Maria Vogt

Faltenbehandlung
Mesotherapie

13.10.2021 • Alter: über 50

HYALURON UNTERSPRITZUNG

Sehr kompetente und sehr ausführliche Beratung auf die Kund:innen zugeschnitten. Man fühlt sich verstanden und gut betreut. Ganzheitliche Beratung. Unglaubliches Ergebnis! Sehr zu empfehlen.

13.07.2021 • Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Ich habe mich direkt wohl und gut beraten gefühlt. Im Vorfeld der Behandlung wird man ausführlich über mögliche Risiken aufgeklärt und darüber informiert, welche Ergebnisse und Wünsche realisierbar sind. Frau Vogt hat eine sehr ruhige und professionelle Arbeitsweise. Sie erklärt genau was sie gerade tut und welche Instrumente, beziehungsweise Produkte sie verwendet. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt ein sicheres Gefühl und werde auf jeden Fall wieder kommen.

13.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Gerne wieder

Sehr freundlich wurde ich bei meinem ersten Besuch von Frau Vogt empfangen.

Ich hab mich sehr wohl gefühlt und wusste, hier bin ich richtig.

Offensichtlich ist sie ist sehr erfahren und vor allem ehrlich.

Die Beratung, Behandlung und vor allem das Ergebnis nach nunmehr 4 Sitzungen schon, ist tatsächlich sichtbar. Ich freu mich jeden Tag wenn ich in den Spiegel blicke und meine straffere Haut erblicke.

Danke Frau Vogt!

04.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine richtig tolle Heilpraktikerin

Ich war noch nie zuvor bei einer Heilpraktikerin, die sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Selbst bei kleinen Fragen, nimmt sie sich die Zeit alles ausführlich zu erklären und auf die Wünsche des Patienten einzugehen. Ich fühle mich hier nicht nur wohl, sondern vertraue ihr auch sehr. Sie hat ein sehr breites Fachwissen und konnte mir bislang immer helfen & mir ein gutes Gefühl geben.

Ich habe sehr lange nach einem guten Heilpraktikerin gesucht & bin sehr dankbar sie endlich gefunden zu haben!

01.05.2021

Absolut empfehlenswerte Heilpraktikerin!

Frau Vogt ist die beste Heilpraktikerin, die ich bisher batte. Ich fuehle Mich von ihr ernst genommen une sehr gut behandelt. Sie nimmt sich viel Zeit.

Frau Vogt ist sehr einfuehlsam, Man fuehlt sich gleich wohl. Moechte du keiner anderen Heilpraktikerin.

Letzte Aktualisierung24.11.2021

Maria Vogt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?