Praxis

Praxis Dr.med. Marcus Gwosdz Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Beethovenstr. 2, Baden-Baden

Dr. med. Marcus Gwosdz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07221 99..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Beethovenstr. 2, Baden-Baden

Praxis Dr.med. Marcus Gwosdz Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Praxis für Orthopädie in Baden-Baden und meine Leist...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

129 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Gwosdz Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Durch falsch ausgeführte Hantelübungen hatte ich mir im Februar 2023 eine
sehr schmerzhafte Schultergelenkentzündung rechts zugefügt.
Die Folge: Da ich nachts nur ca. 1-2 Stunden schlafen konnte, war meine Leistung tagsüber nach ca. 2 Wochen praktisch nicht mehr vorhanden.
Ich fragte meine Ärtztin nach dem besten Spezialist dafür. Sie nannte mir Dr. Gwosdz. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Ich hatte während seiner Behandlung eine .wöchentliche Verbesserungen meines Schultergelenks und meiner Leistungsfähigkeit. Nach ca. 3 Monaten empfand ich das Drehvermögen meines rechten Schultergelenks als besser wie vor der Entzündung. Nebenbei zeigte er mir eine schnelle Hilfe für meinen Tennisarm auf, die ohne Medikamente sehr schnell wirkte.
Dabei war er locker, schnell und freundlich. So wie ich mir einen guten Arzt vorstelle. Ach, und wie der Herr, so auch die fixen Praxismitarbeiterinnen.
Weiter so!!! - Ich kann allen Betroffenen nur raten seine große Kompetenz auf seinem Gebiet zu nutzen

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Gwosdz Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Einer der besten Ärzte welche ich in meinem Leben bislang kennenlernen durfte. Auf seinem Gebiet absolut Spitzenklasse. Immer freundlich und kompetent. Für Ihn ist man nicht einfach nur eine Nummer/Akte, er behandelt einen einfach super.
Er schafft es die Beschwerden zu lindern oder gar ganz zu eliminieren.

Viele Menschen haben dies schon erkannt, das Wartezimmer ist immer prall gefüllt. Ich möchte keinen anderen Arzt mehr in diesem Fachgebiet aufsuchen.

Danke für diesen Einsatz, die Art und Weise und die tolle Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Gwosdz Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Klasse Arzt, ich bin total zufrieden. Unkompliziert, erklärt sehr gut, ist humorvoll. War das erste Mal dort, sehr lockere Atmosphäre in der Praxis, gefällt mir sehr gut. Einzig die sehr lange Wartezeit, auch vor Ort, ist nicht so toll, aber lohnt sich allemal.


Standort: Praxis Dr.med. Marcus Gwosdz Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Allgemeine Sprechstunde

Dr. Gwosdz ist sympathisch, aber als ich dort war hat er mich nicht richtig untersucht. Er hat nur kurz die betreffende Stelle bewegt und gleich gesagt, dass ich keine Physio brauche. Weiter wurde ich nicht untersucht. Das ganze ist knappe 2 Jahre her und Schmerzen hab ich immer noch. Also wie gesagt, er ist sympathisch und nett und auch die Wartezeit war nicht lang. Aber die Untersuchung war nicht okay.


Standort: Praxis Dr.med. Marcus Gwosdz Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Er ist der Beste. Leider haben das viele bemerkt, und so ist die Praxis voll. Und er ist ja nur einer!

Meine Beschwerden sind nach der Behandlung so gut wie weg. Dr. Gwosdz nimmt sich Zeit für meine Fragen und ich gehe mit mehr Wissen, was ich selber tun kann um für meine WS gut zu sorgen, welche Übungen für mich gut sind nach Hause. Fragen muss man allerdings.
FASZIEN

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Gwosdz Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Schmerzen in den Knien meiner Tochter hat uns dazu veranlasst die Praxis aufzusuchen. Die Damen am Empfang waren kühl und wenig freundlich, die Praxis dagegen hell und modern. Bei der Behandlung wurde nur kurz auf die Gelenke geschaut, dann auf das Wachstum geschoben und ein paar allgemeine Tipps gegeben. Fertig.
Leider hat es meiner Tochter nicht viel gebracht.

Ausführliches Gespräch, allgemeine Tipps, wenig Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Gwosdz Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Liebe mit Patienten,
Dieses Arzt hat seine Berufung gefunden. Der Beste den ich je getroffen habe. Seine Art und Wissen sind unglaublich und seine Methoden immer ein Volltreffer.
Überzeugt euch selbst.

Der Patient ist immer im Focus. Der Beste Arzt den man bekommen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Gwosdz Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Sehr gute Betreuung und sehr kompetente und hilfreiche Behandlungen! Das komplette der Praxis-Team ist sehr nett und hilfsbereit.
Ich bin sehr zufrieden und gebe der Praxis, ärztlichen Betreuung und dem medizinischen Praxisteam gerne die Bestnoten. Es wird sich für jeden Patienten Zeit genommen egal wie viel Stress gerade los ist.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Gwosdz Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Es ist selten, dass man trotz Schmerzen und Bewegungseinschränkungen gut gelaunt von einem Arzt kommt. Dr. Gwosdz ist einfach anders wie andere Ärzte. Oder kurz gesagt, genau so wie ein Arzt sein sollte. Humorvoll, vertrauenswürdig, auf Augenhöhe mit dem Patienten ohne Fachchinesisch und der Patient steht im Vordergrund. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Top-Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Marcus Gwosdz Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich war heute zum ersten Mal dort. Aufgrund meines notfalls kam ich in die Notfallsprechstunde. Diese war bereits schon vor Öffnung komplett gefüllt. Man sollte also wirklich pünktlich 7 Uhr dort sein und nicht erst um halb 8 kommen. Ich kannte den Dr noch nicht, aber als er reinkam wirkte er sofort super sympathisch, was wirklich selten ist bei Orthopäden. Er nahm sich Zeit, hörte genau hin und behandelte sehr vorsichtig. Ich war sehr zufrieden

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen