Kinderärzte & Jugendmediziner:

Arzt, Kinderarzt

Dr. Kaiser

Arzt, Kinderarzt

Balzenbergstr. 7376530 Baden-Baden
Sind Sie Dr. med. Christoph Kaiser?

Hausarzt

Dr. Kaiser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Baden-Baden

23.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ausgesprochen sehr guter Kinderarzt

Ein Arzt, wie man ihn heute nur noch selten trifft. Behandelt und spricht auch kleine Kinder absolut kindgerecht. Ist über Handy immer (auch um 3 Uhr nachts) in Notfällen erreichbar. Freundlich und ausgeglichen. Auch die Mitarbeiterin an der Rezeption ist stets von freundlicher Hilfsbereitschaft geprägt. Praktisch keine Wartezeiten.

07.01.2021

Super netter und kompetenter Arzt

Wir sind rundum zufrieden und fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Doktor Kaiser ist sehr empathisch und kompetent. Auch die Praxis ist gut organisiert.

20.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kinderarzt mit Leib und Seele

Wir sind mit beiden Kindern (2 1/2 Jahre und 6 Monate) bei Dr. Kaiser.

Die Wartezeiten sind sehr kurz und auch spontane Termine sind ohne Probleme und ohne größere Verzögerung möglich. Sowohl die Sprechstundenhilfe als auch der Arzt persönlich strahlen eine sehr sympathische Art aus.

Der Doktor lässt sich viel Zeit für die Probleme der Kinder (und der Eltern...), wirkt fachlich kompetent und geht direkt auf die Kinder ein. Wir finden, er zeigt sich den Kindern gegenüber im Dialog auf einer Ebene und stellt sich nicht über sie. So fassen die Kinder schnell Vertrauen. Unser Großer verehrt ihn richtiggehend und freut sich immer auf die Termine zu den Untersuchungen.

30.11.2016

absolut empfehlenswert!

Dr Kaiser ist ein sehr kompetenter kinderlieber Kinderarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Da wir beide Mediziner sind unterstützt er seine Aussagen auch noch mit Ergebnissen zeitnaher wissenschaftlicher Studien. Die Praxis ist liebevoll eingerichtet. Sprechstundengehilfin ist auch sehr nett. Wir fühlen uns rundum wohl und würden diese Praxis absolut weiterempfehlen.

11.04.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Wir sind seit vielen Jahren dort Patienten und haben in all der Zeit nur positive Erfahrung gemacht, sowohl mit Dr. Kaiser als auch mit den Damen, die dort arbeiten. Man bekommt schnell Termine, es gibt fast keine Wartezeiten - immer alles tip top!

Letzte Aktualisierung04.02.2014