Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Psychiatrie

Celenus NEXUS-Klinik

Klinik, Psychiatrie

Hermann-Sielcken-Str. 8076530 Baden-Baden
Celenus NEXUS-Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Burnout

Innenbereich

Außenbereich

03.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gut

Ausgezeichnete Behandlung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großes Angebot an sportlicher und kreativer Betätigung. Auch an den Wochenenden wurde mach fürsorglich betreut wenn man es wollte.

19.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Nur zu empfehlen

Hervorragendes Team, sowohl Ärzte, Psychologen, Kreativ- und Sporttherapeuten als auch Office, Küche und Reinigung. Das Essen verdient einen Stern, alle sind freundlich und zuvorkommend. Um Verlängerung musste ich mich nicht selbst kümmern. Es ist so viel vorhanden: Wii, DVD Spieler, Spiele, Bibliothek, Fitnessraum, Pool, Sauna, Volleyball- und Boule-Platz. Das Therapieprogramm ist sehr vielfältig, teils beruhigend und meditativ, teils knackiges Sportprogramm. Wenn ich nicht krank gewesen wäre häte ich es als Cluburlaub auch gebucht. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen, sollte ich noch einmal Bedarf haben.

03.12.2020

Rundum zufrieden.

Sehr stimmiges umfassendes Behandlungskonzept,

Freundliches und fähiges Personal.

24.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches Haus

Von der Putzfrau bis zur Chefärztin alle sehr freundlich, bemüht und sehr gute Atmosphäre - Essen ist phantastisch in Frische, Qualität und Abwechslung.

Kompetente Ärzte und Therapeuten.

Wirklich sehr empfehlenswert

09.10.2020

Absolut unklare Regelungen bzgl. der Mitnahme von Hunden

Ich persönlich habe mich in diesen drei Tagen hier enorm eingeschränkt gefühlt, keinen Rückhalt seitens der Klinik erhalten als sich eine angebl. Hundeallergikerin beschwert hat (wieso meldet man sich in einer Klinik an wo Hunde ganz offiziell als Begleitung mitgebracht werden dürfen und es einen Therapiehund gibt der auch auf dem Teppichboden in den Fluren und Behandlungszimmern läuft und liegt).

Das Vertrauensverhältnis wurde direkt zerstört, kein Verlass auf Aussagen der Klinik

Letzte Aktualisierung06.09.2021

07221/30196-0

Celenus NEXUS-Klinik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?