Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
13.982 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Celenus NEXUS-Klinik

Klinik, Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie

07221/30196-0

Celenus NEXUS-Klinik

Klinik, Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie

DankeCelenus NEXUS-Klinik!

Aktion
Danke sagen

Öffnungszeiten

Adresse

Hermann-Sielcken-Str. 8076530 Baden-Baden
Ihr Profil
Celenus NEXUS-Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Wie fänden Sie es…

… sich persönlicher vorzustellen? Platin-Kunden können hier ein eigenes Panoramabild und ein Video zeigen und ganz einfach gezielte Anzeigen schalten.

Mehr erfahren

Leistungen

Burnout
Burnout
Stressfolgestörungen
Stressfolgestörungen
Depressionen
Depressionen
Angststörungen
Angststörungen
Psychosomatische Störungen
Psychosomatische Störungen
Chron. Schmerz und somatoforme Störungen
Chron. Schmerz und somatoforme Störungen
Belastungs- und Anpassungsstörungen
Belastungs- und Anpassungsstörungen
chronische Trauerreaktionen
chronische Trauerreaktionen
Traumafolgestörungen
Traumafolgestörungen
Genusstraining
Genusstraining
Selbstsicherheitstraining
Selbstsicherheitstraining
Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion
Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion
Bezugstherapeutensystem
Bezugstherapeutensystem
Resilienztraining
Resilienztraining
Tabakentwöhnung
Tabakentwöhnung
Störungen in Zusammenhang mit Sexualität
Störungen in Zusammenhang mit Sexualität
Psychoedukation
Psychoedukation
Schlafstörungen
Schlafstörungen
Essstörungen
Essstörungen
Neurologie
Neurologie

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,3

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Neuaufnahme

1,5

Zimmerausstattung

1,0

Essen

1,4

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,1

Atmosphäre

1,6

Klinik-Cafeteria

2,4

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,4

Innenbereich

1,4

Außenbereich

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.04.2019
1,4
1,4

Ich würde wieder in die Nexus-Klinik gehen

Absolut empfehlenswert!

Die Klinik ist von der Patientenzahl angenehm überschaubar, das Essen ist klasse, mein Zimmer (ich hatte ein Basis-Zimmer) hat mir gut gefallen.

Mir haben Kunsttherapie (!!!) sowie die Sport- und Entspannungstherapien sehr viel gebracht.

Die Umgebung ist sehr schön.

19.03.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

- empfehlenswert !!! -

Aufenthalt 2019 - 7 Wochen

Es handelt sich um eine gut gelegene Klinik. Die Anzahl der Patienten ist überschaubar und damit erfolgt hier eine individuelle Behandlung. DIe Mitarbeiter sind sehr engagiert und die Betreuung ist sehr umfassend und sehr präzisse. DIe Behandlung ist in einem sehr klaren Rahmen und es erfolgt keine Augenwischerei. Die Angebot der Therapie sind sehr vielfältig. Was vielen geholfen hat,ist die tolle Kunsttherapie. Jeder kann hier die eigenen Bausteine finden. Das Haus selber hat Superzimmer. Die Verpflegung ist exorbitant gut - teilweise hat das MIttagessen Sterneniveau verdient. Kleinere Abstriche gibt es für den Fitnessraum - insgesamt aber "Jammern" auf hohen Niveau.

Absolut zu empfehlen + es muss jedem klar sein, es geht um Psyche und es ist harte Arbeit ( die tut weh, hat aber nichts mit der Klinik zu tun ! )

30.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

rundum zufrieden

Die Klinik ist einerseits verhältnismäßig klein, d.h. es herrscht dadurch eine recht persönliche Atmosphäre. Dennoch ist das Therapieangebot breit gefächert. Das Essen in sehr gut. Ich habe mich bereits nach kurzer Zeit sehr wohl gefühlt.

06.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine Klinik zum wohlfühlen

Ich kam mit schweren somatischen Beschwerden und einer schweren bis mittelschweren Depression in die Klinik. Ich war dort drei Monate Patient und konnte mich dort gut regenerieren und kann deshalb die Nexus-Klinik nur weiterempfehlen.

Das Haus hat ein schönes Ambiente mit eigenem Schwimmbad, einer Sauna, einer Turnhalle und einem Atelier. Das Essen ist ausgesprochen gut und das gesamte Personal sehr sympathisch und hilfsbereit.

Die Therapeuten sind alle sehr professionell und gut geschult.

Was mich besonders angesprochen hat, war die Kunsttherapie. Eine exzellente Kunsttherapeutin konnte mir unglaublich gut bei dem Erkennen und Verstehen meiner Probleme helfen. Ich habe dort sehr viele Impulse erhalten, mit denen ich meinen Alltag wieder positiver gestalten und wahrnehmen kann.

Die Sport-und Entspannungs-Therapie hat mir geholfen meine innere Unruhe und die Schlafstörungen zu reduzieren.

Sehr positiv war auch die Patientengemeinschaft.

Gemeinsame Spieleabende oder der Erfahrungsaustausch in gemütlicher Runde halfen mir sehr, wieder zu mir selbst zu finden.

Ich wünsche jedem, der diese Rezession liest, eine gute Genesung in der Nexus-Klinik.

"Wenn Du nichts änderst, ändert sich nichts"

27.02.2018
1,2
1,2

Sehr zufrieden..

Ich war mehrere Monate in stationärer Behandlung in der Nexus-Klinik und war sehr zufrieden dort.

Die Ärzte und das Pflegepersonal sind top und haben immer dafür gesorgt, dass es mir gut ging.

Am allermeisten war ich begeistert von meinem behandelnden Psychiater, da sich dieser immer sehr zügig und zuverlässig gekümmert hat, wenn ich Hilfe gebraucht habe, wofür ich auch ein Jahr nach Behandlung noch sehr dankbar bin.

Allgemein ein sehr gutes Haus und definitiv weiterzuempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe13.982
Letzte Aktualisierung11.03.2020