Dr. med. Xueling Ma (Gast- Prof. Anhui Univers. VR China)

Praktische Ärztin, Akupunkteurin mehr

Tuttlingen, Baden-Baden 2 Adressen

Privatpraxis Dr.med. Xueling Ma Ärztin für TCM
Langestr. 43 /ab 1.6.24 Gernsbacherstr. 34, Baden-Baden

Dr. med. Xueling Ma (Gast- Prof. Anhui Univers. VR China) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr. Xueling Ma Ärztin für TCM
Brunnentalstr. 150, Tuttlingen

Standort: Privatpraxis Dr.med. Xueling Ma Ärztin für TCM

Ich habe mich rundherum wohlgefühlt und erst genommen. Seit Jahren plagen mich Koofschmerzen und Hautprobleme. Frau Dr. Ma hat es geschafft, dass es eine deutliche Verbesserung gab mit Hilfe der Akupunktur und den Kräutern. Vielen Dank dafür. Komme gerne wieder

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Xueling Ma Ärztin für TCM

Ich bin absolut unzufrieden und rate jedem davon ab, hier unnötig Geld rauszuwerfen.
Die Frau ist das Geld absolut nicht wert.
Sie kann nicht mal richtig deutsch, erklärt nichts - verschreibt am Ende des 1. Termins einfach einen Kräutertee ohne auf die Inhaltsstoffe einzugehen und was zu erklären.
Auch der 2. und 3. Termin war unnötig.
Mir ist bewusst, dass jeder Körper anders reagiert.
Wenn es um die Gesundheit geht, sollte man aber kein Lotto spielen.

Unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Xueling Ma Ärztin für TCM

120 Euro für ein Erstgespräch zu verlangen, dass überhaupt keinen Mehrwert bietet, ist eine absolute Frechheit.
Es gab keinerlei Aufklärung.
Auch der 2. Termin war eine reine Enttäuschung.
Danach ging es mit neuen Beschwerden erst richtig los.
Habe seit der 2. Behandlung schlimmen Haarausfall, den ich davor nicht hatte. Bezahlt habe ich als Dank 180 Euro.

Dr. med. Xueling Ma (Gast- Prof. Anhui Univers. VR China)

Es tut mir leid, dass Ich Ihre Erwartungen von Beschwerdefreiheit nach einer einmaligen Akupunkturbehandlung nicht erfüllen konnte!!
Zum weiteren Verständnis über die Traditionelle chinesische Medizin:
Das Erstgespräch setzt sich zusammen aus der Anamnese nach der traditionellen chinesischen Medizin sowie der Ernährungsberatung, welche ca. 1 Stunde in Anspruch nimmt. In dieser Zeit findet sehr wohl eine Aufklärung über die Wirkung und über das Vorgehen der TCM statt. In der Regel werden vorerst 10 Akupunktursitzungen notwendig sein um den Körper aufzubauen, zu stärken und eine Verbesserung der Beschwerden zu erzielen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und dass Sie, für sich, den geeigneten Therapeuten finden werden. Ihnen eine gute Zeit.

Absolut unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Xueling Ma Ärztin für TCM

Kurz zu mir: Ich hatte seit Wochen an Kopfschmerzen und Migräne gelitten.
Nach 5 Behandlungen und einem sehr intensiven Gespräch mit Frau Prof. Dr. med. Ma geht es mir viel besser. Ich habe keine Kopfschmerzen mehr und das ist eine Erlösung für mich.
Die liebevolle Aufnahme und Betreuung in der Praxis ist sehr zu empfehlen. Hier zählt der Mensch und man nimmt sich Zeit für einen.

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Xueling Ma Ärztin für TCM

Frau Dr. Ma macht aus Ihrem Beruf eine Berufung.
Fach- und soziale Kompetenz vereint sie zum ausschließlichen- und immer im Vordergrund stehenden Wohl des Patienten. Ihre ruhige, souveräne Art vermittelt das Gefühl in jeder Situation bestens aufgehoben zu sein. Ich habe manchmal das Gefühl, sie hat Röntgenaugen und kann unter der transparenten Haut jede einzelne Faser des Körpers sehen, so geschickt und zielgenau agiert nur jemand mit perfekter Kenntnis der physischen Materie Mensch, in idealer Symbiose mit der menschlichen Psyche.
Sie agiert Unprätentiös, aber ohne Einschränkung im entspannt souveränen Tonfall und Wirken eines Menschen, der sich seiner humanen und ärztlichen Verantwortung sehr wohl bewusst ist.
Hut ab, Ehre wem Ehre gebührt.

Ideale ärztliche- und humane Patientenbetreuung, einfach top. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Xueling Ma Ärztin für TCM

Ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt .Ausführliche und nette Beratung
Telefonisch konnte ich schnell einen Termin bekommen .Ich spürte gleich nach der erste Behandlung eine deutliche Besserung.
Vielen lieben Dank für alles

Fühle mich hier gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Xueling Ma Ärztin für TCM

Mit mehreren gesundheitlichen Problemen, bei denen andere Ärzte und Heilpraktiker keinen Ausweg mehr wussten, haben meine Familie und ich Frau Dr. Ma aufgesucht
Große Erfolge hatten wir bei der Therapie von Nacken- und Schulterschmerzen, Blasenschwäche, ADHS, Heuschnupfen, Burnout, innere Unruhe und schweren Polyneuropathie nach Krebs bzw. unklarere Genese.
Frau Dr. Ma nimmt sich für ihre Patienten nach einer zuvor durchgeführten gründlichen Anamnese sehr viel Zeit und gibt auch offen und rechtzeitig zu, wenn sie mit ihren Therapiemöglichkeiten nicht weiterhelfen kann. Als eine in Deutschland approbierte Internistin verbindet sie die die Schulmedizin mit komplementärmedizinischen Verfahren wie der Traditionellen Chinesischen Medizin. Durch ständige Fortbildungsmaßnahmen in China erweitert sie ihr Wissen und ist sie stets auf dem neuesten Stand auf diesem Gebiet.

Durch ihre Freundlichkeit und Ihre Offenheit in einer schönen und hellen Praxis in ruhiger Umgebung gibt sie ihren Patienten stets ein gutes und sicheres Gefühl.
Mit verschiedenen Therapiemethoden, in meinem Falle Akupunktur, Schröpfen und Nahrungsergänzungsmitteln hat sie uns sehr geholfen und dafür sind wir ihr mehr als dankbar.

Frau Prof.Dr. Ma vereinigt Schulmedizin und TCM • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Xueling Ma Ärztin für TCM

Fr. Prof. Xueling Ma ist die einzige Ärztin die es geschafft hat, dass meine Haare durch Akkupunktur wieder gewachsen sind und auch seit 3 Jahren nicht mehr ausgefallen sind!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Xueling Ma Ärztin für TCM

Frau Dr.Ma war meine letzte Rettung! Schon nach wenigen Akupunkturbehandlungen verspúrte ich schon deutliche Besserung. Durch ihre angenehme und ruhige Art kann man sich bei den Behandlungen gut entspannen.Durch sie habe ich jetzt wieder Hoffnung bekommen,dass ich vielleicht irgendwann mal wieder ohne Schmerztabletten leben kann.

Kompitenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wird der ganze Körper behandelt nicht nur dir Symptome einer Krankheit

Nicht die Symptome werden behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben