Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Dr. Kotrikova
Dr. Dr. Kotrikova ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Kotrikova oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Kotrikova ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Baden-Baden (Stand 06/2018)
· Implantologen in Baden-Baden (Stand 06/2018)
· Ärzte in Baden-Baden (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Leistenbruch-OP
Lippenaufspritzung
Ulthera Lifting ohne OP
Faden Lift

herzlich willkommen auf unserem Jameda-Profil. Hier informieren wir Sie über die Leistungen unserer Praxisklinik für Ästhetische Gesichtschirurgie, Zahnbehandlungen, Brust-, Leistenbruch- und Krampfadernchirurgie. So besonders wie jeder Patient sind auch seine Bedürfnisse.
In entspannter Atmosphäre ohne Zeitdruck und ohne Hektik helfen wir als Team von spezialisierten Fach- und Zahnärzten mit ...

Medizinische Schönheitschirurgie, gesunde Zähne und als Basis Ihre Gesundheit. Das sind die Ziele und Arbeitsinhalte unserer Praxisklinik Baden-Baden.
Ihre Fragen zu Nasenoperation, Zahnimplantaten, Knochenaufbau, sowie Faltenunterspritzung, Botox, Lippenaufspritzung beantworte ich als Fachärztin für Gesichtschirurgie und Ästhetische Operationen gerne und ausführlich.
Eine Beratung zur Beseitigung von Krampfadern und Leistenbrüchen ...

1. Gesunde Zähne, frisches Aussehen
  2. Spektrum Schönheitschirurgie
  3. Spektrum Zähne

Praxisklinik Baden-Baden – Medizin, Zahnmedizin und Schönheitschirurgie. Zwölf Jahre im Stadtzentrum, zwischen Leopoldsplatz und den Kolonaden.
Eine Beratung zur Beseitigung von Krampfadern und Leistenbrüchen bekommen Sie vom ...

1. Schönheitschirurgie, Nasenoperationen, Botox
  2. Faltenunterspritzung, Lippenaufspritzung
  3. Implantate und Lifting ohne OP, Ulthera

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Kotrikova

Bewertung vom 30.07.2018, Alter: 30 bis 50

Ultherapy und Filler - Top Ergebnis

Frau Dr. Kotrikova hat mich sehr gut beraten und ich bin mit dem Ergebnis äußerst Zufrieden. Sie hat ein sehr gutes Auge für die Notwendigkeit der Behandlung mit einem natürlich wirkenden Resultat. Auch während der Behandlung mit Ultherapy (die punktuell etwas unangenehm sein kann) geht sie auf den Patienten ein. Ich kann Frau Dr. Kortikova nur empfehlen und ich werde sicherlich bei Bedarf wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Lieben Dank für Ihre netten Worte. Alle haben sich unheimlich gefreut. Wir wünschen alles, alles Gute und freuen uns Sie wieder zu sehen. Bis ...  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, Alter: unter 30

Nasenkorrektur ohne OP

Zufällig entdeckte ich am Eingang der Praxis einen Flyer mit dem für Schönheitskorrekturen mit Hilfe von Hyaluronsäure geworben wurde. Bei einem unverbindlichen Kennenlerntermin war für mich sofort klar, dass ich die Behandlung bei Frau Kotrikova machen werde - die Aufklärung war sehr umfangreich und Frau Kotrikova wirklich sehr nett und entgegenkommend! Bei der Behandlung nahm sie sich sehr viel Zeit für mich und ging sehr wertschätzend auf meine Wünsche und Vorstellungen ein. Das Ergebnis war dementsprechend überwältigend und genau so, wie ich es mir erhofft hatte; auch Außenstehende bestätigen, wie schön die Nase geworden ist. Gerne werde ich in Zukunft wieder zu Frau Kotrikova gehen."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Lieben herzlichen Dank für diese netten Worte. Wir haben uns alle unheimlich gefreut. Auf bald. Ihre Praxisklinik Baden-Baden.  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018, Alter: über 50

Frau Dr. Kotrikova ist genau so wie man sich einen Arzt wünscht !!!!!

enorme Fachkompetenz, beste Beratung, perfekte Praxisausstattung, alle in der Praxis sehr, sehr nett und herzlich."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Lieben, herzlichen Dank. Ich freue mich sehr über Ihr Kommentar. Es tut uns allen gut. Mit besten Grüßen Ihre Praxisklinik Baden-Baden.  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Praxis

Die Ärztin überzeugt durch Fachkompetent und freundliches Einfühlungsvermögen .Die ganze Praxis strahlt eine sehr gute angenehme Atmosphäre aus, so daß man sich sofort wohl fühlt. Besonders hervorzuheben ist der hygienische Standard in der Praxis und die überzeugende Organisation , aufgrund derer man keine Wartezeiten hat."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre anerkennende wohltuende Worte. Liebe Grüße vom Team der Praxisklinik.  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszahn- OP

Ich musste mir dringend die Weisheitszähne entfernen lassen und bin auf die Praxis von Frau Dr. Dr. Kotrikova gestoßen. Mit mir wurde sofort ein Beratungstermin vereinbart. Dieser war sehr aufschlussreich und hilfreich. Mir wurden Dinge erklärt, die kein anderer Zahnarzt mir bisher zur der OP erklärt hatte und ich war vorher bei zwei anderen Zahnärzten, die mir aber auf die Dringlichkeit des Entfernens keinen Termin anbieten konnten und ich deshalb wechselte. Vor meiner OP vereinbarten wir noch einen Termin zur Zahnreinigung und ich bin sehr zufrieden damit. Die Atmosphäre der Praxis und die freundlichen Kollegen waren für mich als Zahnarzt- Angstpatientin sehr hilfreich und ich fühlte mich schnell wohl. Alle meine Bitten für die OP wurden erfüllt. Ich hatte zu meiner OP die Sedierung gewählt, welche angenehm durchgeführt wurde. Nach dem Aufwachen wurde ich gut betreut und das notwendige Material für nach einer OP hatte ich bereits vorher schon mit nach Hause bekommen(Mundspülung, Kühlpacks...). An den zwei Nachfolgenden Tagen hatte ich Kontrolltermine, welche sehr gut verliefen. Dank guter medizinischer Beratung und Aufklärung über das Verhalten nach der OP hatte ich keine Beschwerden wie Nachblutungen oder sonstiges. Ich kann Frau Dr. Dr. Kotrikova nur danken, da es wirklich eine erfolgreiche und angenehme OP war."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Kotrikova

Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut geht und sie sich von der OP gut erholen. Liebe Grüße von der Praxisklinik. Ihre Dr. Dr. ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Kotrikova über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Kotrikova.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018