Praxis Dr.med. Christoph Kaiser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Balzenbergstr. 73, Baden-Baden

Dr. med. Christoph Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Kaiser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein Arzt, wie man ihn heute nur noch selten trifft. Behandelt und spricht auch kleine Kinder absolut kindgerecht. Ist über Handy immer (auch um 3 Uhr nachts) in Notfällen erreichbar. Freundlich und ausgeglichen. Auch die Mitarbeiterin an der Rezeption ist stets von freundlicher Hilfsbereitschaft geprägt. Praktisch keine Wartezeiten.

Ausgesprochen sehr guter Kinderarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind rundum zufrieden und fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Doktor Kaiser ist sehr empathisch und kompetent. Auch die Praxis ist gut organisiert.

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit beiden Kindern (2 1/2 Jahre und 6 Monate) bei Dr. Kaiser.
Die Wartezeiten sind sehr kurz und auch spontane Termine sind ohne Probleme und ohne größere Verzögerung möglich. Sowohl die Sprechstundenhilfe als auch der Arzt persönlich strahlen eine sehr sympathische Art aus.
Der Doktor lässt sich viel Zeit für die Probleme der Kinder (und der Eltern...), wirkt fachlich kompetent und geht direkt auf die Kinder ein. Wir finden, er zeigt sich den Kindern gegenüber im Dialog auf einer Ebene und stellt sich nicht über sie. So fassen die Kinder schnell Vertrauen. Unser Großer verehrt ihn richtiggehend und freut sich immer auf die Termine zu den Untersuchungen.

Kinderarzt mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Kaiser ist ein sehr kompetenter kinderlieber Kinderarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Da wir beide Mediziner sind unterstützt er seine Aussagen auch noch mit Ergebnissen zeitnaher wissenschaftlicher Studien. Die Praxis ist liebevoll eingerichtet. Sprechstundengehilfin ist auch sehr nett. Wir fühlen uns rundum wohl und würden diese Praxis absolut weiterempfehlen.

absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit vielen Jahren dort Patienten und haben in all der Zeit nur positive Erfahrung gemacht, sowohl mit Dr. Kaiser als auch mit den Damen, die dort arbeiten. Man bekommt schnell Termine, es gibt fast keine Wartezeiten - immer alles tip top!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir waren anlässlich eines Kurzurlaubs in Baden-Baden, als unser Junior sich einen Infekt eingefangen hat. Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen, die Wartezeit in der Praxis war absolut annehmbar und wir fühlten uns gut aufgehoben. Würden wir in Baden-Baden wohnen, könnten wir uns durchaus vorstellen, diesen Arzt als dauerhaften Kinderarzt für unseren Junior zu wählen.

Unser Sohn ist seit Jahren bei Hr. Dr. Kaiser und war auch für uns Eltern immer ein kompetenter Ansprechpartner. Als unser Sohn mit fünf Jahren eine äußerst seltene Erkrankung hatte und Hr. Kaiser leider zu diesem zeitpunkt im Urlaub war, folgte für uns eine Odysee über mehrere Kinderärtze in der Region - alle samt erfolglos. Erst nachdem Hr. Kaiser wieder aus dem Urlaub zurück war, folgte binnen Sekunden die richtige Diagnose!

Bestens aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kaiser ist ein sehr netter und freundlicher Kinderarzt, der die kleinen Patienten sehr ernst nimmt. Er geht sehr liebevoll und einfühlsam mit den Kindern um und hat für die Fragen der Eltern immer ein offenes Ohr.

Einfühlsamer Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert