Videosprechstunde

Dr. med. Yusuf Yildirim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

YY aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Besucherin, lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis YY aesthetics in Stuttgart besser kennenler...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Faltenbehandlung Gesichtsformung und Hautverjün...

Der medizinischen Ästhetik stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Ihr äußeres Erscheinungsbild zu verändern um Sie beispielsweise jün...

Warum zu mir?

Die YY aesthetics ist eine hochspezialisierte Praxis mit dem Kerngebiet der Faltenunterspritzung und Hautverjüngung.
Was uns besonders...

Meine Praxis und mein Team

Jeder Patient ist bei uns ein VIP (“Very Important Person”) und darf von uns besten Service optimale Betr...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Serbisch (српски / srpski),
  • Albanisch (Shqip)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: YY aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim Andere

Ich habe mich leider verlocken lassen eine Behandlung günstig durchführen zu lassen. Das Ergebnis war einfach sehr unschön. Dr. Yildirim hat es geschafft, mit Korrekturen und Auflösungen, das beste ICH aus mir rauszuholen. Ich bin so dankbar und glücklich. Er ist wirklich ein Meister und seine Ergebnisse sind perfekt. Ich gehe definitiv nie wieder zu einem anderen Arzt.

Standort: YY aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim Lippen aufspritzen

Die Praxis ist wunderschön und das ganze Team kompetent und sehr freundlich. Die Behandlung wurde perfekt umgesetzt und ich bin zu 100% zufrieden.

Standort: YY aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

Vom Empfang bis hin zum Behandlungszimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt, alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Das Ergebnis ist noch viel schöner geworden, als ich es mir erträumt habe.
Herzlichen Dank dafür.
Ich kann Herrn Dr. Yildirim 100 % weiterempfehlen.

Ich habe mich noch nie so schön gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: YY aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

Dr. Yildirim hat sich extrem viel Zeit für mich genommen - sowohl bei der Behandlung selbst, als auch bei der Nachkontrolle. Noch NIEMALS vorher habe ich (10 Jahre Unterspritzungen bei den unterschiedlichst. Behandlern) so eine Perfektion und absolute Liebe zum Detail erlebt. Das Ergebnis ist perfekt. Keine leere Floskel, nie wieder woanders!
Man wird nicht zu einer Bewertung aufgefordert, wie dies in vielen anderen bekannten Praxen durchaus gängige Praxis ist, Qualität spricht für sich.

100% happy mit dem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: YY aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

Dr. Yildirim ist auf seinem Gebiet für mich unübertroffen.

Handwerklich sehr geschickt mit einem klaren Blick für Ästhetik. Sowohl er als auch seine Mitarbeiter sind super freundlich, unkompliziert und sorgen für eine rundum perfekte Atmosphäre.

Hier arbeiten tolle Menschen und 1A Mediziner

Für mich ist er der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: YY aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

Besonders gut gefallen hat mir die ehrliche Beratung und die Berücksichtigung meiner Ansichten! Ich wollte sehr natürliche aber voluminösere Lippen ohne, dass es direkt auffallen würde. Meine Wünsche wurden genau so umgesetzt. Allerdings habe ich nach meinem Kontrolltermin das Gefühl gehabt, doch ein wenig mehr Volumen zu wollen.

Daraufhin habe ich nochmal einen dritten Termin ausgemacht und meinen Wunsch geäußert. Dr. Yildirim hat mir daraufhin im Termin davon abgeraten noch mehr Hyaluron in meine Lippen zu spritzen, um die Form meiner Lippen beizubehalten. Diese Ehrlichkeit rechne ich ihm hoch an! Um mir und meiner leichten Unzufriedenheit (vor allem für den stolzen Preis) jedoch entgegenzukommen, hat er sich nochmals die Zeit genommen lediglich die Form etwas anzupassen, um den Eindruck von volleren Lippen zu unterstützen (ohne einen Aufpreis zu verlangen, was ich in dieser Situation durchaus berechtigt finde, was allerdings auch nicht selbstverständlich ist).

Jetzt bin ich absolut zufrieden und glücklich mit meinem Lippen! Zusammenfassend würde ich Dr. Yildirim qualitativ jederzeit weiterempfehlen, dennoch muss man sich den Preis gut durch den Kopf gehen lassen.

Noch ein Tipp: wenn Sie im Beratungsgespräch etwas unsicher/unentschlossen sind, lassen Sie sich die letzten Ergebnisse auf seiner Kamera zeigen, das hat mich überzeugt, da die Ergebnisse unretouchiert wirklich top aussahen!

Kompetenter und ehrlicher Arzt aber hat seinen Preis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: YY aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

Dr. Yildirim ist ein Genie, ein Visionär und ein Ästhet.
Er weiß worauf es ankommt und dass weniger mehr ist.
Er macht nur das was er auch vertreten kann. Dr. Yildirim sieht ein Gesicht und bringt das Schönste zum Vorschein und verschönert es ohne dass man „gemacht“ aussieht.
Es wirkt natürlich und diskret. Er verändert das Gesicht nicht, er optimiert. Er spritzt die schönsten Lippen. An mein Gesicht lasse ich seit Jahren nur ihn.

Best Doc ever !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: YY aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

Dr. Yildrim nimmt sich Zeit, das gesamte Gesicht zu betrachten und erzielt dann das persönlich perfekte (natürliche)Ergebnis.
Es lohnt sich definitiv auf ein Termin zu warten.

Professioneller und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: YY aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

Dr. Yildrim ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt der sein Handwerk richtig gut versteht. Ich würde behaupten er ist der Picasso unter dem Ärzten!
Ich war vor einigen Jahren bei ihm zur Behandlung und schon damals sehr zufrieden.
Ich bin vor einigen Jahren umgezogen und dachte ich finde bestimmt einen guten Arzt in meine Nähe.
Ich habe einige gefunden und schlussendlich hat mich einer entstellt!
Ich kam zurück zum Dr Yildrim und was soll ich sagen, ich bin überglücklich! 5 Sterne

Es gibt keinen besseren!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schönheitsklinik YY aesthetics

Habe Dr. Yildirim aufgesucht, weil ich eins seiner Ergebnisse in Sachen Lippenaufbau gesehen habe und fasziniert von dem natürlichen Aussehen war.
Beim Anruf habe ich zeitnah einen Termin bekommen können. Beim Termin selbst war ich ziemlich aufgeregt, da ich absolute Anfängerin auf dem Gebiet Unterspritzung bin, aber hat sich dank der guten Beratung schnell gelegt. Mit dem Ergebnis bin ich superglücklich und werde sicher wiederkommen.

Völlig überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben