Praxis Dr.med. Anke Kirsten Zeder Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Sophienstr. 3 a, Baden-Baden

Dr. med. Anke Kirsten Zeder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anke Kirsten Zeder Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Zeder ist sehr freundlich, nimmt sich jedoch wenig Zeit aus meiner Sicht für ihre Patienten und wirkt manchmal etwas abweisend. Ihre Sprechstundenhilfen sind sehr nett.

Mittelmäßige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zeder hat uns an dem Tag an dem wir angerufen haben auch empfangen und hat sich viel Zeit genommen obwohl es schon später als 18h war. Sie ist auf unsere Bedenken gut eingegangen und hat uns die Situation ausführlich erklärt. Am nächsten Tag hat sie uns angerufen um sich nach dem Zustand unseres Kindes zu erkundigen - das ist uns noch nie passiert!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einem Jahr mit meinem Zwerg bei Frau Dr. Zeder. Die Praxisräume sind sehr angenehm und gemütlich. Nicht so steril wie man es normalerweise kennt. Frau Dr. Zeder ist sehr nett und auch im Notfall zu erreichen. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit.

Alles okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann den negativen Kommentaren nicht zustimmen. Leider hatte ich mich von diesen kurz beeinflussen lassen. Da ich aber mit einer anderen Ärztin die hier beschriebenen negativen Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich für Frau Doktor Zeder.
Sie begegnet den Kindern immer sehr freundlich, geht auf sie zu und weiß was sie tut. Ich wurde von ihr zum Thema Stillen und Beikost ausführlich beraten. Egal wie viel los ist und die wievielte Patientin meine Tochter ist, Dr. nimmt sich Zeit.

Kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Zeder hat mein Kind sehr schnell behandelt und ich kann diese Ärztin nur empfehlen.
Eine sehr schöne Praxis in einer tollen Lage.

Extrem Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher noch nie Probleme oder schlechte Erfahrung gehabt. Nur Weiterzuempfehlen

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 13 Jahren ist Fr. Dr. Zeder unsere Kinderärztin. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für ein Gespräch und die Untersuchung und Sie ist auch in Notfällen immer erreichbar. Auf Ihre Diagnose und die entsprechende Therapie können wir uns 100 Prozent verlassen. Die Praxis selbst ist sehr ansprechend und meine Kinder gehen immer sehr gerne zu Ihr!

Engagierte, kompetente und liebevolle Kinderärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Tochter und mein Sohn gehen seit Geburt zu dieser Ärztin. Ich denke, das spricht für sich. Auch im Bekanntenkreis gab es nie irgendwelche Klagen!

Wir waren immer zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr.Zeder nur empfehlen! Während 3-tagigen Besuch in Baden-Baden ist unsere Tochter krank geworden (Blasenentzündung). Rein zufällig haben wir uns für diese Ärztin entschieden und ohne Termin waren wir dort. Schöne Wartezimmer, ziemlich kurze Wartezeit (ohne Termin!) und sehr freundliche Arzthelferin. Frau Zeder hat für uns ausreichend Zeit genommen und hat alles erklärt.
Die epfohlene Therapie hat uns sehr schnell geholfen. Zur Kontrolle waren wir später bei unserem Kinderarzt. Der fand die Behandlung und Therapie auch gut.

sehr engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Zeder ist eine sehr freundliche, fachkundige und kompetente Ärztin. Wir waren mehrfach mit unserem Sohn bei ihr wegen kleiner und größerer Problemchen. Sie konnte helfen und unser Sohn hat sich bei ihr und in der Praxis weitgehnd wohl gefühlt, wenn man in Bedracht zieht, daß er ja angeschlagen war. Deshalb waren wir sehr zufrieden und können Frau Dr. Zeder weiterempfehlen.

Gute und hilfsbereite Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert