Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Peter Hartmann Andere

Ich bin sehr froh, zu Dr. Hartmann gewechselt zu sein, nach dem meine bisherige Ärztin in Rente ging. Dr. Hartmann ist sehr verständnisvoll, zeigt sehr viel Empathie und nimmt sich Zeit! Ich habe bisher auch nie lange auf einen Termin warten müssen und auch vor Ort waren die Wartezeiten bisher immer in Ordnung. Länger wie 30 min. finde ich schlecht, so lange saß ich aber noch nie im Wartezimmer. Das Team ist nett. Einziger Kritikpunkt: Wenn man an der Anmeldung eine Überweisung, etc. braucht, kann jeder im Wartezimmer und auf dem Flur mithören um was es geht, da die Praxis bisher immer sehr gut besucht war. Telefonische Erreichbarkeit ist super, hatte ich auch nie Probleme.

Dr. med. Peter Hartmann Andere

Ich hatte heute einen Termin um 17:15 beim Dr Hartmann gehabt ,heute Morgen habe ich habe ich einen Anruf aus der Praxis erhalten das ich bitte um 15 Uhr kommen soll . Überwiesen wurde ich von meinem Hausarzt ( ich schon schlimm genug das ein Hausarzt das feststellt) mit Verdacht auf Prolaktinom mit schmerzen Entzündung an der Brust .
    Nach eine Stunde warten um genau 16 Uhr habe ich nachgefragt wie lange es noch dauert,als Antwort habe ich bekomm3n da es sich um einen Notfall handelt. Ich kann mir kaum vorstellen,da die Patientin die ich gesehen habe ein Notfall war , wahrscheinlich war es eine private Patientin . Nach eine Stunde warten bin ich zum Dr Hartmann aufgerufen wurde . Ich dürfe meine Beschwerden nicht genau beschreiben da ich plötzlich ein zwischen Termin war . Ich sollte bitte mir einen erneuerten Termin geben . Klar nach eine Sunde hat der Praxis sich gut gefühlt und jetzt müssten die Patienten Kassenpatienten schnell abgefertigt werden . Jetzt verstehe ich warum in so viele Krankheitsfällen meisten zu spät zu heilen sind, weil wir leider von solchen Ärzten nicht ernst genommen werden . Ich frage mich wurde das Gelöbnis vergessen : die Gesundheit und das Wohlergehen meiner / meines Patienten werden mein obestes anliegen sein . Ich glaube es wurde vergessen .

Lichtentaler Str. 13, 76530 Baden-Baden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert