Beate Grigoletto-Peschke

Heilpraktikerin

Frau Grigoletto-Peschke

Heilpraktikerin

Friedrichstr. 2076530 Baden-Baden
Sind Sie Beate Grigoletto-Peschke?

27.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Therapeutin und weiter zu empfehlen

Frau Grigoletto-Peschke wurde mir von einer Freundin empfohlen. Trotz anfänglicher Skepsis was Hypnose betrifft bin ich doch hingegangen. Meine Panikattacken wurden mittlerweile so schlimm, dass ich nicht mehr alleine Auto fahren konnte.

Nach nur fünf Sitzungen fühle ich mich freier denn je und kann wieder das Autofahren genießen.

Meine ganze Lebensqualität hat sich verbessert.

Viele lieben Dank nochmal !

Beste Grüße, Helena S.

29.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super hilfreiche Threapie bei einer sehr netten Therapeutin

Die Behandlung bei Frau Grigoletto-Peschke hat mir sehr geholfen undmich auch weitergebracht.

Weiter sehe ich jetzt einge Dinge in meinem Leben anderst. Frau Grigoletto tritt einem auch mal

in den Allerwertesten wenn es sein muß und ist super symphatisch, man kann dort schon ohne Hypnose super entspannen. Gerne immer wieder, liebe Grüße Markus J.

02.07.2015

Sehr nett und kompetent

Ich war mit meinem 10-jährigem Sohn dort weil er nach Lehrermobbing seinen Glauben an sich und seine Fähigkeiten sowie die Lust an der Schule verlor (war erin super Schüler). Er bekam unkontrolierte Wutausbrüche (ansonsten ruhig und sehr nett), verweigerte die Schule und zog sich komplett zurück. Wir wechselten die Schule und gingen zu Frau Grigoletto. Dank Ihr und der Kinderhypnose habe ich nach nur 4 Behandlungen wieder MEIN Kind zurück. Fröhlich, nett, ausgeglichen, geht wieder gerne in die Schule, bringt super Noten mit und hat mehr Selbstvertrauen. Ich kann nur 1000 mal DANKE sagen und Frau Grigoletto zu 100% weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung04.12.2018

Beate Grigoletto-Peschke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?