Dr. med. Michael Kraemer

Dr. Kraemer

Arzt, Orthopäde

DankeDr. Kraemer!

Eisenbahnstr. 5 a76530 Baden-Baden
Sind Sie Dr. med. Michael Kraemer?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Dr. Kraemer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Baden-Baden

23.06.2020

Kompetenter Facharzt

Ich würde jetzt schon das 3. Mal von Hr. Dr. Krämer am Knie operiert das Ergebnis immer Top Hr. Dr. Krämer und sein gesamtes praxisteam sind sehr freundlich und kümmer sich sofort um einen ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter

30.05.2020

Gibt es die Möglichkeit, ein sehr gutes Ergebnis zu toppen?

Berufsbedingt musste ich die Voruntersuchungen für mein lädiertes Knie an meinem Wohnort machen lassen, weil sich ein Besuch bei Herrn Dr. Michael Kraemer aufgrund der Entfernung nicht vereinbaren ließ. Zu Herr Dr. Kraemer habe ich seit Jahren das vollste Vertrauen, nicht zuletzt deshalb, weil er vor zwei Jahren bereits sehr erfolgreich mein rechtes Knie operiert hat.

Ich sandte Herrn Dr. Kraemer die Untersuchungsergebnisse mit der Bitte, diese zu begutachten. Dies tat er auch sofort, recherchierte selbst, wo noch Unklarheiten waren und teilte mir dann unmissverständlich mit, dass eine Operation unumgänglich sei. Schnell war ein Termin gefunden und schon fand ich mich in der Praxis von Herrn Dr. Kraemer ein.

Dann lief alles wie am „Schnürchen“. Das qualifizierte und überdurchschnittlich freundliche Praxisteam führte mich durch die weiterführenden Untersuchungen, gab mir zahlreiche nützliche Hinweise für die bevorstehende Operation und kümmerte sich um alle Formaltäten. Herr Dr. Kraemer begleitete mich bei der Vorbereitung der Operation sehr intensiv und ließ keine Fragen offen. Die Operation war perfekt organisiert und alle Mitarbeitenden betreuten mich vor und nach der Operation äußerst kompetent und einfühlsam. Die daran anschließende Physiotherapie war vorbildlich auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

Nach der Operation kümmerte sich Herr Dr. Kraemer neben meinem operierten Knie auch noch zusätzlich sehr intensiv um meine anderen körperlichen Beschwerden, die mich seit geraumer Zeit begleiten.

Drei Wochen nach der Operation konnte ich bereits wieder die Heimreise antreten und die Nachbehandlung am Wohnort fortsetzen. Hier erlebe ich nun den Unterschied.

Gibt es die Möglichkeit, ein sehr gutes Ergebnis zu toppen? Ja, diese Möglichkeit gibt es und ich habe sie bei Herrn Dr. Kraemer erleben dürfen. Es war alles perfekt!

Mein ganz besonderer Dank gilt Herrn Dr. Kraemer, dem Praxisteam und dem Team von Provita B

10.05.2020 • gesetzlich versichert

Notfallversorgung super gut.

Eigentlich hatte meine Frau einen Termin bei Dr. Kraemer. Leider bin ich im Eingang des Hauses unglücklich gestürzt und hatte mir eine stark blutende Platzwunde auf der Stirn zugezogen. Die Mitarbeiter und Dr. Kraemer haben mich dann gleich gut versorgt und auch in einen Behandlungsraum gebracht. Die Wunde wurde von Dr. Kraemer dann genäht und ich konnte dann mit meiner Frau zurück fahren. Hier an dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank an Dr. Kraemer und seine tolle Mannschaft.

Wir sind seit Jahren zufriedene Patienten und können nur eine gute Weiterempfehlung geben. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm, man fühlt sich gleich gut aufgehoben.

31.03.2020 • Alter: über 50

In regelmäßiger Behandlung

Ich bin seit ca. 8 Jahren in regelmäßiger Behandlung bei Dr. Kraemer Kniearthrose. Seine Therapie hat zum Stillstand des Knorpelschwunds geführt, sodass ich schmerzfrei gehen kann. Die Behandlung durch den Arzt und durch das Praxisteam (zum Teil über die Jahre hinweg konstant) ist zuvorkommend. Ich habe Dr. Krämer als einen sehr dem Patiententen zugewandten Arzt kennen gelernt und bin für seine Therapie dankbar.

26.03.2020 • Alter: über 50

Sensationell zufrieden

Zum ersten Mal in der Praxis. Äußerst zuvorkommende Mitarbeiter. Arztgespräch freundlich, zuvorkommend und zielorientiert. Im OPSaal wurde Vertrauen aufgebaut. OP sehr gut verlaufen - so die Rückmeldung von meinem Knie. Meniskus der übleren Art. Sofortige Reha in den Räumen von Dr. Krämer. Danke an die Physiotherapeuten - ebenfalls sehr kompetent. Sollte es eintreffen, dass mein Knie wieder einer Behandlung bedarf: sofort zu Dr. Krämer und seinem Team. Ein letzter Satz: Danke !!

Letzte Aktualisierung20.05.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Baden-Baden