Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Lichtentaler Str. 13
76530 Baden-Baden

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Ronald Bucher?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Dr. Bucher

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dr. Bucher

Bewertung vom 26.02.2019

Toller Service

Außerplanmäßig hat mein Sohn sofort einen Untersuchungstermin bekommen (nächster freier regulärer Termin wäre 3 Wochen später gewesen). 3 Werktage später konnte er schon operiert werden. Alles super verlaufen. Freundliches Team. Vielen Dank nochmals an Hr. Dr. Bucher und das Team."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, Alter: 30 bis 50

In allem sehr Professionell - 1 mit Stern !

Rundum sehr zufriden gewesen . Schöne sehr geschmackvolle Praxis - Nette Heferinnen Die Behandlung war jedesmal sehr angenehm Kann ich und meine Familie stets weiterempfehlen Vielen Dank Dr.Bucher"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ALLES PERFEKT - kann ich nur sagen!!!

Es wurden 2 Weisheitszähne und ein Backenzahn (inkl. Setzung eines Implantats) im Unterkiefer entfernt. Weshalb ich Bestnoten vergebe: 1.) Hier hat mich ein sehr professionelles und zusätzlich sehr herzliches Team in einer modernen Praxis überzeugt. Die Termine sind top organisiert, so dass ich so gut wie keine Wartezeiten hatte. Die Angst vor der OP wurde mir sofort genommen. 2.) Ein kompetenter Beratungstermin inkl. Kostenvoranschlag, Planung der vor- und nachbereitenden Einnahme von Medikamenten, etc. 3.) Die OP verlief schmerzfrei und nach einer Stunde war ich wieder an der frischen Luft. 4.) Im Nachgang hatte ich keinerlei Schmerzen und die Nachbehandlung war ebenfalls TOP Vielen Dank an Hr. Dr. Bucher und sein tolles Team"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Bester Kieferchirurg in der Umgebung

Bisher war ich zur Entfernung aller Weißheitszähne, wegen eines Implantants und einer akuten Zahnfleischentzündung bei Dr. Bucher. Jeder Eingriff war schmerz- und problemlos. In Dr. Buchers Praxis fühlt man sich einfach rundum gut aufgehoben. Dr. Bucher kann ich durch alle meine sehr positiven Erfahrungen nur weiterempfehlen. Endlich mal ein Arzt, der zu 100 % kompetent ist und dem man bei der Behandlung voll und ganz vertrauen kann!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017

Erstklassiger und netter Arzt

Ich hatte große Probleme und Schmerzen an 3 fehlerhaft gesetzten Implantaten. Habe mich für Explantation entschieden und einen geeigneten Arzt gesucht. In der Praxis Dr. Bucher fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Vor OP Beginn Medikamentenplan und Prophylaxe. Beste 3D Röntgenausstattung. Die OP unter örtlicher Betäubung verlief zügig und gekonnt, keine Schmerzen. Knochentransplantation von eigenem Knochen war problemlos. Den Kiefer hat er wieder toll hingekriegt! Super Praxisteam!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dr. Bucher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Bucher.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung