Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
14.874 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. Dr. Ronald Bucher

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

07221/9766909
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Priv.-Doz. Dr. Dr. Bucher

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Rumänisch (Română)
Russisch (русский)
Französisch (Français)

Adresse

Lichtentaler Str. 1376530 Baden-Baden
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Ronald Bucher?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantate
Computergestützte Implantatplanung
Computergestützte Implantatbehandlung
Knochenaufbauten
Sinuslift
OPs zur Verbesserung des Prothesenlagers
Entfernung von Tumoren der Mundhöhle
Entfernung von Weisheitszähnen
Wurzelspitzenresektionen
Entfernung von Hauttumoren
Narbenkorrekturen
Faltenbehandlung
Lidplastiken
Botox-Behandlung
Behandlung mit Hyaluronsäure
Digitale Volumentomographie (DVT)

Weiterbildungen

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.01.2021
1,0
1,0

Ganz hervorragend!

Dr Bucher hat bei mir eine Wurzelspitzenresektion in Rekordzeit durchgeführt. Mir wurde von einem anderen Arzt gesagt, diese Behandlung würde 1,5 Stunden dauern. Dr Bucher hat die Operation in 7 Minuten durchgeführt, davon war das Nähen sogar das längste.

Tief beeindruckt und sehr dankbar für diese ganz fantastische Behandlung

10.12.2020
1,0
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe mich in der Praxis gleich wohlgefühlt,da ich -wie auch schon am Telefon-sehr freundlich empfangen wurde.

Mir musste am Hals etwas entfernt werden und ich war sehr ängstlich.

Dr.Bucher hat mich sehr gut betäubt und operiert und mir mit seiner ruhigen Art die Angst genommen.

Ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen

05.08.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent und vor allem ein professioneller Arzt!

Ich musste meine 4 WZ entfernen lassen. Mein ZA schickte mich zu Dr.Bucher. Der erste Besuch war sehr beeindruckend, zauberhafte Praxisräume und eine angenehme Atmosphäre. Ich wurde an der Rezeption sehr herzlich empfangen. Nach der Aufnahme, wurde ich ausführlich über die bevorstehende OP aufgeklärt. Mir wurden verschiedene Möglichkeiten bis hin zur Vollnarkose angeboten. Die OP verlief gut und für mich äußerst angenehm. Der Heilungsverlauf war problemlos. Danke an Dr. Bucher und sein Team!

05.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetente und einfühlsame Behandlung

Vielen Dank dem ganzen Team für die Vorbereitung und Unterstützung während der Weisheitszahnoperation. Es lief alles wie am Schnürchen. Und das Beste war, alles schmerzfrei.

Danke.

25.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ich kann nur weiterempfehlen, alles TOP!!!

Ich habe eine Überweisung von meinem Zahnarzt bekommen um alle 4 Weisheitszähne zu entfernen.

Nach Beratung von Dr. Bucher, wurde entschieden alle 4 Weisheitszähne in einem Tag zu entfernen. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hat alle meine Frage ausreichen beantwortet. Ich habe einen klaren Medikamenten-plan für vor-OP und nach-OP bekommen. Die OP verlief schmerzfrei und nur in 15 Min. wurden 4 Weisheitszähne entfernt.

Vielen Dank an Hr. Dr. Bucher und sein Team!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe14.874
Letzte Aktualisierung27.07.2010

Danke , Priv.-Doz. Dr. Dr. Bucher!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler