Sophienstr. 10-12, Baden-Baden

Dr. Dr. med. Norbert Klinkenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Norbert Klinkenberg?

• Psychotherapie
  • Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Norbert Klinkenberg Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Kommt schnell und zielgerichtet an das Problem. Gibt Hilfestellung (ohne dass du es merkst) damit ich wieder klar denken kann.
Seitdem keine weiteren Probleme mehr gehabt.

Hat mir sehr geholfen mit wenigen Stunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, ehrlich und kompetent.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Dr. Klinkenberg behielt recht, er bekommt mich wieder hin gebogen! Nach einem harten Jahr mit vielen negativen Momente, bin ich nun unter anderem dank ihm wieder lebensfroh, motiviert und viel gelassener im Umgang mit Krisen und Stress. Seine direkte Art muss man mögen, aber erst ist definitiv ein Kenner seines Fach's und weiß was er tut.

Raus aus der Hölle, zurück ins Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr.Dr.med. Klinkenberg konnte mich sehr kurzfristig als Patientin aufnehmen. Die Kommunikation mit ihm verläuft reibungslos, und auf einer Vertrauensbasis. Ich habe und hatte immer das Gefühl alles sagen zu können. Er gibt warnsinnig gute Denkanstöße die einem weiter bringen und arbeitet nicht strikt nach Lehrbüchern sondern geht auf seine Patienten ein. Seine Achtsamkeits Seminare sind Gold wert! Nach relativ kurzer Zeit konnte ich bei mir persönlich Erfolge feststellen. Vielen Dank!!!

Mir hätte nichts besserer passieren können! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich schon einige Therapien erfahrung habe ...Kann ich mit gutem gewissen behaupten das Herr Klinkenberg ein sehr Kompetenter Therapeut ist und ich mich sehr aufgehoben gefüllt habe bei Ihm...
ICH WÜRDE IHN JEDER ZEiT weiter Empfehlen.

Kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach heftigen akuten Panik- und Angstzuständen verbunden mit extremen Schlafstörungen bekam ich sehr zeitnah einen Termin bei H. Dr. Klinkenberg. Nach zahlreichen Gesprächstherapie-Stunden und Aufarbeitung meiner Probleme incl. die sehr wichtige und intensive Körperarbeit (Achtsamkeitsübungen) kann ich nun wieder ohne Ängste und mit Freude zur Arbeit gehen und nach Feierabend abschalten.
Wäre ich nicht zu H. Dr. Klinkenberg zur Behandlung gekommen, hätte ich meine Arbeit in der Form nicht mehr weiter ausüben können. Er gab mir meine Lebensfreude wieder zurück.

Retter in der Not... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem ersten telefonischen Kontakt hatte ich gleich ein sehr gutes Gefühl. Ich bekam zeitnah einen Termin. Für mich war das sehr wichtig, da ich in dieser Zeit nicht mehr in der Lage war, mein Leben einigermaßen normal zu gestalten. Seine treffende Analyse und seine direkte Art hat mir sehr geholfen. Sehr diskret. Die Behandlung war für mich so gut, dass ich inzwischen das Leben komplett genießen kann. Ich kann nachts wieder schlafen, habe wieder mehr Kontakt zu anderen Leuten.

Das beste was mir passieren konnte ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich das erste mal Kontakt zu Dr. Klinkenberg aufnahm bekam ich schon ein paar Tage später meinen ersten Termin. Das war auch dringend notwendig, da es akut war. Er hat mich sehr freundlich aufgenommen und mir bereits beim ersten Gespräch Sicherheit gegeben. Meine Therapie verläuft super! Dank ihm konnte ich schnell wieder ins Arbeitsleben zurückfinden. In Notfällen wird man auch dazwischen geschoben und bekommt schnell Termine. Die Achtsamkeitsseminare kann ich ebenfalls nur empfehlen.

Es gibt kein besseren Therapeuten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gibt sich viel Mühe, schnelle Terminvorgabe, jedoch habe ich zu einer Therapeutin gewechselt. Da es für mein Krankheitsbild besser für mich war.
Teilweise sehr direkt.

Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh um jede Stunde die ich zu ihm darf.Weil ich an mir selbst arbeite und mich sozusagen studiere. Niemals hätte ich gedacht mal zu einem Psychologen zu gehen. Denn das Thema ist ein Tabuthema in der Gesellschaft .Wegen meiner jahrelangen Schmerzen bin ich durch meine Hausärztin zu Herrn Klinlenberg gekommen. Sämtliche Ärzte stellten mich als Simmulantin war. Nichts desto trotz habe ich ein Jahr gekämpft, geweint und viel über mich geforscht. Es geht mir sehr gut mittlerweile. Danke!

Kompetenter und stets hilfsbereiter Psychologe mit offenem Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben