Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Erwin Baumsteiger Andere

    Äußerst freundlicher Arzt. Hat sehr gut zugehört, Bildchen gemalt, sich viel Zeit genommen und hat geholfen den Bogen für späteres OP-Gespräch auszufüllen, weil Formulare manchmal schwer zu deuten sind.

    Er hat die Vorteile und Risiken der OP Optionen sehr gut mit mir durchgesprochen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Bei einer schwierigen Frage, hat es sehr souverän reagiert, hat mir genau erklärt, warum er eine bestimmte Empfehlung ausspricht und was wir zukünftig tun könnten, falls es doch noch später erneut zum Problem kommen sollte. So haben wir uns auf eine schonendere Vorgehensweise einigen können.

    Es kam bei mir zu Komplikationen (wie das manchmal so ist) und er hat sich sehr sehr gut um mich gekümmert, auch noch nach Übergabe zu einem Kollegen eines anderen Fachbereiches. Wenn der Arzt ein herzlicher Mensch ist, fällt die Genesung und besonders auch Komplikationen viel viel leichter. Denn das Gefühl von Rückhalt ist voll und ganz da, egal wie der Heilweg aussieht.

    Klinikum Baden-Baden Balg Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich hab mich von allen Ärzten der gynäkologischen Abteilung gut versorgt gefühlt.
    Ich bin froh mich für diese Klinik entschieden zu haben.
    Das Bett war leider eine Zumutung, nach der zweiten Nacht hatte ich stundenlang Rückenschmerzen.

    Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Baden-Baden Balg Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Im normalen Ablauf würde ich allen Zusammen eine \"2\" geben. Dem Pflegepersonal, sowie den Ärzten - wobei eine Ärztin eventuell den positiven Schnitt etwas gedrückt hätte...

    Als bei mir dann jedoch, völlig überraschend, ein Notfall eintrat, zeigten sich die Stärke der Ärzte.
    Zum Schluß hin waren 4 Ärzte anwesend, die sich vorbildlich um mich kümmerten, um erstmals zu einer Diagnose zu kommen und dann unverzüglich zu reagieren.
    Während dieser Stunden erlebte ich alle Ärzte als fachlich sehr kompetent,sehr freundlich, aber auch sicher in ihrem Handeln.
    Und vorallem sehr fürsorglich.

    Zur Cafeteria - sie ist sehr hübsch, sollte jedoch länger als 18.00 Uhr geöffnet sein, damit man auch Abends noch eine Anlaufstelle hat.

    Sehr souverän im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Klinik-Cafeteria

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Balger Str. 50, 76532 Baden-Baden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen