Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Hege
Herr Hege ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hege oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hege ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Baden-Baden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Hege zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Rudolf W. Hege

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie, Regenerationstherapie

Im Grün 28
76534 Baden-Baden

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2018 Datenänderung mitteilen

Allergien und Autoimmunerkrankungen
Schmerztherapie und "Rücken"
Chronische Erkrankungen
Ganzheitlicher Gesundheitscheckup
Arthrose-Spezialprogramm
Anti-Aging "Gesund alt werden"
psychosomatische Erkrankungen

Alle (10) anzeigen
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Letzte Bewertung

Bewertung vom 27.09.2016

Sachlich, kompetent und immer auf den Punkt!

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Mitten im idyllischen Baden-Badener Rebland in dem kleinen Winzerort Neuweier liegt meine Naturheilpraxis umgeben von Weinbergen.
Hier werden Sie freundlich empfangen und Ihre Beschwerden mit sanften biologischen Methoden ganzheitlich behandelt.
Ich bin seit 1989 Heilpraktiker ...

Die Naturheilkunde sieht nicht in erster Linie auf die jeweiligen Krankheiten eines Menschen, sondern wir schauen, wo seine Gesundheit gestört ist - und dort setzen wir an. Symptome zu beseitigen ist - manchmal - hilfreich, aber auf Dauer selten zufriedenstellend - von den oft vorhandenen Nebenwirkungen und Spätfolgen vieler Symptomtherapien mal ganz abgesehen.
Hinweis: Die Hochschulmedizin erkennt viele Verfahren der Naturheilkunde nicht an. Viele Methoden beruhen auf ...

1. Allergien und Autoimmunerkrankungen
  2. Schmerztherapie und Behandlung von Gelenkerkrankungen
  3. Chronische Erkrankungen

Oft geht es in der naturheilkundlichen Therapie auch darum, konventionelle Therapien zu begleiten oder vorbeugend bzw. in der Nachsorge tätig zu werden. Die Stärke der Naturheilkunde liegt in der Verhütung von Krankheiten bzw. dem Wiederauftreten von Krankheiten.

1. Ganzheitlicher Gesundheitscheckup
  2. Arthrose-Spezialprogramm
  3. Anti-Aging "Gesund alt werden"
Das sagen Nutzer über Herrn Hege

Bewertung vom 27.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sachlich, kompetent und immer auf den Punkt!

Ich habe Herrn Hege als äußerst sachlichen und kompetenten Heilpraktiker kennengelernt. Seine Art an Dinge heranzugehen entspricht mir zu 100%. Er bildet sich auch ständig weiter und läßt seine…  Mehr

Kommentar von Herr Hege

Vielen Dank für Ihr Feed-Back. Es freut mich, dass Sie meine Arbeitsweise so positiv beurteilen.  Mehr

Bewertung vom 18.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, äußerst gut informiert, zugänglich

Ich vertraue Herrn Hege seit über 15 Jahren. Er ist äußerst kompetent, immer auf dem neuesten Stand der Forschung, und hat mir schon sehr oft geholfen. Dazu kann er sehr gut zuhören und sieht…  Mehr

Kommentar von Herr Hege

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ich bemühe mich, auf dem neuesten Stand zu sein, auch wenn das bei der Flut an Informationen nicht immer einfach ist.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.11.2013

Sehr kompetent

Ein Heilpraktiker, wie man ihn sich wünscht! Kompetent, freundlich und sehr sachkundig. Ich bin froh, dass es ihn gibt!"  Mehr

Vielen Dank für Ihre Bewertung.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.09.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Kompetenter, netter und sehr engagierter Heilpraktiker - endlich mal einer, der weiss, was er tut und der einem auch wirklich hilft."  Mehr

Kommentar von Herr Hege

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bemühe mich seit nunmehr 25 Praxisjahren immer auf dem aktuellen Stand zu sein und auch über den eigenen ...  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Hege

89 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen