Dr. med. Knut Bührmann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

07221/391905

Dr. Bührmann

DankeDr. Bührmann!

Lange Str. 4076530 Baden-Baden
Sind Sie Dr. med. Knut Bührmann?

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

02.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Durch Umwege kam ich erst zu Herrn Dr. Bührmann. Heute bin ich froh, den Zahnarzt meines Vertrauens in ihm gefunden zu haben. Meine Ängste vor Zahnarztbesuche machte es mir besonders schwer Vertrauen aufbauen zu können. Dies ist ihm gelungen. Ich fühle mich rundum gut versorgt. Er berät sehr gut, keine Frage ist ihm lästig zu beantworten. Die Praxis hat einen sehr modernen Charakter.

Die Damen (Arzthelferinnen) - welche die Zahnarztpraxis unter ihren Fittichen haben - sind überaus höflich und nehmen den Patienten die Angst vor deren Eingriffen. Sie sind immer gut gelaunt, helfen wo sie können und bringen dadurch eine sehr harmonische Stimmung in den Wartebereich.

Übrigens zum Thema warten: Die Termine sind gut durchgeplant, somit sind die Wartezeiten ziemlich kurz oder es gibt sie gar nicht.

Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin frohes Schaffen - und vor allem in der jetzigen Zeit Gesundheit. Bleiben Sie gesund!

13.12.2018 • Alter: über 50

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Meine ganze Familie ist schon seit Jahrzehnten bei Dr. Bührmann in Behandlung. Herr Bührmann ist ein sehr erfahrener, kompetenter und freundlicher Arzt und hat meinem Mann und mir schon mehrere Zähne gerettet. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. In der Praxis herrscht eine angenehm entspannte Atmosphäre die gerade vor Operationen sehr wichtig ist.

Die teils bösartigen Beurteilungen einiger Leute kann ich nicht nachvollziehen.

15.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und gründlich

Ich wurde seit 2016 von meiner Zahnärztin an Dr. Bührmann überwiesen.

Bei mir wurde ein Riesenzellgranulom im Ober- und Unterkiefer diagnostiziert, dass in der Praxis Dr. Bührmann in ambulanten Eingriffen entfernt wurde.

Dr. Bührmann ist fachlich sehr versiert und in seinen Behandlungen und operativen Eingriffen sehr gründlich. Auch die Nachsorgen verliefen reibungslos.

Leider kam es bei mir erneut zu einem Rezidiv, weshalb ich von Dr. Bührmann in die Mund,- Kiefer- und Gesichtschirurgie im Städt. Klinikum Karlsruhe zu Prof. Dunsche überwiesen wurde.

Dort erfolge die Weiterbehandlung und ein operativer Eingriff + Nachsorge.

Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit und findet immer ein offenes Ohr.

11.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Für Baden-Baden völlig überqualifiziert.

Es ist mir unerklärlich, wie man teilweise fast unverschämte Beurteilungen abgeben kann.

Dr. Bührmann kann froh sein, dass er mehr dankbare Patienten hat, als solche Querulanten.

Ich habe mich einer komplizierten Kiefernvereiterung und anschließend Behandlung mit setzen

von 2 Backenzahn Implantaten unterziehen müssen.

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen, allerdings wenn das Geld nur für ein billiges Gebissersatz

reicht, darf man keine teuren Implantate zum gleichen Preis erwarten.

15.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Arzt vom "alten Schlag", dem das Wohl seiner Patienten Äußerst wichtig ist!

Mehrere Wurzelresektionen in den letzten Jahren wurden äußerst sorgfältig vorbesprochen und gewissenhaft durchgeführt, weshalb ich sehr zufrieden war.

Nach langem vergeblichem (Fach-) Ärzte-Marathon suchte ich in meiner Not Herrn Dr. Bührmann (obgleich andere Fachrichtung!) auf. Er erkannte rasch meine äußerst schmerzhafte Trigeminus-Neuralgie und verschaffte mir durch geeignete Medikamente rasche Schmerzlinderung.

Ein toller Arzt vom "alten Schlag", der auch "über den Tellerrand" schaut und dem das Wohl seiner Patienten äußerst wichtig ist!

Ich wünsche ihm, daß er noch lange Gesundheit und Schaffenskraft behält, zum Wohl seiner Patienten!

Letzte Aktualisierung26.10.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Baden-Baden