Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Marcus Gwosdz

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Beethovenstraße 2, 76530 Baden-Baden

Bewertung für Dr. Gwosdz

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt mit Herz und Seele

Ich bin m/60J. und Mitte letzten Jahres hatte ich leider einen sehr üblen Verkehrsunfall, dessen Folgen mich im täglichen Leben noch immer sehr beeinträchtigen.
Ich habe im Verlaufe meines Lebens durch verschiedene Erkrankungen so einiges an Erfahrungen mit Ärzten sammeln dürfen und insbesondere mit Orthopäden durfte ich bisher leider nur eher 'durchwachsene' Erfahrungen machen.
Dieser Arzt ist anders. Man spürt, dieser Mann lebt seinen Beruf, ist Mediziener durch und durch. Dr. Gwosdz ist einer dieser ganz wenigen Ärzte, bei denen man durchgängig das Gefühl hat dass er einem tatsächlich sehr aufmerksam zuhört, öfters mal genau nachhakt und ganz bei der Sache ist und sich auch wirklich genau überlegt was sinnvoll ist und was nicht.
Ich kann an dieser Stelle nur meinem Hausarzt dafür danken, dass er mich ausgerechnet zu diesem Orthopäden geschickt hat.

Vielen Dank Dr. Gwosdz."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Gwosdz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gwosdz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gwosdz.

Zum Thema „Osteoporose” am 17.07.2017

Gute Knochenqualität ist Lebensqualität! Knochenschwund frühzeitig erkennen

Ab dem 55. Lebensjahr steigt das Risiko der Demineralisierung des Knochens, bis zum 80 Lebensjahr sind über 60 Prozent der Frauen und 17 Prozent der Männer betroffen. Bei den Frauen werden unter ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2017
von Dr. med. Jörg Silbermann

Zum Thema „Osteoporose” am 09.02.2011

Therapeutisches Kernspin: Mit Hightech-Therapiegeräten gegen Arthrose und Osteoporose

Als einer der Pioniere der therapeutischen Anwendung der Kernspinresonanz bei Arthrose, Verletzungen der Bänder und Sehnen sowie Osteoporose hat der Stuttgarter Orthopäde und Sportmediziner Dr. ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb