Top-Städte in Baden-Württemberg

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Mühlhauser
Die Bewertungen von Dr. Mühlhauser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frank Mühlhauser

Arzt, Neurologe
Weiterbildungen: Intensivmedizin

Rotenbachtalstr. 5
76530 Baden-Baden

Sind Sie Dr. med. Frank Mühlhauser?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mühlhauser hinterlegt. Sind Sie Dr. Mühlhauser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mühlhauser

Artikel von Dr. Mühlhauser

Das sagen Patienten über Dr. Mühlhauser

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Betreuung

Ich bin seit ca. 4 Jahren in der Praxis und fühle mich bestens betreut. Meine Fragen werden verständlich beantwortet, man nimmt sich immer Zeit für mich und bei akuten Dingen, erhalte ich auch sofort einen Termin. Besser kann es einem mit einer chronischen Krankheit nicht ergehen. Vielen Dank dafür an das ganze Praxisteam :-)"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prima Facharzt

Kompetent und freundlich. Gut erreichbar. Geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017

Alles Ok

Wenn ich zum Arzt gehe, auch mit einem Termin ist es immer möglich das ich warten muss. Die Fachkompetenz zählt und das hat gestimmt."  Mehr

5,8

Bewertung vom 29.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für Patienten die eine Betreuung benötigen dringends abzuraten!

War 3-4 Jahre bei diesem Artz. jetzt ist Schluss! Hab Ms, bin Therapiert in die Praxis gekommen (leider musste meine alte Neurologen Praxis aufgeben) hatte einen schweren Verlauf und war immer nur 1 x im Monat da für Therapie. Nun bin ich schwanger u. hatte in der 32 ssw einen heftigen Querschnittsschub. Absolut falsche, lustlose und unfreundliche Antworten von Dr. M. erhalten. Er hatte nie lust mich als Dauerpatienten zu behandeln u. Mich das spüren lassen. Desinteresse am einzelnen Patienten!"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Kompetenz gross geschrieben. Schmeisst nicht mit Diagnosen um sich"  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mühlhauser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mühlhauser.
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah