Dr. med. Andrea Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jens Rüggeberg und Andrea Müller

Kompetente sehr freundliche Ärztin, nimmt sich immer viel Zeit und hat ein tolle Art mit Kindern umzugehen.

Sehr nette empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Rüggeberg und Andrea Müller

Wenn mann nach mindestenst 20 mal anrufen endlich jemanden erreicht und einen Termin bekomm geht dies immer nur am selben tag.
Einfach wo vorbei gehen um reingeschoben zu werden geht nicht oder man hat mindestens 3 std wartezeit

Und wenn man da ist wartet man trotzdem mindestens 30 min bis zu einer stunde.
Wenn mann dann endlich frau müller oder herr rügeberg kommt wartet man nochmal im zimmer 10 minuten.
Beide sind sehr nett obwohl ich oft von frau müller weniger erklärt bekommen habe.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Rüggeberg und Andrea Müller

Frau Dr. Müller ist eine super Kinderärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, auch außerhalb Ihre Sprechzeiten. Ihre tolle Art nimmt einem sofort die Angst und Sorgen, auch wenn die Diagnose mal nicht so gut ist. Ich bin sehr dankbar, dass Sie unsere Kinderärztin ist und mein Sohn bei ihr in sehr guten Händen ist.

Dr. med. Andrea Müller

Vielen Dank für die überaus positive Bewertung. Das tut einfach gut und ist ein wunderbarer Ansporn, so weiterzuarbeiten und zu verbessern, was zu verbessern möglich ist.

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Rüggeberg und Andrea Müller

Frau Dr. Müller nimmt sich für ihre kleinen Patienten Zeit. Sie ist sehr ruhig und geht ganz toll mit den Kindern um. Sie hat die "Geschichten" ihrer Patienten im Kopf. Einmal hat sie uns sogar für ein psychisches Problem meiner Tochter an einem Samstag einen Termin angeboten. Leider sind die Wartezeiten auf einen Termin ziemlich lang. In der Praxis sind die Wartezeiten o.k., dafür nimmt sich Frau Dr. Müller für den Patienten Zeit. Seit dem Umzug zum Pariser Ring ist das Parken kein Problem mehr

Dr. med. Andrea Müller

Das hat zum Jahresabschluss sehr gut getan, eine solch' positive Bewertung bekommen zu haben. Das motiviert mich als Ärztin und das Team sehr und ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.
Was die Wartezeiten auf einen Termin angeht, sind wir bemüht, sobald möglich mit mehr Mitarbeitern/-innen, diese auf ein besseres Maß kürzen zu können. Danke auch für diese konstruktive Bewertung!

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Rüggeberg und Andrea Müller

Wir sind seit fast 2 Jahren in Behandlung bei Dr. Müller. Sie hat eine sehr ruhige Art und das strahlt sich auf Kinder sowie die besorgten Eltern aus. Fachlich auch gut.
Mit Termin überschaubare Wartezeiten, das Team ist stets freundlich. Selbst wenn mal etwas mehr los war waren die Damen freundlich.
Weiter so, wir kommen gerne zu Ihnen.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens Rüggeberg und Andrea Müller

Die sehr kompetente, ruhige und freundliche Art von Frau Dr. Müller ist einfach unschlagbar.
Das Praxismanagement daher ist eine einzige Katastrophe: stundenlang besetzt, sehr lange Wartezeiten auf einen "normalen" Termin, beim Termin selbst sitzt man auch ewig, bis man dran kommt.
Das hier Leute die Parksituation bemängeln, finde ich ein bisschen daneben. Wenn man sich diese Praxis aussucht, muss man halt so früh kommen, dass man einen Parkplatz findet. Und ein paar Meter laufen schadet keinem. Weder Mutter noch Kind. Wenn das Kind sehr krank ist, findet man auch sicher jemand, der mitfährt und den man dann zusammen mit dem Kind vor der Praxis ausladen kann um sich dann einen Parkplatz zu suchen. Wenn ich in der Stadtmitte zu einem Arzt gehe, muss ich auch ins Parkhaus fahren.

Kompetente Ärztin, perfekt für den Beruf !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens Rüggeberg und Andrea Müller

Wir gehen seit einem Jahr immer zu Frau Müller und sind bislang sehr zufrieden. Bislang hatten wir auch nur kurze Wartezeiten und wurden immer freundlich behandelt.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens Rüggeberg und Andrea Müller

Wir sind seit Jahren bei Dr.mueller. zuerst zu Dr.mueller:nnimmt sich zeit; erklärt alles und geht liebevoll mit Kindern um.fum.fachlich muss ich sagen hat sie leider manchmal nicht richtig gelegen. Zb Scharlach wurde vom vertetungsarzt erst erkannt. Aber gut jeder macht mal Fehler. Wir wurden beim 2kind abgewiesen es seih aufnahmestopp. Wartezeit mit termin locker1h. Arzthelferin total genervt; aufgesetzt freundlich; gereizt auch zum Kind. Rannte beim test ständig raus kam nach 10min und ist

Unfreundliche Helferinnen; ewige Wartezeiten, gestresste Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Rüggeberg und Andrea Müller

Frau Dr. Müller ist eine sehr freundliche Ärztin .
Doch eine der Sprechstundenhilfen ist eher unfreundlich ... Wirkt steht's gestresst und genervt auf Fragen . Da werden auch mal die Augen verdreht . Sehr unpassend sie sollte ihre Berufswahl nocheinmmal überdenken. Des ist kein Einzelfall . Bekanntenkreis bestätigt dieses Verhalten .

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Rüggeberg und Andrea Müller

In der Praxis fühlt man sich sehr willkommen und mit seinen Belangen ernst genommen. Die Wartezeit vergeht sehr schnell, da es für die Kleinen jede Menge Spielsachen zu entdecken gibt. Frau Dr. Müller hat eine sehr angenehme und kinderfreundliche Art. Sie wirkt sehr fachkompetent und erklärt nachvollziehbar. Die Helferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und engagiert.

sehr freundliches Praxisteam, sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben