Klinikum Baden-Baden Balg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

07221/91-0

Klinikum Baden-Baden Balg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

Balger Str. 5076532 Baden-Baden
Klinikum Baden-Baden Balg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

15.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schlittenprothese

Ich möchte mich bei Prof. Thomson bedanken. Er hat mir 2015 eine Schlittenprothese ins linke Knie eingesetzt. Ich bin auch fünf Jahre später sehr zufrieden.

01.05.2017 • Alter: unter 30

Sehr zufrieden und dankbar

Mir wurde kompetent geholfen und ich verdanke den Ärztinnen und Ärzten, sowie im Besonderen Herrn Prof. Thomsen sehr viel. Ich kann Ihn und alle Ärzte am Klinikum bedenkenlos weiterempfehlen!

23.02.2016 • privat versichert • Alter: unter 30

Durchweg zu empfehlen!

Aufgrund einer Hüftkopfnekrose benötigte ich vor ca. einem Jahr zwei neue Hüftgelenke. Diese Entscheidung fiel aufgrund meines jungen Alters von 19 Jahren sicherlich nicht ganz so einfach, allerdings war das alltägliche Leben in den letzten Monaten vor der ersten TEP nur noch mithilfe von Schmerzmitteln und Krücken möglich. Aufgrund verschiedener Empfehlungen und Recherchen entschied ich mich für Prof. Thomsen und sein Team. Nun nach einem Jahr kann ich mit Sicherheit sagen, dass dies genau die richtige Wahl war. Schon bei den Aufklärungsgesprächen bzgl. der OP fühlte ich mich durch Prof. Thomsen sehr kompetent beraten. Durch seine stets freundliche und gewissenhafte Art baute ich ein absolutes Vertrauen zu ihm auf. Bemerkenswert war auch die für Krankenhäuser untypisch gute Organisation der Klinik, durch welche meine Aufenthalte ohne große Wartezeiten und somit sehr angenehm abliefen. Diese in der Zeit vor meiner ersten OP gesammelten Eindrücke bestätigten sich auch während der OP und des damit verbundenen Klinikaufenthalts. Die OP verlief komplikationslos und äußerst zufriedenstellend. Dank der guten Zusammenarbeit zwischen den Ärzte-, Pflege- und Physioteams, welche allesamt stets freundlich und aufmerksam waren und sich viel Zeit nahmen, stand ich schnell wieder schmerzfrei auf den Beinen und war nach kurzer Zeit auf dem Weg zur REHA.

Aufgrund dieser positiven Erfahrungen entschied ich mich schon vier Monate später auch bzgl. der zweiten Hüfte das Team in Baden-Baden aufzusuchen. Auch dieser Eingriff unter der Leitung von Prof. Thomsen verlief durchweg positiv. Nach nun einem Jahr kann ich meine oben aufgeführte Aussage nur bestätigen. Ich bin zu 100% schmerzfrei, habe wieder ein normales Gangbild. Neben gelenkschonenden Sportarten, wie Schwimmen und Fahrradfahren, spiele ich auch wieder problemlos Basketball und fahre Ski. Daher kann und will ich Prof. Thomsen und sein Team jedem, der sich in einer vergleichbaren Situation befindet, sehr ans Herz legen.

Letzte Aktualisierung03.04.2018

Danke , Klinikum Baden-Baden Balg Klinik für … !