Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Norbert Ursel Andere

    Ich war vom 05.02.2024 bis 26.02.2024 nach einer Knie OP zur REHA in der Klinik. Alle Ärzte der Klinik sind nett und kompetent. Es wurden alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

    Klinik Dr. Franz Dengler Abt. Orthopädie

    Ich bin kränker zurückgekommen wie zuvor, ich habe schwere Depressionen und es wurde mir nicht geholfen bzw. Es wurde nicht darauf eingegangen. Ich fühlte mich erniedrigend und nicht verstanden, ich hatte dort soviel Weinkrämpfe, es geht nur um ein Ziel , die Menschen wieder auf den Arbeitsplatz zu bringen, koste es was es wolle. In diese Klinik würde ich nie mehr gehen, es war meine 1. Reha und es war für mich sehr schlimm, wenn ich zu meiner Ärztin gehen musste hatte ich schon Angstzustände,

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Das Persuwar sehr freundlich ohne diese Menschen hätte ich es nicht ausgehalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Klinik Dr. Franz Dengler Abt. Orthopädie

    Dr. Khalisi. Sehr freundlich und kompetent. Nahm sich im Gespräch und der Untersuchung Zeit.
    Therapien und Therapeuten waren sehr gut.
    Pflegepersonal auch sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Ich habe mich gut erholt und auch Wohlgefühl.

    Dr. med. Alexander Khalisi und Klinik. War sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Dr. Franz Dengler Abt. Orthopädie

    Dr. Khalisi ist ein sehr guter Orthopäde. Die gesamte Klinik ist mit guten, bis sehr guten professionellen Therapeuten in der orthopädischen Abteilung besetzt.

    Dr. Khalisi betreut seine Patienten vorbildlich! Bewertung für Ihn 1 plus. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Dr. Franz Dengler Abt. Orthopädie

    Gruppentherapie nicht immer sinnvoll,Medikamentenversorgung sehr sparsam besonders Teststreifen und Insulin,Servicekräfte sehr freundlich bis auf 2,Zwischenmahlzeiten bei Diabetes am Abend?

    Beste Begegnung OA Dr. KHALISI So wünscht mann sich einen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Dr. Franz Dengler Abt. Orthopädie

    Über meinen Aufenthalt in der Dr.-Franz-Dengler-Klinik in Baden-Baden kann ich nur Positives berichten. Ich war dort zu einer Anschlussheilbehandlung nach einer von mehreren Operationen an der Wirbelsäule.
    Vom ersten Tag an habe ich mich in der Klinik wohlgefühlt.Es herrscht ein gutes Klima, das die Genesung fördert.

    Als Frischoperierte hatte ich nicht so sehr viele Anwendungen. Ich habe an diesem schönen Ort nichts vermisst. Die qualifizierte Einzel- und Gruppenphysiotherapie beschränkte sich in meinem Fall auf gezielte stabilisierende Maßnahmen. Dabei habe ich gelernt noch besser auf meinen Körper zu achten und zum Beispiel auch durch "richtige" Bewegung Schmerz zu vermeiden.

    Ärzte,Schwestern/Pfleger und Physiotherapeuten sind kompetent, freundlich zugewandt und respektvoll im Umgang mit den Patienten.Auch über die Angestellten in der Verwaltung,im Cafe und im Speisesaal sowie die Reinigungskräfte auf den Stationen gibt es nur Gutes zu berichten.

    Die individuellen Bedürfnisse des einzelnen "Gastes" werden im Rahmen der Möglichkeiten berücksichtigt. Probleme/Konflikte können angesprochen und auch mal gelöst werden.Ich fühlte mich immer ernstgenommen.

    Die Unterbringung in einem schönen gepflegten Einzelzimmer habe ich genossen.Der helle,neu renovierte Speisesaal ist sehr zu loben.

    Die gepflegten Parkanlagen, die sehenswerte Altstadt von Baden-Baden mit ihren Ausstellungen und Kulturschätzen so nah zu haben war für mich mit zunehmender Mobilität motivierend,wieder die ersten Schritte ins Leben zu wagen.

    Sehr gute Rehabilitationsklinik-ohne Einschränkung empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kapuzinerstr. 1, 76530 Baden-Baden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen