Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.711 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinik Dr. Franz Dengler , Abt. Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie

07221/351-0

Klinik Dr. Franz Dengler , Abt. Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie

Öffnungszeiten

Adresse

Kapuzinerstr. 176530 Baden-Baden
Arzt-Info
Klinik Dr. Franz Dengler , Abt. Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

2,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

3,0

Essen

1,5

Hygiene

Besuchszeiten

2,0

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

2,5

Außenbereich

4,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Beste Begegnung OA Dr. KHALISI So wünscht mann sich einen Arzt

Gruppentherapie nicht immer sinnvoll,Medikamentenversorgung sehr sparsam besonders Teststreifen und Insulin,Servicekräfte sehr freundlich bis auf 2,Zwischenmahlzeiten bei Diabetes am Abend?

13.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr gute Rehabilitationsklinik-ohne Einschränkung empfehlenswert!

Über meinen Aufenthalt in der Dr.-Franz-Dengler-Klinik in Baden-Baden kann ich nur Positives berichten. Ich war dort zu einer Anschlussheilbehandlung nach einer von mehreren Operationen an der Wirbelsäule.

Vom ersten Tag an habe ich mich in der Klinik wohlgefühlt.Es herrscht ein gutes Klima, das die Genesung fördert.

Als Frischoperierte hatte ich nicht so sehr viele Anwendungen. Ich habe an diesem schönen Ort nichts vermisst. Die qualifizierte Einzel- und Gruppenphysiotherapie beschränkte sich in meinem Fall auf gezielte stabilisierende Maßnahmen. Dabei habe ich gelernt noch besser auf meinen Körper zu achten und zum Beispiel auch durch "richtige" Bewegung Schmerz zu vermeiden.

Ärzte,Schwestern/Pfleger und Physiotherapeuten sind kompetent, freundlich zugewandt und respektvoll im Umgang mit den Patienten.Auch über die Angestellten in der Verwaltung,im Cafe und im Speisesaal sowie die Reinigungskräfte auf den Stationen gibt es nur Gutes zu berichten.

Die individuellen Bedürfnisse des einzelnen "Gastes" werden im Rahmen der Möglichkeiten berücksichtigt. Probleme/Konflikte können angesprochen und auch mal gelöst werden.Ich fühlte mich immer ernstgenommen.

Die Unterbringung in einem schönen gepflegten Einzelzimmer habe ich genossen.Der helle,neu renovierte Speisesaal ist sehr zu loben.

Die gepflegten Parkanlagen, die sehenswerte Altstadt von Baden-Baden mit ihren Ausstellungen und Kulturschätzen so nah zu haben war für mich mit zunehmender Mobilität motivierend,wieder die ersten Schritte ins Leben zu wagen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.711
Letzte Aktualisierung26.06.2017

Danke , Klinik Dr. Franz Dengler , Abt. Ortho… !

Danke sagen