst und hat ausreichend Zeit für meine Fragen. Seine Behandlung geht über das Verschreiben von Medikamenten hinaus, er betrachtet den ganzen Menschen und rät - ohne moralischen Zeigefinger - zu einer gesünderen Lebensführung. Dies hat mich überzeugt und sehr geholfen.
Darüber hinaus ist die Praxis gut organisiert und vermeidet so lange Wartezeiten.

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung über die ich mich sehr gefreut habe. Schön, dass Sie unser Gespräch so gut aufgenommen haben und dass das dann auch noch so erfolgreich war.
Prof. Dr. med. Christoph Fiehn

Bin seit mehreren Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Hatte nach einigen Monaten keine Symptome mehr und mir geht es bis heute ausgezeichnet. Das ganze Team, dessen Qualität und das Niveau der ärztliche Behandlung würde ich als Championsleague bezeichnen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
danke für Ihr Lob und auch den netten Vergleich aus der Welt des Fußballs. Wir freuen uns darüber, dass Sie die Behandlung so empfinden und werden dies als Ansporn nehmen.
Prof. Dr. med. Christoph Fiehn

Fächerübergreifende Behandlung und Beratung, die meine Erkrankungen nicht isoliert betrachten, dadurch besserer Gesundheitszustand

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Danke für Ihre freundliche Bewertung die uns eine Bestätigung für unseren fächerübergreifenden Ansatz ist. Wir versuchen über den Tellerrand der Rheumatologie zu sehen und freuen uns darüber, dass Sie das auch als positiv und hilfreich wahrnehmen.
Prof. Dr. med. Christoph Fiehn

Bin im Jahr 2020 durch Empfehlung zu Prof.Dr.Fiehn gekommen.
War im sehr schlechten Körperlichen Zustand.
Bei Schmerzgrenze zehn mit 30%Lungenluft ging es mir sehr schlecht.
Durch genauerer Untersuchungen und bessere Medikamente geht es mir heute viel besser .Ich kann Prof.Dr. Fiehn zu 100% nur Empfehlen und bin ihm nur Dankbar das es mir heute besser geht

Prof. Dr. med. Christoph Fiehn

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut besser geht und dass unser Team und ich dabei helfen konnten. Ihre Rückmeldung wird uns ein weiterer Ansporn sein.
Prof. Dr. med. Christoph Fiehn

Prof. Fiehn nimmt meine Probleme ernst, beantwortet alle Fragen ausführlich, über weitere Behandlungsschritte wird mit dem Patienten gemeinsam entschieden. Prof. Fiehn behandelt mich als Menschen und nicht als eine Nummer, die zu tun hat, was der Arzt sagt. Das ist eine unglaublich angenehme Erfahrung! Nach 5 Jahren Ärzteodysee, in denen meine Schmerzen nicht ernst genommen wurden, habe ich mit Prof. Fiehn einen Glückstreffer gelandet! Gründliche Untersuchung, endlich eine Diagnose und vor allem eine Therapie, die meine Schmerzen deutlich reduziert. Ein Riesengewinn an Lebensqualität. Die Abläufe in der Praxis sind sehr effizient organisiert, ohne das man als Patientin das Gefühl hat gehetzt zu werden. Das Team ist rundum sehr freundlich. Untersuchung, Labor, Infusionen oder Terminvereinbarung, alles klappt reibungslos. Bei Problemen & Fragen werden E-Mails unglaublich schnell beantwortet. Das ist erstaunlich, da täglich sehr viele Patienten dort sind.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Bewertung über die sich alle in unserem Team, und natürlich auch ich, sehr freuen. Vor allem ist es schön, dass mir offensichtlich gelungen ist nach dem langen Leidensweg die richtige Diagnose und Therapie für Sie zu finden. Wie Sie gemerkt haben, kann das bei rheumatologischen Autoimmunerkrankungen manchmal sehr schwer sein, vor allem wenn die Erkrankungen selten oder atypisch sind. Wir versuchen unsere langjährige Erfahrung und ein systematisches Vorgehen mit gründlicher Anamnese, Untersuchung und Sichtung der Vorbefunde dafür zu nutzen um Lösungen zu finden. Oft besprechen wir die Fälle auch noch im Ärzteteam. Mit diesem Konzept sind wir manchmal (nicht immer, aber auch nicht selten) auch dann erfolgreich, wenn andere vor uns gescheitert sind. Zumindest bemühen wir uns sehr darum. Ich freue mich, dass dies auch bei Ihnen so war.

Alles Gute
Prof. Dr. med. Christoph Fiehn

toller Arzt, geht auf Fragen ein und erklärt alles ganz genau

Prof. Dr. med. Christoph Fiehn

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie die Behandlung so erlebt haben. Das ist das was wir uns alle im Team bemühen zu vermitteln.
Alles Gute
Prof. Dr. Christoph Fiehn

Sehr guter Behandlungserfolg Dank Prof.Fiehn.
Tolle Praxis und Helferinnen.
Ohne Einschränkung sehr zu empfehlen.
Danke für die erfolgreiche Behandlung meiner Rheumatoiden Arthritis.

Prof. Dr. med. Christoph Fiehn

Vielen Dank. Unser Team freut sich darüber, dass Sie die Behandlung bei uns so erfahren und nimmt Ihre Bewertung als weiteren Ansporn.

Seit mittlerweile fast einem Jahr werde ich in der Rheumatologie Baden Baden behandelt (heilfroh, dass Prof. Dr. Fiehn mir im Krankenhaus angeboten hat die Behandlung in seiner Praxis weiter zu führen). Ich leide an Eosinophiler Granulomatose mit Polyangiitis und bekomme halbjährlich ein immunsuppressive Therapie. Außerdem bin ich vierteljährlich zur Kontrolle in der Sprechstunde bei Frau Dr. Hadjiski. Ich fühle mich sehr gut und verantwortungsvoll betreut. Alles läuft professionell ab. Alle sind sehr freundlich und entgegenkommend. Die Praxis hat ein sehr modernes und hochwertiges Ambiente. Das Wartezimmer ist freundlich, hell und groß (geteilt von drei Arztpraxen). Fast muss ich sagen, dass ich gerne komme. Die 5 Sterne sind wirklich verdient. Danke

Prof. Dr. med. Christoph Fiehn

Wir freuen uns darüber, dass Sie die Behandlung bei uns so erleben. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Urspr. sollte Herr Dr. Fiehn mir ein Gutachten für den Grad der Behinderung schreiben. Nach der Begutachtung bot er mir eine Behandlung an, die ich glücklicherweise angenommen habe. Ich war zuvor bereits bei drei anderen Rheumatologen, einer davon hatte mich als Simulant hingestellt, keiner half mir. Ich fahre 80 km für seine Behandlung und das lohnt sich. Herr Fiehn frägt von sich aus nach dem Befinden, reagiert sehr schnell auf Anfragen und hat mich gut auf Medikamente eingestellt.

Bester Rheumatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor einem Jahr erhielt ich die Diagnose Morbus Ormond. Man sagte mir mehrmals: "Da kann man leider nichts machen". Ich war verzweifelt. Zum Glück bekam ich privat von einem Arzt die Adresse von Prof. Dr. med. Christoph Fiehn in Baden-Baden. Von Ihm erfuhr ich, dass diese Krankheit nicht heilbar aber behandelbar ist. Er begann sofort mit einer Kortison-Behandlung und einem Immunsuppressivum. Nach einem halben Jahr mit Kortison war von der 13,5cm großen Fibrose nichts mehr zu sehen. Ich bin Herrn Professor Fiehn unendlich dankbar für seine Hilfe in meiner ausweglosen Situation. Seine ruhige und freundliche Art tat mir gut. Bei Ihm fühle ich mich gut aufgehoben. Alle 6 Monate stelle ich mich in seiner Praxis vor, um den Verlauf der Krankheit im Auge zu behalten. Auch die Mitarbeiter von Herrn Professor Fiehn sind sehr freundlich. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Vielen Dank an Herrn Professor Fiehn und sein Team.
Mit freundlichen Grüßen M. Dittmar

Sehr geehrte Patientin,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung über die ich und mein Team sich natürlich sehr gefreut haben. Erfreulicherweise sind ja nun auch nur noch sehr kleine Cortisondosen nötig, die wir vielleicht sogar bald ganz absetzen können. Der Verlauf unter der Therapie ist sehr positiv und sollte allen anderen Patienten mit der seltenen Diagnose Morbus Ormond (anderer Name: retroperitoneale Fibrose) Mut machen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Rettung Morbus Ormond • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben